G
Gast1697404202
Gast
Ich stecke seit einer Stunde in The Stanley Parable... Holy Shit, was ist DAS denn für ein Mindfuck-Zeug?!
Pass auf Stanley Parabel kann Motion Sickness und Epilepsie auslösen in zwei Räumen
Ich stecke seit einer Stunde in The Stanley Parable... Holy Shit, was ist DAS denn für ein Mindfuck-Zeug?!
Bin für beides nicht anfällig, darum wage ich die Gefahr. [emoji3]Pass auf Stanley Parabel kann Motion Sickness und Epilepsie auslösen in zwei Räumen
Bin für beides nicht anfällig, darum wage ich die Gefahr. [emoji3]
Nach 80 Minuten war alles vorbei. Da war Telltale früher auch mal besser.
Stimmt nicht so ganz. Bei Season 1 haut das mit ca. 2 Stunden pro Episode hin, so das man auf eine Gesamtspielzeit von 10 - 12 Stunden kommt. Season 2 hab ich allerdings in knapp über 8 Stunden geschafft, was wiederum 1 1/2 Stunden die Folge macht, und ich hab dabei nicht gehetzt. Ebenso bei Bigby Wolf. Also deckt sich das doch in etwa mit den letzten Telltale-Spielen, umfangmäßig betrachtet.Wow das ist ja wirklich nicht viel Bei TWD Staffel 1 und 2 war ich pro Episode immer so zw 2-3 Stunden beschäftigt.
Werde mir den Ableger wohl nicht zulegen. Wenn überhaupt dann für unter 5 Euro im Sale.
Sollte Michonne nicht eher so erwas wie 400 days werden?
Drei. Und im April dann auch komplett.Wieviele Episoden soll es denn bei Michonne geben?
Stimmt nicht so ganz.