Fürn Freund und mich steht nach Weihnachten ne Runde Koop-Zocken an. Habt ihr einen Geheimtipp? Genre egal, aber es sollte an einem Abend zu erfassen sein (nicht unbedingt durchgespielt)
Immer noch an This War of Mine dran... Schon knapp 33 Stunden daran verloren... Und ich komme einfach nicht davon los...
Homerous ... dir ist bewusst, dass dieses Forum ein 'spoiler tag' bietet?Kenn ich. Aber von einem etwas anderen Spiel:Alan Wake
Das Ende ist aber teilweise etwas unbefriedigend. Da ballert man sich durch unzählige "Taken", nur damit Barry und Sheriff Beaver in irgendeinem Untergrund verschwinden und dann kommt Nightinghale, der ja allein wegen dem Namen der neue Dunkelheitsboss sein muss. Aber der letzte Satz ist ja wohl ein Gänsehautmoment...überhaupt war diese ganze Plot ein riesiger Mindfuck. Am Ende habe ich den leisen Verdacht, ein Buch gespielt zu haben.
Homerous ... dir ist bewusst, dass dieses Forum ein 'spoiler tag' bietet?
Einfach Spoiler schreiben und dann die Schriftgröße verkleinern ist jetzt nicht unbedingt die cleverste Art und Weise, mit diesem Thema umzugehen.
Keine Ahnung du hast.Gibt schlimmeres als bei diesem langweiligen Spiel gespoilert zu werden.