M
MichaelG
Gast
Wenn war es abfackeln und das war FC2.
Konnte man in FC3 auch, aber nach kurzer Zeit ging das kleine Buschfeuer von selbst aus.Wenn war es abfackeln und das war FC2.
Konnte man in FC3 auch, aber nach kurzer Zeit ging das kleine Buschfeuer von selbst aus.
Black Flag war in der Neuzeit totaler Rotz.
ich hätte die Neuzeitparts eh weg gelassen, man sieht ja heute dass die heute keine Ahnung haben wie die nach dem Ende von Teil3 weiter machen
Mit AC3 war für mich der Neuzeit-Part vorbei. Wo mich das Thema bis dahin (wenn auch nur rudimentär) interessiert hatte ist dieser ab BF lästig wie ein Kropf. Ohne wäre besser. Bei Syndicate scheint der Neuzeitpart auf ein Minimum eingedampft worden zu sein (was ich gut finde).
Nur noch 2 oder 3 Kapitel, dann bin ich mit der letzten Episode von The Wolf Among Us durch.
Ganz großes (Spiel-)Kino! Also wenn Telltale sich eine gute Franchise-Marke raussucht - besonders im Comic-Bereich -, dann kann Ihnen im "Interactive Movie"-Genre keiner, absolut keiner was vormachen.
Wenn der anstehende Christmas Sale ein entsprechendes Angebot macht, könnte es schneller meine Bibliothek zieren als du denkst.Ich kann dir Tales from the Borderlands von den Jungs ebenfalls nur ans Herz legen, ist meiner bescheidenen Meinung nach das beste Spiel neben The Wolf amongst us.
Als ich es im September gespielt habe, war es sehr gut spielbar und hatte keine Bugs.Ich hoffe Unity ist spielbar gepatcht wenn ich es anfange. Ist einfach schade um die geile Location Paris...
immer noch far cry 4 (wie überraschend^^):
komischerweise scheints momentan keine kampagnen-missionen zu geben.
soll das so sein?