• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Mad Max ist ein Umfangmonster. Schon ca. 16 Stunden gespielt und noch nicht mal die beiden Startgebiete vollständig gesäubert. Die Story hat auch noch nicht richtig Fahrt aufgenommen.
Das Spiel wird mich bestimmt noch 50 weitere Stunden beschäftigen. Damit hätte ich bei dem Spiel wirklich nicht gerechnet. :top:

Was auch komisch war, nach ca. 10 Spielstunden ploppten auf einmal lauter Hinweismeldungen auf, wie ich Max und den Wagen aufrüsten kann usw. :B

Mad Max ist ein Umfangmonster. Schon ca. 16 Stunden gespielt und noch nicht mal die beiden Startgebiete vollständig gesäubert. Die Story hat auch noch nicht richtig Fahrt aufgenommen.
Das Spiel wird mich bestimmt noch 50 weitere Stunden beschäftigen. Damit hätte ich bei dem Spiel wirklich nicht gerechnet. :top:

Was auch komisch war, nach ca. 10 Spielstunden ploppten auf einmal lauter Hinweismeldungen auf, wie ich Max und den Wagen aufrüsten kann usw. :B

Man merkt, das hier die Entwickler von Shadow of Mordor entwickelt haben, habe einen ganz ähnlichen Eindruck vom Spiel. Ich habe es aber tatsächlich über mich gebracht, Jeets Festung vollständig aufzurüsten.:B Wenn man aber wirklich alles abgrasen will, so wie ich, dann sitzt man hier noch ordentlich lang. Zieht natürlich das Ganze künstlich in die Länge und lässt mich das Spiel zwar vorzeitig abbrechen, aber was solls. :-D

rocket league!
oh mann, ist das so grandios! :X:X:X
(nachdem die üblichen problemchen mit meinem logitech-pad aus dem weg geräumt waren.)
und ich spiele normalerweise überhaupt nix online.

Ich bin noch immer an ME3 dran.
Und eben den DLC "Citadel" durchgespielt (ja, ich weiss).
Was soll ich sagen?
Der DLC hat mir sehr viel Spass gemacht. Die Interaktion mit der ans Herz gewachsenen Truppe, macht einfach Freude.
Man sieht auch Mitstreiter aus alten Teilen wieder, die Konversationen sind teilweise wirklich lustig und das Spiel nimmt sich selber nicht zu ernst.
Wenn Glyph mal eben so nebenbei eine Bemerkung fallen lässt, warum Waffenupgrades einfach so rumliegen, oder wenn Garrus meint,
dass ein Video mit unserem Tanzstil die Reaper vertreibene würde... da hats wirklich einige lustige Szenen drin.
Ein Hygienegerät ermöglicht uns einen Zugang zum Schiff. Oder....

Sowohl die Story mit den Kampfmissionen an und für sich fand ich ok, als auch die Party-Szene in denen mir die Charaktere noch mehr ans Herz wachsen.
Und grade das Ende jener Episode stimmen mich traurig, da ich weiss, wie die ganze Geschichte ausgeht.

Ach ja:
Hört mir auf über Mad Max zu schreiben. Ich hab das Gefühl,dass das Spiel genau meinen Geschmack trifft und ich mich ercht zurück halten muss, um das Spiel nicht sofort zu holen!
:P

Naja, für 14€ kannst du das ja echt sofort holen. Die Gelegenheit (und Spiel) ist grad wirklich günstig...

Gerade meinen ersten Stealth Kill in Mad Max ausgeführt. Ja, das geht auch in dem Spiel. :-D

Tropico 5
Auch wenn man an manchen Stellen das Spiel um ein paar Spielmechaniken beschnitten hat, ist es immer wieder ein Spaß die Wirtschaft aufzubauen und militärische Konflikte heraufzubeschwören.
Ah, und welch krankes Genie denkt sich denn diese genialen Kampangen und Missionen aus, herrlich!

So, habe mir "Mad Max" nun auch geholt. Ehrlich gesagt, verbindet mich fast gar nichts mit dem Franchise.

Ich weiß eigentlich nur, dass "Mad Max" der kleine Coole der "Freelance Police" ist.
Und dass du mit einem V8 zwar nicht so schnell von Dänemark bis nach London kommst, wie noch mit der V2, aber weitaus weniger Sprit brauchst.

Nee, also, den ersten Film hab ich einmal gesehen. Irgendwann in den späten Neunzigern oder frühen 2000ern...

Aber hey, manchmal ist ein gutes Spiel einfach ein gutes Spiel und allein deshalb wert, gespielt zu werden. :-D

edit: Wow, tolle Grafikengine. Sicher, ich spiele unterhalb der FullHD Auflösung, aber, alle Details aufgedreht, bewegt sie sich im 70er, mit Drops in
den 60er Bereich. Me gusta.

Zuletzt bearbeitet:
habe the order 1886 jetzt mal weitergespielt...
gameplaytechnisch gibt es nichts neues zu berichten. neben dem laufen bzw anspruchslosen klettereien und hüpfereien gibt es immer noch nur die schießbuden-einlagen. es ist einfach enorm banal gemacht und das ständige hinterherdackeln, das die spielzeit streckt, nervt auf dauer. zudem kommt eine wirre story von rittern der tafelrunde, die gegen rebellen und werwölfe kämpfen, mit platten charakteren, die wohl nur fans von mmn sinnfreien filmen wie der letzte templer, der abraham lincoln-reihe etc, gefallen dürfte. mich erinnert sie iwie an das
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
die inzenierung selbst ist aber absolut filmreif, auch die sprachausgabe ist hochwertig. 3 stunden sind absolviert und ich werde das spiel wohl auch zu ende spielen. danach wird es so schnell wie möglich verkauft. wer also meine neuwertige kopie haben will, soll mich per pn kontaktieren. ein endgültiges fazit gibt es beim durchzocken.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir "Mad Max" nun auch geholt. Ehrlich gesagt, verbindet mich fast gar nichts mit dem Franchise.

Ich weiß eigentlich nur, dass "Mad Max" der kleine Coole der "Freelance Police" ist.
Und dass du mit einem V8 zwar nicht so schnell von Dänemark bis nach London kommst, wie noch mit der V2, aber weitaus weniger Sprit brauchst.

Nee, also, den ersten Film hab ich einmal gesehen. Irgendwann in den späten Neunzigern oder frühen 2000ern...

Aber hey, manchmal ist ein gutes Spiel einfach ein gutes Spiel und allein deshalb wert, gespielt zu werden. :-D

edit: Wow, tolle Grafikengine. Sicher, ich spiele unterhalb der FullHD Auflösung, aber, alle Details aufgedreht, bewegt sie sich im 70er, mit Drops in
den 60er Bereich. Me gusta.

Du hast 20 Jahre gebraucht um Mad Max 1 anzuschauen ??? Sch.... die Wand an. :-D :-D In der Zeit haben wir Ossis 2 Autos bestellt und 1 bekommen. :-D :-D Ist aber wirklich eine Kultfilmreihe. Muß mur nur noch Fury Road holen. Wenn schon denn schon in 3D. :-D

Mal wieder die Kampagne von X-Wing Alliance und gammel grad ein der Familienbasis Evakuierung herum. Schade das der Teil so Style over Substance geworden ist.

Zurück