• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Ich spiele derzeit tatsächlich Rory McIlroy PGA Tour und es macht mir erstaunlich viel Spaß. :-D
Den Tiger stecke ich doch locker in die Tasche.^^
Vor allem mit solchen Bällen:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Facebook. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D

Ich nehme an, dass die berstenden Fensterscheiben des Clubhauses, dank "Frostbite 3", fantastisch aussehen? :-D

Jetzt sollte es gehen.
Habs nochmal bei Youtube eben hochgeladen.
Hatte nicht dran gedacht, dass meine FB Postings nur für Freunde zu sehen sind.^^

Ich spiele derzeit tatsächlich Rory McIlroy PGA Tour und es macht mir erstaunlich viel Spaß. :-D
Den Tiger stecke ich doch locker in die Tasche.^^
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ist das der geistige Nachfolger von Tiger Woods PGA Tour? Wer gibt den raus? Gibt es den bei Steam?

Ist das der geistige Nachfolger von Tiger Woods PGA Tour? Wer gibt den raus? Gibt es den bei Steam?

Das ist nicht nur der geistige Nachfolger sondert der direkte Nachfolger von EA Sports.
Sie haben sich halt nur nen neuen Coverstar gesucht.
Als EA Spiel gibt es das natürlich nicht bei Steam.
Um genauer zu sein, gibt es das gar nicht für PC, nur PS4 und Xbox One.

Gerade ein legendäres Match bei Rocket League gehabt, in dem ich sage und schreibe sechs Tore erzielen konnte. Einfach geil! :)
Habs mir gerade mal auf Steam angesehen. Sieht ja echt funny aus.
Ist das ein reiner MP-Titel oder gibt es auch eine brauchbare (und nicht zu kurze) Solo-Karriere? Wenn ja würde ich es mir auf die Wunschliste setzen...

Habs mir gerade mal auf Steam angesehen. Sieht ja echt funny aus.
Ist das ein reiner MP-Titel oder gibt es auch eine brauchbare (und nicht zu kurze) Solo-Karriere? Wenn ja würde ich es mir auf die Wunschliste setzen...

Es gibt einen Ligamodus gegen die KI, aber der wird wirklich nur von der Tabelle und den Ergebnissen der anderen Mannschaften zusammengehalten. Inszenierung tendiert gegen Null. Ist eher für Trainingszwecke gedacht. Das Gute: Der Multiplayer-Modus ist extrem einsteigerfreundlich und unkompliziert. Partien dauern fünf Minuten und weil alles ziemlich chaotisch abläuft (jedenfalls bis man sich die richtige Taktik zurechtlegt), wird man in einem 3er- oder gar 4er-Team nicht sofort von Beginn an komplett gefordert.

Was die Bots angeht: Sie sind teils absurd zielgenau im Abschluss, aber ich hab schon mehrmals gesehen, wie sie Kullerbälle ins Tor gehen lassen. Mehr zum Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=u7oMhwRRBRQ

Sie sind teils absurd zielgenau im Abschluss

Einerseits das, aber auf der anderen Seite sind sie auch unfähig gezielt zu verteidigen.
Wenn der Ball auf das eigene Tor zurollt, klemmen sie sich dahinter und schieben ihn meist selbst noch über die Linie.
Habe ich in fast jedem Spiel beobachtet.

Das ist nicht nur der geistige Nachfolger sondert der direkte Nachfolger von EA Sports.
Sie haben sich halt nur nen neuen Coverstar gesucht.
Als EA Spiel gibt es das natürlich nicht bei Steam.
Um genauer zu sein, gibt es das gar nicht für PC, nur PS4 und Xbox One.

Thx. Shit. :( Muß ichs mir für die PS4 holen.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ok, das gestern war nur zum Aufwärmen.

Jetzt wird richtig Golf gespielt:

Nicht, das ich wüsste. :-D
Um ehrlich zu sein, hatte ich mich schon geärgert, als der Ball unterwegs war, weil ich mal wieder ein wenig zu viel Power gegeben hab.
Das der dann so gepasst hat ... ^^

Ok, das gestern war nur zum Aufwärmen.

Jetzt wird richtig Golf gespielt:

:-D n1

"Grand Theft Auto 5"
ENDLICH
Zumindest ab nächster Woche
& ich kann endlich, endlich, endlich nach fast 4 Jahren (!) dieses Spiel spielen xD

"Grand Theft Auto 5"
ENDLICH
Zumindest ab nächster Woche
& ich kann endlich, endlich, endlich nach fast 4 Jahren (!) dieses Spiel spielen xD

GTA 5 ist doch erst vor weniger als zwei Jahren für die Konsolen erschienen.

*edit*

17. September lt. Wikipedia.

Aber dennoch: Viel Spaß damit, ist meiner Meinung nach das beste GTA seit Vice City (vielleicht sogar das beste überhaupt).

Aufgrund der modernen Möglichkeiten ist GTA5 grafisch, inszenatorisch usw. natürlich unschlagbar.
Aber irgendwie bleibt bei mir im Herzen Vice City immernoch das beste. 80s Flair ist einfach unschlagbar. :-D
Ich vermisse Tommy Vercetti... Der und Vice City, das waren Synonyme für Most Coolest GTA-Feeling ever.

GTA 5 ist doch erst vor weniger als zwei Jahren für die Konsolen erschienen.

*edit*

17. September lt. Wikipedia.

Aber dennoch: Viel Spaß damit, ist meiner Meinung nach das beste GTA seit Vice City (vielleicht sogar das beste überhaupt).
Das stimmt schon,
die 4 Jahre beziehen sich darauf, dass am 1.11.2011 der erste Trailer zu GTA 5 gezeigt wurde...
Und da ich kein wirklicher Konsolenspieler bin, musste ich noch länger warten...
Dazu kam dass Rockstar die PC-Version 2-mal verschoben , nur um sie dann genau zum Start dieses Sommersemesters rauszubringen :B
Da könnt ich echt fuchsteufelswild werden :-D

Zurück