Enisra
Großmeister/in der Spiele
Ich weiß ja nicht, was die Leute in den Steam Foren für Probleme haben
die haben meist ein Problem mit sich selbst und ihrem Stock im Popo oder gehen dämlicherweise vom völlig Falschen Spiel aus
Ich weiß ja nicht, was die Leute in den Steam Foren für Probleme haben
Beim letzten Steam Sale hab ich mir Gone Home gegönnt und es heute mal (am Stück) durchgespielt (etwas 2 1/2 Stunden). Ich weiß ja nicht, was die Leute in den Steam Foren für Probleme haben, aber mir hat es richtig gut gefallen.
Ich denk mal das kommt von den Leuten die den vollpreis für gezahlt haben die schlechten reviews weil es denn zu kurz war und die mehr erwartet haben oder was anderes von gone erwartet haben - vieleicht mehr richtung horror oder sie können mit den genre nix anfangen. Viele Spiele auf steam sind ja mehr kunstwerk als ein spiel.
Bei den leuten die dem spiel ein negative bewertung gaben sah man zum bsp wenn das Profil öffentlich war "am meisten gespielt counterstrike, mortal combat,call of duty, usw" bei den ist solch ein "kunst spiel" völlig falsch
Ich denk mal das kommt von den Leuten die den vollpreis für gezahlt haben die schlechten reviews weil es denn zu kurz war und die mehr erwartet haben oder was anderes von gone erwartet haben - vieleicht mehr richtung horror oder sie können mit den genre nix anfangen. Viele Spiele auf steam sind ja mehr kunstwerk als ein spiel.
Bei den leuten die dem spiel ein negative bewertung gaben sah man zum bsp wenn das Profil öffentlich war "am meisten gespielt counterstrike, mortal combat,call of duty, usw" bei den ist solch ein "kunst spiel" völlig falsch
Leider scheinen die Server schon lange down zu sein.
Kann jedenfalls bisher nicht online spielen.
From PSYONIX regarding Server Issues
We're currently getting crushed by demand for the game. We're rapidly increasing capacity and that requires us to bring server up and down from time to time as well as outages causes by spikes in the demand. We will absolutely get ahead of this and back to super smooth matchmaking and we are working non-stop to get there.
Matthias weisste schon ob Episode 4 von Life is Strange nächste woche erscheint ?
die haben nicht mit soviel leuten gerechnet wohl
ich halte einen release nächste woche immer noch für möglich. nen trailer wird's vielleicht diesmal gar nicht geben, da die gefahr des spoilerns ja enorm hoch ist. übermorgen sind wir schlauer. wenn's nicht so ist, bricht aber auch keine welt zusammen.Leider nicht.
Am 14. Juli sind die 8 Wochen vorbei, die sie eigentlich maximal zwischen den Episoden haben wollen.
Ich hoffe auch noch immer, dass es nächste Woche weiter geht.
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.