ja, ich habe jetzt auch BouT 2 angefangen
echt schönes Teil im Regal :3
Jep, davon werd ich mir auch die Ladenversion holen. Da nur einen Download oder einen Key zu haben, ist irgendwie viel zu schade.
Das Spiel scheint ja auch großartig geworden zu sein. Die Wertungen die ich bisher gesehen hab, sind alle im 80er Bereich, manche haben sogar 90 gegeben.
Bioshock Infinite ist tatsächlich ein seltsamer Fall: Das Gameplay ist solide, aber langweilig, die Level sind linear, aber das hat mich alles kaum gestört. Objektiv betrachtet fällt mir soviel ein, was mich stört, aber aie Atmosphäre, die Story, der Grafikstil usw. haben das Spiel WEIT über das Mittelmaß hinausgebracht. Gameplay und halb offene Levels mit verschiedenen Lösungsmöglichkeiten (u. a. auch Stealth) im Stil von Dishonored hätten Bioshock Infinite auch gameplaymäßig gut getan. Beides großartige Spiele mit einer schönen Spielwelt und genialer Atmosphäre, aber das Gameplay hat mir in Dishonored besser gefallen.
Bonkic wenn dir das Hauptspiel zu hell war dann spiel Burial at the sea den story dlc
der ist nicht so hell
Gerade Thief 2014 fertig gespielt - gameplay ganz nett auch wenn später man zu mächtig gegenüber menschen ist
in der tat hab auch ich dishonored und bsi unweigerlich miteinander vergleichen müssen.
ich würde behaupten, dass mir ersteres damals deutlich besser gefallen hat, insbesondere eben was den spielerischen gehalt angeht.
Wie kommt man denn auf die Idee Bioshock und Dishonored miteinander zu vergleichen?
Infinite wollte nie ein Schleichspiel sein, keine Ahnung, wieso dann plötzlich Stealth-Elemente verlangt werden.
Ähnlich wie bei Telltale-Spielen, kann auch bei Infinite dank der grandios erzählten Geschichte übermöglicheUnzulänglichkeiten im Gameplay hinwegsehen.
außerdem kam mir das einfach unweigerlich in den sinn.
vielleicht wegen der atmosphäre, vielleicht wegen des mädchens - keine ahnung, um ehrlich zu sein.
Viktorianischer "erdgebundener" Steampunk ist bei Euch identisch mit einer Wolkenstadt mit Art Deco Design? Das eine Spiel Stealth das andere ein Shooter? Sorry viel größer könnten die Unterschiede kaum sein.