Hm, komisch, jetzt bin ich etwas irritiertHabe die Remastered gespielt auf Normal und in der Unterführung gab es schon einige Gegner - auch Bloater und Clicker.
Hm, komisch, jetzt bin ich etwas irritiert
Sollte man auf den höheren Schwierigkeitsgraden ja sowieso tun, der Gesundheit zu liebe .Denke, das wird wohl ein Bug gewesen sein.
Aber wenn mans richtig anstellt, kann man sich eh vorbeischleichen, ohne von denen überhaupt bemerkt zu werden.
Vlt. hatten die aber auch einfach nur Angst vor dir
The Detail - Episode 1
Ein im Stil von The Walking Dead gehaltenes Crime-Adventure, man spielt abwechselnd einen von drei Charakteren, einen erfahrenen Detective, einen Spitzel und einen Rookie. Hervorzuheben wäre, dass das Spiel in Teilen wie ein Comicheft inszeniert wird.
Im Großen geht es um Gangrivalitäten und einen Mord, welchen man versucht aufzuklären, jedoch am Ende in einem Cliffhanger endet, aber Lust auf weitere Episoden macht (die wohl noch dieses Jahr erscheinen sollen).
Spielerisch eher leichte Kost, Interaktionen mit der Umgebung sind nur marginal vorhanden, doch Design und Soundtrack machen das wett.
So, eben habe ich noch Fahrenheit HD durchgespielt.
Vom Storytelling her ziemlich gut - nur gegen Ende hin, wurde es mir persönlich ein wenig zu abgedroschen
Die QTE´s und die Track & Field Einlagen, waren auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Aber insgesamt hats mir dann doch recht gut gefallen.
Es gibt im Spiel glaub ich 3 verschiedene Enden.
Wie ist das eigentlich mit den weiteren Episoden, bekommt man die so oder muss man die extra kaufen?