Matthias Dammes
Redakteur
Er darf ja im Gegensatz zu uns auch auf Arbeit spielen.
Das glaubst aber auch nur du.
Davon abgesehen spiele ich das ja nicht alles gleichzeitig.
Mal hiervon zwei Stunden, mal davon ein Stündchen.
Er darf ja im Gegensatz zu uns auch auf Arbeit spielen.
Zu guter letzt klicke ich mich zur Entspannung zwischendurch ein wenig durch Torchlight 2, bis die neue Season von Diablo 3 endlich startet.
Kleiner Tipp, da ich ja auch auf dem PTR gespielt habe, versuch mal dann den Monk zu spielen. Der fetzt ganz gut und macht von allen Chars bei diesem Patch am meisten Spass, da da echt einiges verändert wurde.
Du bist doch auf der Flucht vor dieser Horde von komischen Wesen, Dredge oder so.
Spassbremse schrieb:Rande eines Kataklysmus
Ich hab gerade mal 2 Stunden in The Swapper gerissen, aber ich muss es schon jetzt sagen:
Das Spiel ist DER Hit. Gehirn-Jogging für Anspruchsvolle. Das Gameplay und die Swap-Rätsel, das greift perfekt ineinander über.
Hab seit langer Zeit nicht mehr so einen Intelligenz-/Kombinationsförderer gezockt wie diesen. Einfach klasse.
Vor allem ist es dieses ungemein befriedigende Gefühl, erst 5, 10 oder 15 Minuten über das jeweilige vermeintlich unlösbare Rätsel zu grübeln... Und dann auf einmal erscheint die Antwort darauf so einleuchtend.Ist wirklich ein geniales Spiel
Bestes Indie-Spiel 2013 und eins meiner Lieblingsrätsel-Spiele
Vor allem ist es dieses ungemein befriedigende Gefühl, erst 5, 10 oder 15 Minuten über das jeweilige vermeintlich unlösbare Rätsel zu grübeln... Und dann auf einmal erscheint die Antwort darauf so einleuchtend.
The Walking Dead - Season 2 - WTF ????.Kenny lebt ???