OldShatterhand
VIP
Ich fand die Fragen oft leider zu kryptisch und manchmal sogar unfair. Man musste nicht nur um die Ecke denken, sondern oft noch 2 Strassen weiter. Der Humor war aber grandios, genau wie die Werbespots.
Du warst nur nicht clever genug, dafür kann das Spiel doch nix. ^^Ich fand die Fragen oft leider zu kryptisch und manchmal sogar unfair. Man musste nicht nur um die Ecke denken, sondern oft noch 2 Strassen weiter. Der Humor war aber grandios, genau wie die Werbespots.
Ich sitze immer noch an Binding of Isaac: Rebirth. Der Ehrgeiz nochmal 100% zu bekommen war dann doch zu groß
Und nach einiger Zeit war ich dann auch wieder perfekt eingespielt. Habe mittlerweile an die 65 Stunden Spielzeit, nur noch 5 der 178 Achievements fehlen. Die restlichen sind nur noch vom Glück abhängig, sprich noch ein paar Items, die mir fehlen etc.
Ein bisschen unfair war der geheime Bonus-Charakter "The Lost", der keine Lebensenergie hat und mit dem man alle Bosse auf Hard legen musste, ohne auch nur einmal getroffen zu werden. Hab garantiert an die 12 Stunden nur an ihm gesessen und bin etliche Tode gestorben. Mit der richtigen Item-Kombination war er allerdings auch irgendwann machbar
Werde jetzt noch so lange weiterspielen, bis das Spiel perfekt ist
Ich frag mich wie man The Binding of Isaac auf 100% bekommt in der Spielzeit. Ich hab bei dem ersten fast 100h und vielleicht 30% der Achievements. Ich hab es jetzt erst zweimal geschafft das Spiel komplett durchzuspielen.... Vielleicht liegts auch daran, dass ich TBoI eher als Zwischendurch-Game zocke...
Ich weißFür das Original-TBoI hab ich insgesamt 112 Stunden für 100% gebraucht.
Das mit dem abbrechen könnt ich auch mal machen, weil ich spiel relativ viele Durchgänge wo ich auf Grund schlechter Items am Anfang schon weiß, dass es vermutlich eher nicht reichen wird, aber dann zock ich trotzdem bis zum Tod. Grade hatte ich z.B. einen Durchgang mit Eve der bei Mom endete und es war eigentlich relativ vielversprechend, aber ich hatte die ganze Zeit lang keine guten Upgrades für die Tränen bekommen (nur dieser Parasitenschuss, der beim Aufprall seitlich wegstreut). So war das dann gegen Mom auch klar, dass das ziemlich knapp wird. Viel hatte dann auch nicht mehr gefehlt...Sind auch viele kleine Taktiken, die das Spielen erleichtern und verkürzen, ich breche z.B. jeden Durchgang ab, wenn auf der ersten Ebene nicht gleich eins der richtigen Items kommt. Sich im offiziellen Wiki Guides etc. durchzulesen kann auch weiterhelfen
Ich weiß
Das mit dem abbrechen könnt ich auch mal machen, weil ich spiel relativ viele Durchgänge wo ich auf Grund schlechter Items am Anfang schon weiß, dass es vermutlich eher nicht reichen wird, aber dann zock ich trotzdem bis zum Tod. Grade hatte ich z.B. einen Durchgang mit Eve der bei Mom endete und es war eigentlich relativ vielversprechend, aber ich hatte die ganze Zeit lang keine guten Upgrades für die Tränen bekommen (nur dieser Parasitenschuss, der beim Aufprall seitlich wegstreut). So war das dann gegen Mom auch klar, dass das ziemlich knapp wird. Viel hatte dann auch nicht mehr gefehlt...
Und das Wiki nutz ich hin und wieder mal, wenn ich nicht weiß welches Item womöglich besser ist.
Bei SW-TOR überlege ich momentan ebenfalls, ob ich mal wieder reinschaue.
Vielleicht gibt es meine alten Charaktere ja noch.
Wie ist das eigentlich mit den Liedern im Spiel? Wurden die extra dafür aufgenommen oder stammen die wirklich aus früherer Zeit? Falls es extra aufgenommen wurde, dann ist es echt gut gemacht, weil es sehr zu der Zeit passt.
Bin gerade mit Wolfenstein - The New Order durch. Wirklich ein ziemlich guter Shooter mit, für Shooterverhältnisse, auch einer langen Kampagne. Die Story ist zwar ziemlich hanebüchen und abgedreht, aber dafür ganz gut präsentiert. Wer gerne Shooter spielt und gerne Einzelkampagnen mag, der sollte sich das ruhig mal anschauen. Ich war positiv überrascht. Da kann gerne irgendwann auch ein Nachfolger kommen
Wie ist das eigentlich mit den Liedern im Spiel? Wurden die extra dafür aufgenommen oder stammen die wirklich aus früherer Zeit? Falls es extra aufgenommen wurde, dann ist es echt gut gemacht, weil es sehr zu der Zeit passt.
Das scheint auch vielen gefallen zu haben. Wie ich grad auf Steam gesehen habe, haben 42,6% die letzte Errungenschaft, die man bekommt, wenn man das Spiel durchgespielt hat. Also fast die Hälfte haben es durchgespielt. Das ist eine sehr hohe Zahl, sonst ist das oft viel niedrigerFür mich war das das beste Spiel 2014, ein unerwartet gutes Spiel, das stand eigentlich erst gar nicht auf meinem Plan, sondern hatte es eigentlich nur wegen dem Sommerloch gekauft, ein Glücksgriff