Ich komme gerade von "Star Trek: The Tricorder Simulator". Ich könnte so kotzen. Nicht nur wegen des Spiels.
Das Geruckel im Koopmodus..., das Spiel ist einfach nicht flüssig, Gegner teleportieren herum, Bewegungen sind abgehackt, das macht mich irgendwie seekrank.
Meine Gesichtsfarbe wechselt irgendwo zwischen Cmdr Data und einem Orioner. Total schlimm.
Heute hatten wir sowohl die interessanteste, als auch die vlt blödeste Sequenz bisher. Zum einen teleportieren die Spieler einander auf spezielle Flächen,
um, per pedes, unerreichbare Stellen zu überbrücken... toll gemacht. Zum anderen, saust man gleich danach aus einer Raumstation und fliegt entlang der Trümmer durch's All.
Es gibt leider keinerlei optische Hinweise, wo nun die Begrenzungen dieses Schlauches sind. Und falls ein Spieler irgendwo dagegen kracht... zurück zum Anfang.
Da haben wir mal frustriert aufgehört, sonst wäre garantiert was zu Bruch gegangen...
Äh, ich weiß übrigens noch immer nicht, worum es im Spiel geht. Es fühlt sich noch immer an, wie eine Ansammlung von Ideen aus einem Brainstorming, die notdürftig durch
Turbolifte miteinander verbunden worden sind...
Ich hoffe, das Leiden ist bald vorbei, sonst hau ich mich freiwillig aus einer Luftschleuse.