Neawoulf
Nerd
- Mitglied seit
- 13.08.2003
- Beiträge
- 8.049
- Reaktionspunkte
- 3.971
Ich hab letzte Woche erst mitbekommen das es Commander Keen auf Steam gibt.
Aaaah ... diese Schweine! Woher soll ich die Zeit nehmen das alles zu spielen? Ich glaube, ich zocke jetzt erstmal alles durch, was noch offen ist (sollte bis Ende des Jahres soweit sein) und danach lege ich mal ein Retro-Jahr ein ... die guten alten Klassiker ausbuddeln.
Jetzt hab ich auch noch nen Ohrwurm von der Hintergrundmusik in Commander Keen 4 im Ohr ... das lustige ist: Ich hab's bestimmt 10 Jahre nicht gehört und auch jetzt nicht, trotzdem erinnere ich mich dran.
Wie auch immer: Ich habe gerade (hat lange genug gedauern, hab ca. zur Weihnachtszeit angefangen) Dragon Age Origins durchgespielt und habe das Spiel, trotz seiner Schwächen (v. a. kulissenartiges Leveldesign), sehr genossen. Oft ist es ja so, dass man sich ewig durchkämpft und dann vom Ende enttäuscht ist ... das war hier eindeutig nicht der Fall. Ich fand das Ende sehr gelungen.
Beziehung mit Leliana, hab mich selbst beim Drachen geopfert, Loghain ist tot und Alistair ist König (leider erfährt man am Schluss nicht, was aus meinem lieben Hundi Barghest geworden ist.
Jetzt habe ich mir wieder The Witcher 2 installiert, lade gerade die 10 GB an Patches (inkl. Enhanced Edition) herunter und werde damit wieder meinen Spaß haben. Da ich gerade auch mit der Buchreihe angefangen habe, hab ich ein prima Geralt-Gesamtpaket.
Nebenbei zocke ich immer noch ab und zu DayZ (großartige Mod zu einem großartigen Spiel), Risen 2 (nett, aber nicht so gut wie der erste Teil, aber besser als Gothic 3) und IL-2 Sturmovik 1946 ... so viele Spiele, so wenig Zeit.