Ich habe jetzt endlich mal Torchlight durchgespielt und es hat auf jedenfall laune gemacht, auch wenn ich befürchte das viele den Nachfolger nur gut finden werden weil die Diablo nicht mögen wollen
btw.: Nur mal so, ist das Schattengwölbe am Ende eigentlich so ein Endlosmodus oder hat der auch nen Ende?
EDIT: Ich glaube du könntest recht haben, da war irgendwas mit einem endlosen Dungeon.
Ich bin mir nicht sicher was du mit Schattengewölbe meinst, ich glaube nach dem Endgegner ging es da nicht mehr weiter?
Nebenbei ich habe Torchlight auch nur gekauft und gespielt, weil es eine Mod gab, mit der ich den Dieb als Kämpfer spielen konnte, die Animation des Laufens des Kämpfers hat mich bis dahin vom Spielen abgehalten.
Wie läuft das Spiel bei dir denn so?
Mit freier Kamera macht es mir schon Spaß, allerdings habe ich immer wieder Abstürze/Freezes, unabhängig davon, ob ich die Elitetexturen benütze oder nicht. Auf 2.43 (ohne Add-On) ist es auch gepatcht, Treiber aktuell.
Naja, muss mir vlt angewöhnen, nach jedem Meilensteinchen manuell zu sichern...
Ich spiele glaube ich auch mit 2.43, der Updater wird ja beim Start des Spiels sowieso automatisch gestartet, zumindest öffnet sich ein zweites Fenster mit dem Namen Updater. Die freie Kamera wollte ich mal ausprobieren, habe ich aber irgendwie immer vergessen.
Erweitertes PhysX ist mit meiner ATI Grafikkarte nicht machbar, auch wenn ich wirklich alles in S2 nach unten schraube, bleibt es bei einer Diashow in 1920x1200.
Wenn ich alles bis auf PhysX auf Maximum hoch setze läuft es erstaunlich gut, allerdings bin ich jetzt in einer etwas größeren Stadt, und da geht die Performance doch etwas in die Knie.
Elitetexturen, ist wahrscheinlich eine Mod?
Es gibt hin und wieder Aussetzer von 1-2 Sekunden, die sind aber so selten dass diese nicht wirklich stören.
Ich hatte Anfangs auch Abstürze, das lag aber daran, dass ich meinem Prozessor wieder auf die ursprünglichen 3.2 GHz erhöht hatte, aber nicht die Volt hoch genug angepasst hatte.
Werde jetzt aber schauen wie viel Volt Standard für meine CPU sind. Hatte nämlich hier auf PCGames.de gelesen, dass die CPU bei der Performance eine nicht unwesentliche Rolle spielt.
Für Sacred 2 kann die CPU zum Flaschenhals werden....Ein Einkernprozessor ist Sacred 2 leistungstechnisch nicht gewachsen, eine High-End-Grafikkarte ist nicht erforderlich...
Technik-Check: Das optimale Tuning für Sacred 2: Fallen Angel
Nebenbei ich muss meine Meinung über freie Skillwahl etwas revidieren, ich hatte einen falschen gewählt.
Aber es sollte nur außerhalb des Spieles möglich sein.
Habe jetzt auf so einen Savegameeditor zugegriffen um den Skill zu tauschen, ich hoffe der Spielstand hält. Was ich noch nicht ganz verstehe, wieso werden meine anderen Attribute angehoben, durch die Statuen?
Ich hatte gehofft dass ich die komplett selbst verteilen kann, aber schon langsam entpuppt es sich als eine Art Diablo 3.
Eigentlich wollte ich wie immer nur Stärke und wenn nötig noch Geschicklichkeit erhöhen, damit es etwas anspruchsvoller zum Spielen wird.
Egal, die Gitarre tausche ich nicht mehr aus, da wird es dann trotzdem anspruchsvoll genug werden.