G
Gast20180705
Gast
Ich würde den auch net umhauen, solange es nicht ins New Game geht, da der die Feuerbomben verkauft.
Gestern wieder an Far Cry 3 gesessen. Und wieder einmal überrascht Ubisoft mit einem höchst prominenten Synchon-Cast.
Neben den deutschen Stimmgebern von Leonardo di Caprio, Jamie Foxx und Matt Damon hab ich noch jene Sprecher von Tommy Lee Jones und Kevin Bacon/Gary Oldman herausgehört. Ist schon ziemlich edel für ein Spiel.
Nachdem einige Zeit fürs Funktürme-Erklimmen und Piratenbasen-Erobern draufgegangen ist, war gestern wieder die Hauptquest dran. Die Buck-Missionen sind bis jetzt mein persönliches Highlight.
Bei Dark Souls fluche ich immer noch über die träge Input-Reaktion, aber ich komme langsam voran. Gargoyles beim vierten Versuch besiegt, Klaffdrachen beim zweiten. Nur der Ziegendämon war die Hölle. Nicht einmal, weil er besonders schwer ist, sondern weil das Areal, in dem man kämpft, sehr eng ist und die Kamera ständig von irgendwelchen Objekten verdeckt wird. War schon ziemlich frustrierend, da ich kaum sehen konnte, was meine Spielfigur gerade macht. Aber nach 6 oder 7 Versuchen lag auch der im Dreck.
Die Dark Souls-Sucht/-Faszination hat dich nun im Griff...Willkommen im Club
Ich lade mir Montag, sobald ich zu Hause bin, auch mal die Lost Alpha-Mod runter. Jetzt bin ich ja doch echt interessiert
So ich krieche auch wieder durch die Zone, mit dem neuen Patch soweit so gut alles.
Zuzeit Suche ich jmd. bei dem ich meine Waffen und Anzug reparieren kann. Fox im Startdorf konnte bis jetzt nur das G36 bearbeiten und Pentrenko in der Bar gar nichts was ich an Ausrüstung hatte.
Bei mir können beide alles reparieren, was ich derzeit benutze. Kann es sein, dass du Streloks alten Anzug aus dem Agroprom-Versteck benutzt? Den kann man meines Wissens nach nicht reparieren lassen. Ansonsten könnte es sein, dass du ein neues Spiel beginnen musst, um alle Vorteile des Patches nutzen zu können. Ich hab das so gemacht, bei mir war der erste Spielstand allerdings ohnehin kaputt, da ich in der Bar von einem NPC (Hash, der macht übrigens immer noch ab und zu Ärger, indem er im Weg steht und sich nicht ansprechen lässt).
habe ich mal Metro: Last Light installiert und bin erstmal davon erstaunt, wie gut es doch auf auf meinem Rechner (7870, i5-3450 3,1GHz) bei hohen Einstellungen ausschaut und läuft. Da stört es mich auch nicht sonderlich, dass die Grafikeinstellungen im Menü von Haus aus nicht sehr viel Einstellungsmöglichkeiten bieten.