sauerlandboy79
Spiele-Guru
Letzteres erinnert stark an AC. Vielleicht auch ein Grund warum es mir zusagt.Wobei mich das muss beim Craften etwas stört und das Radiotower freispielen um die Karte einzusehen.
Letzteres erinnert stark an AC. Vielleicht auch ein Grund warum es mir zusagt.Wobei mich das muss beim Craften etwas stört und das Radiotower freispielen um die Karte einzusehen.
to the moon
sehr wenig spiel, aber verglichen hiermit können mir diese myriaden-dollar-blockbuster eigentlich allesamt gestohlen bleiben.
dem kann ich mich wirklich zu 100% anschließen. könnte so von mir stammen.Die »Zeit« nennt To the Moon »ein Spiel, das keines sein will«. Mag stimmen, für mich liegt der Reiz aber gerade darin, dass ich mir Johns Geschichte erspiele, statt sie nur zu betrachten. Wenn To the Moon ein Film wäre, würde ich ihn nicht anschauen: Bleibt mir weg mit dieser Schnulze! Doch die Interaktivität fesselt mich an den Bildschirm, sie ist nun mal die zentrale Stärke des Mediums Computerspiel: Ich werde vom Betrachter zum Akteur. Dass ich dabei so sehr gefordert werde wie Rembrandt beim Malen nach Zahlen -- nun ja, das ginge anspruchsvoller, stört mich aber nicht. To the Moon könnte auch vielfältiger und länger sein; es könnte mehr Nebenzweige, mehr Tempo und vertonte Dialoge bieten. Aber braucht es all das wirklich? Nein! To the Moon ist ein gefühlvolles, ein erzählerisch großartiges Kleinod. Und noch dazu ein erneuter Fingerzeig, dass eine gute Geschichte keine Toptechnik braucht, und dass Indie-Titel die Multimillionen-Dollar-Konkurrenz der großen Publisher nicht zu scheuen brauchen.
Auf welcher Stufe seid ihr DS2-Spieler zur Zeit?
Bin zur Zeit viel zu ungeduldig dafür habe ich das Gefühl. Ich fühle mich mittlerweile so stark mit meinem Bastardschwert (dass ich das hier beim Namen nenne gibt doch jetzt keinen Ärger....?), dass ich einfach drauflosrenne, weil ich mir denke mir könne eh keiner mehr was anhaben...und gehe drauf Ach und, schonmal wer die Zwillingsklinge ausprobiert? Die ist ja mal mega-affen-geil
MfG Fireball
Stufe ist relativ nichstsagend bei Dark Souls finde ich, Nashandra musste mit 89 bei mir dran glauben und jetzt im NG+ stehe ich in Pharros mit 151 und habe eigentlich nicht weiter das Bedürfnis noch Levels auszubauen, da Dex, Str und Anp am Hardcap sind.
Bei der Waffe bin ich zwischen Bastard- und Drangleic-Sword hin und hergerissen; Drangleic hat das schönere Moveset aber wiegt gleich mal 3 Gewichstpunkte mehr und ich halt mich grad so mit allem unter 30% Belastung (Llewyn-Rüstung, Infantri-Stulben, Lederstiefel).
Für PVP wird dann Menschentöter-Katana und Spinnen-Fangzahn ausgepackt.
Bei mir geht eher nach einer Weile die Konzentration flöten - die Eisenfestung wird im NG+ mit den ganzen Allone-Offiziers-Phantomen echt anstrengend.
Okay, so weit bin ich dann ja noch lange nicht Ich mag das Drangleic auch lieber eigentlich, aber bisher habe ich noch nicht genug Funkelndes Titanit finden können um es schön hoch zu upgraden, deswegen nutze ich zur Zeit noch das Bastardsword. Unter 30%, ist man da dann noch schneller unterwegs? Habs ehrlich gesagt noch überhaupt garnicht ausprobiert, sollte ich wohl mal machen.
Tjoa, das Katana, findet man das oder gibt's das für 'ne Bossseele? Katanas sind nämlich einfach geil
@legion333
Du bist ja eh DS Profi - hab da nämlich ne Frage bzgl. Waffen.
Hab derzeit das Drakesword - aber das skaliert ja nicht mit, mit den Stats.
Wollte eigentlich das Black Knight Sword, aber hatte kein Dropglück - dafür habe ich im Basin die Black Knight Halberd bekommen.
Lohnt es sich, in Str und Dex zu investieren, um die Waffe vernünftig führen zu können?
Bisher habe ich eigentlich alle Punkte in Vita / Str / Dex verteilt.
Bei mir geht eher nach einer Weile die Konzentration flöten - die Eisenfestung wird im NG+ mit den ganzen Allone-Offiziers-Phantomen echt anstrengend.
edit: jetzt installier ich mal Crysis 3, was ich auch noch ungespielt rumliegen hab. Vllt. macht das wenigstens Spaß
Naja, vllt hilft das ja. Das Spiel hab ich für nen 10er gekriegt, da hätte ich dann nicht ganz so viel kaputt gemacht.Eigentlich nicht, aber die Optik wirkt halt wie Viagra
Das ging aber fix. Wie macht ihr das, so ein Spiel in 3 Tagen durchzocken? Ich schaff das noch nicht mal in 3 Monaten.Ah, "Jedi Academy" soeben beendet.
svd;9730666Und die dunkle Seite der Macht. Die ist einfach stärker. ;-)[/QUOTE schrieb:Elender Verräter. Dich hätt ich vor 10 Jahren im Onlinemodus erstmal ordentlich herausgefordert. War das erste Spiel, dass ich ernsthaft im Online-Multiplayer gespielt habe. Vor allem seinen Charakter zu einem Jawa zu ändern war super.
Unter 30% ist man schneller, rollt weiter und die Ausdauer regeneriert sich schneller. Das Katana findest du, muss aber Hülle sein dafür.
Sollte vlt mal anfangen weniger zu sterben, wenn ich 'ne Menschlichkeit benutzt habe