Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Das ist zumindest eine gute Sache bei Gfw live. Dass man bei einigen Spielen einfach ein Offline-Konto einrichten kann.Mit Oblivion ist jetzt Schluss, war beim 2. Oblivion-Tor was man schließen sollte.
Jetzt wollte ich eigentlich mit Bioshock 2 beginnen, dass man übrigens ohne jegliche Online-Aktivierung spielen kann(Lokales GfW-Konto), allerdings frage ich mich nach dem Anfang des Spiels, ob ich nicht besser zuvor den ersten Teil spielen sollte.
Ich glaube bei Bioshock 1 wurde die Online-Aktivierung mit einem Patch entfernt.
Ich hab durchgespielt:
Deus Ex Human Revolution: Was für ein Spiel. Heutzutage gibts ja so viele dumpfe und moorhuhnartige Spiele, da tat so ein Spiel mal wieder richtig gut. Sicher eines der besten Spiele in den letzten 4-5 Jahren. Hab es über 80 Stunden gespielt, mehrere Enden gesehen und es wird irgendwie nie langweilig. Da war gleich von Beginn an wieder das gute alte Deus-Ex (Spiel-)Gefühl da, ich war sehr begeistert von dem Spiel. Hat großes Potenzial Spiel des Jahres 2011 zu werden.
Ansonsten spiel ich momentan noch: Pro Evolution Soccer 2012 und die BF3 Beta.