Seit meinem letzten Beitrag hier im Thread hab ich durchgespielt:
The Witcher 1 & 2:
Beides sehr gute Rollenspiele, auch wenn mir der 1.Teil irgendwie doch einen Tick besser gefallen hat.
Aliens vs. Predator:
Irgendwie waren die einzelnen Kampagnen sehr kurz. Zwar ein nettes Spiel, aber kommt an Aliens vs. Predator 1 & 2 nicht ran.
Hab online auch mal probiert, aber da ist irgendwie gar nichts mehr los.
Duke Nukem Forever:
Im Gegensatz zu manch anderem hatte ich mit dem Spiel richtig Spass. Die ganze Interaktion, die kleinen auflockernden Rätsel. Ich fand das Spiel an sich ziemlich abwechslungsreich. Online-Modus hab ich aber nicht gespielt, interessiert mich bei dem Spiel nicht.
Schwach waren die Grafik und auch, dass man am Anfang nur 2 Waffen tragen konnte, war nicht so doll. Das wurde aber ja jetzt per Patch ein wenig geändert.
Fable 3: Hmm das Spiel ist echt schwer zu bewerten. An sich ist es ein ordentliches Spiel. Vor allem der Anfang ist ganz gut gelungen. Wenns aber dann Richtung Ende geht, gibt es ein paar komische Gameplay Entscheidungen. Ich hab dann manchmal einfach den Rechner und das Spiel nebenher laufen lassen, damit sich so langsam meine Geldbörse füllt. Warum das so ist, verrate ich aber nicht, will ja nicht zu viel spoilern.
Und man darf nicht den Fehler machen, das Spiel als Rollenspiel anzusehen. Das ist es nämlich definitiv nicht. Es ist ein Action-Adventure.
Auch die Interaktion mit den Leuten wirkt auf Dauer irgendwie "zu kindisch". Da hätte irgendwie nur noch gefehlt, dass man mit den Leuten Topfschlagen macht
Ich habs als guten Charakter durchgespielt, werd vielleicht irgendwann nochmal mit einem bösen anfangen und mal gucken, was er für Auswirkungen haben wird.
Aber jetzt gleich werd ich erst mal mit
Deus Ex Human Revolution anfangen. Mal schauen, wie das Spiel so geworden ist