Bonkic
Großmeister/in der Spiele
GTA V hahah![]()
Ich habe auch noch etliches in meiner Steambibliothek herum schwirren, was noch gespielt werden will. Und Ende Februar kommt auch noch Thief. :/Hab am WE auch mal Kingdoms of Alamur bei Steam geholt. Bin schon ewig um den Titel rumgeschlichen
Mal 2h reingezockt, sieht sehr nett aus - dummerweise hab ich wohl absehbar wenig Zeit das Ding ausführlich zu spielen bzw. die ganzen angefangenen Titel die ich in letzter Zeit weitergespielt hab zu nem Ende zu bringen *grmpf*
Zum Thema Civ 5: Also bei Teil 4 konnte man, versteckt in den Optionen, noch einstellen, dass einem eine Uhr angezeigt wird...würde mich eigentlich wundern, wenn sie das aus Teil 5 rausgenommen haben O.o
Dann hast du wohl das falsche Ende gewählt.Was mich aber am Meisten aufregt, ist das man am Ende doch wieder ein dummer Gutmensch istWarum kann's nicht wie Overlord sein, wo man mal bis zum Schluss den Schurken spielen kann? Das Spiel hat Laune gemacht
![]()
So, AC Revelations mal schnell an zwei Tagen noch mal durchgespielt, wie erwartet relativ kurz, aber gut. Kann ich heut abend also endlich mit AC 3 anfangen, ich bin gespannt.
Ja, Thief steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Ich habe mich schon lang von dem Gedanken verabschiedet meine Steam Bibliothek wirklich durchzuspielen. Ich versuch inzwischen zwar sehr viel selektiver zu kaufen, andererseits siegt dann manchmal doch der Impuls. verdammt.Ich habe auch noch etliches in meiner Steambibliothek herum schwirren, was noch gespielt werden will. Und Ende Februar kommt auch noch Thief. :/
Amalur ist so schlecht, man sollte noch Geld kriegen, es zu spielen.![]()
So 2h ins Spiel rein wars eigentlich ganz nett. Die Story überzeugt zwar wenig - aber ansonsten spielt sichs eigentlich recht flüssig und spaßig. Mal gucken wie lang es mich bei der Stange hält. Klar, könnte komplexer sein, die Steuerung komfortabler und die Story etwas weniger ausgelutscht, aber vom Gamplay her isses (bisher) spaßig.
OnTopic: Ich hab derzeit irgendwie keine Lust auf Spiele. Star Trek Online hab ich nach dem Tutorial wieder runtergeschmissen - das Interface mit seinen winzigen Buttons und diese endlos vielen Skills haben mich gleich wieder entmutigt, weiterzumachen. Zudem haben die Raumschlachten schon in der ersten Spielstunde an Faszination verloren - ich habe keinen Spaß daran, gegnerische Schiffe ewig zu umkreisen und dabei Zahlentasten rhythmisch zu drücken. Da können die Schiffe und Effekte noch so viel Star Trek-Flair versprühen.
Es ist das einzige Ende, dass loremäßig Sinn macht ^^Dann hast du wohl das falsche Ende gewählt.![]()
"Zitat von Shadow_Man"
Spielst du auch grad alle Titel nacheinander durch? Ich mach das grade, hab mit Teil 1 angefangen und bin grad beim 3.Teil![]()
Amalur ist so schlecht, man sollte noch Geld kriegen, es zu spielen.![]()
Das Hauptproblem auf den Punkt gebracht.Das Problem bei Amalur ist, dass es nach diesen zwei Stunden noch 38 Stunden weiter geht - und sich nicht das Geringste an Story, Quests oder Kämpfen ändert. Ich bin einerseits ein wenig stolz, es bis zum Ende durchgehalten zu haben, andererseits trauere ich der vergeudeten Zeit hinterher, denn dieses Spiel bietet so gar keine Überraschungen oder Höhepunkte. Es ist ein simples, MMORPG-typisches, unendlich zähes "Klapper alle Questgeber in einer Stadt ab -> Reise zur nächsten Stadt -> Klapper alle Questgeber ab ..."-Prinzip.