Neawoulf
Nerd
Ich kann mich Bonkic nur anschließen ... deine Berichte bzgl. OR les ich hier auch gern, wobei man sich die Bilder im Grunde klemmen kann!![]()
Das einzige, was mich bislang noch vor allen VR Brillen abschreckt: das GUI bzw. HUD. Man sieht es ja z.B. bei ordinären 3D Fernseher: das Bild mehr oder minder im guten 3D, aber die eingeblendeten Informationen sind 2D und verursachen Kopfschmerzen!![]()
![]()
Ja, die räumliche Tiefe und Größenverhältnisse lassen sich in Bildern leider nicht wirklich einfangen. Die Sache mit dem HUD ist auch beim Dev Kit noch eines der Hauptprobleme. Weniger wegen dem 3d Effekt, sondern wegen der niedrigen Auflösung. Aber das soll ja mit der Endkundenversion verbessert werden (ich hoffe auf ein 1440p Display). Wenn die Schrift groß genug ist, funktioniert das aber, je nach Spiel, ziemlich gut. Man kann z. B. bei Live for Speed einstellen, in welcher Entfernung das HUD angezeigt werden soll, so dass man nicht ständig die Augen zwischen Nah- und Fernsicht "umschalten" muss.