• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Ich habe 65% und langsam keinen Bock mehr^^ Werde aber wohl irgendwann noch n bischen das Schiff zu ende aufrüsten und die legendären Schiffe plätten....von denen scheints vier zu geben, jeweils in den Kartenecken. Das Sammelzeugs werd ich wohl nicht beenden. Auch das Tauchen nicht, obwohl ich es grundsätzlich gut finde. Wenn auch die Sicht unter Wasser etwas zu klar ist.

Hab heute das New Game plus von Dark Souls angefangen, was überraschend einfach ist bisher.
 
Das ganze Leben ist ein Spiel. Man weiß nur nicht, wann es zu Ende ist und was nach dem Abspann noch kommt. :B

Bei mir sieht es mit Zockeritis grad so aus: Chaos auf Deponia und PES2014.
Ich warte immer noch darauf, dass der neue Patch und das Datenpaket in den PESEdit eingebunden wird.... :|
 
[...] die restlichen 20% sind dafür aber tatsächlich ziemlich innovativ. Der Skillbaum ist riesig somit auch die Möglichkeiten der Kombination von Skills. [...]

Aber nicht innovativ, da auch nur von Final Fantasy 8 geklaut :-D

Standard_Sphere_Grid.jpg

@Topic
Hab gestern mal Demon´s Souls angefangen.
Am PC spiel ich noch AC II wenn Zeit ist und zwischendurch mal ne Runde Hot Pursuit.
 
38% Black Flag-Fortschritt bei mir - trotz 14 Stunden Spielzeit. Hab dafür auch schon fast alle Forts befriedet und die Jackdaw zu drei Vierteln ausgebaut - sollte mich jetzt vielleicht mal wieder verstärkt der Story widmen. Aber Kaperfahrt macht einfach zu viel Spaß ;)
 
38% Black Flag-Fortschritt bei mir - trotz 14 Stunden Spielzeit. Hab dafür auch schon fast alle Forts befriedet und die Jackdaw zu drei Vierteln ausgebaut - sollte mich jetzt vielleicht mal wieder verstärkt der Story widmen. Aber Kaperfahrt macht einfach zu viel Spaß ;)

Die Story zwingt einen ja auch teilweise zum Schiffausbau. Ich hab jedenfalls hier und da bei Missionsstart ne Warnung bekommen, dass ich doch bitte erst ausbauen soll^^ Habs aber einmal auch so geschafft.
 
Die Story zwingt einen ja auch teilweise zum Schiffausbau. Ich hab jedenfalls hier und da bei Missionsstart ne Warnung bekommen, dass ich doch bitte erst ausbauen soll^^ Habs aber einmal auch so geschafft.
Soweit wird es bei mir bestimmt nicht mehr kommen. Wie gesagt, ich bin erst bei 14% in der Story, aber ich hab schon 15h auf dem Buckel und meine Jackdaw ist auch schon mindestens bei 60%.... :-D%)
 
"Entern....Entern..ENTERN.." "Verdammt...die Taste ist kaputt." :-D

Ich will demnächst auch mal mit Teil 1 von Assassins Creed wieder anfangen und alle Teile bis zum 3.Teil durchspielen. Mal gucken, ob ich das bis Weihnachten schaffe :B
 
"Entern....Entern..ENTERN.." "Verdammt...die Taste ist kaputt." :-D

Ich will demnächst auch mal mit Teil 1 von Assassins Creed wieder anfangen und alle Teile bis zum 3.Teil durchspielen. Mal gucken, ob ich das bis Weihnachten schaffe :B
Also ich hab für 2, BH, RV und 3 ca. 200 Stunden gebraucht...aber ich hab auch 100% angestrebt. :-D
 
Ich hab mir das allererste "Max Payne" (Steam-Code) bei Amazon für 3 Euro gegönnt (weil meine Original-CD schon ziemlich mitgenommen ist und seit jeher in den meisten DVD-Laufwerken zickt). Trotz seiner mittlerweile 13 Jahre, der aus heutiger Sicht nicht mehr so spektakulären Grafik und der wirklich seltsamen wie komischen Grimassen von Max (als wenn der einen quersitzen hat :B), es ist einfach ein technischer wie spielerischer Meilenstein. Und bis heute sowieso der Beste der gesamte Reihe.
 
Die Story zwingt einen ja auch teilweise zum Schiffausbau. Ich hab jedenfalls hier und da bei Missionsstart ne Warnung bekommen, dass ich doch bitte erst ausbauen soll^^ Habs aber einmal auch so geschafft.

Das hatte ich bisher noch nicht, hab aber auch gerade erst die Assassinen auf ihrer Tempel-Insel getroffen. Werde das Problem wahrscheinlich auch nicht haben, der Ausbau des Schiffes macht viel zu viel Spaß. Hab auch schon zwei See-Nebenmissionen mit höchster Schwierigkeit absolviert und ein paar Level-38-Fregatten gekapert - war zwar schwer, aber ich habs nach einigen Versuchen geschafft und es hat mich mehr gefordert als das restliche Baby-Gameplay.

Gestern habe ich übrigens mal schnell Contrast durchgespielt - nach zweieinhalb Stunden war ich auch schon fertig. Insgesamt ein sehr mittelmäßiges Spiel, von der Steuerung über die Rätsel bis hin zur Story und den Animationen. Ein netter Grafikstil und dezente Jazz-Beschallung reichen eben nicht, um ein Spiel alleine zu tragen, da fehlt an allen Ecken der Feinschliff.
 
Max Payne ist schon super - kann mich noch erinnern, wie ich mir das damals gekauft hab.

Sah schon ziemlich nice aus - als Grafikkarte hatte ich eine Kyro II und ich war hin und weg von Max Payne.
Stilistisch als auch grafisch und vom Gameplay hats einfach Spaß gemacht :)
 
gestern seit längerem mal wieder xenoblade chronicles weitergespielt.
endlich im sword valley angekommen.
 
Gestern habe ich übrigens mal schnell Contrast durchgespielt - nach zweieinhalb Stunden war ich auch schon fertig. Insgesamt ein sehr mittelmäßiges Spiel, von der Steuerung über die Rätsel bis hin zur Story und den Animationen. Ein netter Grafikstil und dezente Jazz-Beschallung reichen eben nicht, um ein Spiel alleine zu tragen, da fehlt an allen Ecken der Feinschliff.

oh, okay, das Spiel hatte ich jetzt auch schon auf dem Schirm, aber 2,5h ist jetzt schon echt a bissel dünn, auch wenn´s nur 15€ kostet
kommt da noch so ein Test?
 
Max Payne ist auch eines dieser Spiele, welche wirklich gut gealtert sind und sich heute noch einwandfrei und gut spielen lassen :)
 
Max Payne ist schon super - kann mich noch erinnern, wie ich mir das damals gekauft hab.

Sah schon ziemlich nice aus - als Grafikkarte hatte ich eine Kyro II und ich war hin und weg von Max Payne.
Stilistisch als auch grafisch und vom Gameplay hats einfach Spaß gemacht :)
Jepp. Das erste Spiel das die GHz-Grenze herausgefordert hat. Damals hat der alte Max Hardware gefrühstückt wie nix. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Contrast wird dann wohl eines der ersten Spiele, welches ich auf der PS4 durchspielen werde - gabs ja bei PSN+ diesen Monat.
So viel hatte ich mir von dem Spiel eigentlich gar nicht erwartet. Aber das Fazit vom Peter klingt dann doch eher ernüchternd.
Na ja, mal schauen.
 
Ich hab mir das allererste "Max Payne" (Steam-Code) bei Amazon für 3 Euro gegönnt (weil meine Original-CD schon ziemlich mitgenommen ist und seit jeher in den meisten DVD-Laufwerken zickt). Trotz seiner mittlerweile 13 Jahre, der aus heutiger Sicht nicht mehr so spektakulären Grafik und der wirklich seltsamen wie komischen Grimassen von Max (als wenn der einen quersitzen hat :B), es ist einfach ein technischer wie spielerischer Meilenstein. Und bis heute sowieso der Beste der gesamte Reihe.
Einspruch: Max Payne 2 ist der Höhepunkt der Reihe ;)
 
Zurück