OldShatterhand
VIP
Backtracking bedeutet, Levels die man schon besucht hat, ein zweites Mal durchzunehmen.
Backtracking wird fast immer negativ gesehen, oder als Faulheit der Entwickler. Das stimmt natürlich auch nicht immer. Ein gutes Beispiel ist das erste Resident Evil. Dort ist man gefühlte 60% der Zeit im Herrenhaus unterwegs, um Schlüssel und andere Gegenstände zu finden und zu benutzen. Selbst nachdem man es verlassen hat, kehrt man später noch einmal dorthin zurück, um mit einem weiteren Schlüssel die letzten Türen zu öffnen. An der Hin-und Her-Rennerei ist natürlich in erster Linie das zu kleine Inventar des Spielers schuld, aber auch seine Unwissenheit was die nächsten Schritte angeht. Ich habe das dem Spiel nie negativ angelastet, obwohl es schon auffällt, wenn man darüber nachdenkt.
Hat auch viel mit dem Leveldesign zu tun. Wenn es viel Backtracking gibt, ist entweder das Quest-/Missionsdesign oder das Leveldesign oder beides Grütze...Backtracking wird fast immer negativ gesehen, oder als Faulheit der Entwickler. Das stimmt natürlich auch nicht immer. Ein gutes Beispiel ist das erste Resident Evil. Dort ist man gefühlte 60% der Zeit im Herrenhaus unterwegs, um Schlüssel und andere Gegenstände zu finden und zu benutzen. Selbst nachdem man es verlassen hat, kehrt man später noch einmal dorthin zurück, um mit einem weiteren Schlüssel die letzten Türen zu öffnen. An der Hin-und Her-Rennerei ist natürlich in erster Linie das zu kleine Inventar des Spielers schuld, aber auch seine Unwissenheit was die nächsten Schritte angeht. Ich habe das dem Spiel nie negativ angelastet, obwohl es schon auffällt, wenn man darüber nachdenkt.
Häh, wieso? Liberation erscheint doch erst im Januar, oder nicht? Warum soll ich das vor AC4 spielen?ha, nicht so schnell Freundchen
nicht bevor AC Liberation gespielt hast
Pre-purchase Assassin’s Creed® Liberation HD on Steam
Also du hast jetzt noch 7 Wochen Zeit was anderes zu spielen
Solange kann ich nicht warten....ja, weil das ein Vita-Spinoff von AC3 ist -> vor AC4 gespielt werden sollte![]()
Wenn es viel Backtracking gibt, ist entweder das Quest-/Missionsdesign oder das Leveldesign oder beides Grütze...![]()
Backtracking wird fast immer negativ gesehen, oder als Faulheit der Entwickler. Das stimmt natürlich auch nicht immer. Ein gutes Beispiel ist das erste Resident Evil. Dort ist man gefühlte 60% der Zeit im Herrenhaus unterwegs, um Schlüssel und andere Gegenstände zu finden und zu benutzen. Selbst nachdem man es verlassen hat, kehrt man später noch einmal dorthin zurück, um mit einem weiteren Schlüssel die letzten Türen zu öffnen. An der Hin-und Her-Rennerei ist natürlich in erster Linie das zu kleine Inventar des Spielers schuld, aber auch seine Unwissenheit was die nächsten Schritte angeht. Ich habe das dem Spiel nie negativ angelastet, obwohl es schon auffällt, wenn man darüber nachdenkt.
Sach mal, machst Du noch was anderes außer spielen?100% AC2 (ca. 40h)
99,5% AC Brotherhood (ca 45h)
100% AC Revelations (ca 40h)
93% AC3 (ca 50h)
Gerade wenig, nein...Sach mal, machst Du noch was anderes außer spielen?![]()