• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Hab gestern Abend (endlich) mit Prey angefangen. =)
Normalerweise schaue ich mir keine Let's Plays an, aber bei dem hier musste ich echt lachen:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Ich muss glaube ich mal ne Pause bei BG2 einlegen. Test ist fertig und nach 60 Spielstunden möchte ich gerne mal wieder was anderes sehen. Vielleicht guck ich mir morgen mal Contrast an. Zeit dazu hätte ich, muss glücklicherweise nur einen halben Tag arbeiten :B
 
Hab jetzt nebenher mal FEAR angefangen, das ich dank Humble Bundle ungeschnitten bekommen habe. Ist natürlich ziemlich old-school das Ding :-D Ich finde die Geschichte auch ganz schön lahm, aber die Gefechte spielen sich angenehm flott und knackig - und Gelegentlich wirds auch mal nen bissle gruslig. Insgesamt erinnert es mich vom Gameplay bisher (ca. 3 Spielstunden) stark an HL 1 :)
 
Ich muss glaube ich mal ne Pause bei BG2 einlegen. Test ist fertig und nach 60 Spielstunden möchte ich gerne mal wieder was anderes sehen. Vielleicht guck ich mir morgen mal Contrast an. Zeit dazu hätte ich, muss glücklicherweise nur einen halben Tag arbeiten :B
60 Stunden? Phhh, ich hab in diversen AC Spielen über 160 Stunden versenkt in den letzten 4 Wochen und mit AC4 hab ich noch nicht mal angefangen... :P:B
 
60 Stunden? Phhh, ich hab in diversen AC Spielen über 160 Stunden versenkt in den letzten 4 Wochen und mit AC4 hab ich noch nicht mal angefangen... :P:B

160 Stunden in den letzten 4 Wochen? Das ist aber schon krass, das sind ja fast 6 Stunden pro Tag :B
Ich hab im Moment kaum Zeit zum zocken, gerade mal 3 Stunden in den letzten 2 Wochen :|
 
160 Stunden in den letzten 4 Wochen? Das ist aber schon krass, das sind ja fast 6 Stunden pro Tag :B
Ich hab im Moment kaum Zeit zum zocken, gerade mal 3 Stunden in den letzten 2 Wochen :|
Tja, vielleicht sollte ich auch mal wieder was arbeiten, da hast du durchaus recht.... :-D

Du bist doch Student, oder nicht? Wie kann man da in 2 Wochen nur 3 Stunden Zeit zum Zocken haben?
 
Tja, vielleicht sollte ich auch mal wieder was arbeiten, da hast du durchaus recht.... :-D

Du bist doch Student, oder nicht? Wie kann man da in 2 Wochen nur 3 Stunden Zeit zum Zocken haben?

Gibt ja auch noch ein paar Dinge außerhalb der Zockerwelt, die man spielen kann. ;)

Ich muss seit dieser Woche wieder arbeiten und komme gerade nicht viel zum zocken, aber mein Herz gehört immer noch Borderlands 2 zur Zeit. :)
 
Gibt ja auch noch ein paar Dinge außerhalb der Zockerwelt, die man spielen kann. ;)

Ich muss seit dieser Woche wieder arbeiten und komme gerade nicht viel zum zocken, aber mein Herz gehört immer noch Borderlands 2 zur Zeit. :)
Hehe, Borderlands 2 ist ja auch so ein Spiel, in das man ewig Zeit versenken kann... ;)
 
Du bist doch Student, oder nicht? Wie kann man da in 2 Wochen nur 3 Stunden Zeit zum Zocken haben?

Ein Studium kann sehr anstrengend sein, wenn man es richtig macht ;) Zum Teil liegt es aber auch daran, dass ich, wenn ich dann Abends mal Zeit habe, lieber weggehe oder anderen Hobbies nachgehe. Bin also auch ein wenig selbst schuld :|

naja, studiert halt nicht jeder Gemanistik auf Lehramt %)

Tatsächlich studiere ich Germanistik/Anglistik auf Bachelor :B Und damit hab ich im Moment verdammt viel zu tun :-D
 
Ein Studium kann sehr anstrengend sein, wenn man es richtig macht ;) Zum Teil liegt es aber auch daran, dass ich, wenn ich dann Abends mal Zeit habe, lieber weggehe oder anderen Hobbies nachgehe. Bin also auch ein wenig selbst schuld :|
Richtig machen ist relativ. Solange man es erfolgreich betreibt, ist alles in Butter... ;)

Aber natürlich hast du recht, dass man fürs Zocken wenig Zeit finden kann, wenn man gleichzeitig noch anderen Freizeitbeschäftigungen nachgeht.
 
Richtig machen ist relativ. Solange man es erfolgreich betreibt, ist alles in Butter... ;)

Stimmt :) Bei uns fliegt einem der Erfolg nur eben leider nicht so einfach zu...
Und nur vor den Klausuren zu lernen geht bei mir auch nicht, während dem Semester halten mich Referate und Hausarbeiten bei der Stange :|

@Topic Bin heute immerhin dazu gekommen eine halbe Stunde The Swapper zu spielen :-D
Gefällt mir immer noch ziemlich gut, mittlerweile sind sogar die Rätsel richtig schwer. Ist schon länger her, dass ich bei einem Spiel so lange grübeln musste :)
 
ich zock grad exszessiv league of legends,weil mich n kumpel damit infiziert hat----helft mir,ich komm da nich mehr raus,,es hat mich gepackt:S
 
Zurück