LordCrash
Nerd
Geschmack?Wo das Problem liegt, weisst du aber selber oder?^^
Geschmack?Wo das Problem liegt, weisst du aber selber oder?^^
Weil es Leute gibt, die an beidem Spaß haben bzw. auch am SP? Ich persönlich interessiere mich z.B. nur für SP und Koop....Ich frage mich eh warum die auf Teufel komm raus beides mit rein packen
So, die letzten wichtigen Neben-Quests in AC3 geschafft.
Momentan versuche ich krampfhaft, ganz verzwickte Strecken in "Trackmania 2: Stadium" mit Gold zu meistern.
Aber meine Fresse, das Spiel ist noch mal ne Schippe knackiger als "Canyon". Fast schon unfair...![]()
Angeber !Ich fand es gar nicht so schwer![]()
Hab auf allen Strecken Gold und in den ersten 3 Kategorien (Grün, Blau, Rot?) sogar überall den Autorenrekord![]()
B3 im Multiplayer kannte ich schon, wollte daher mal die Singleplayer-Kampagne durchspielen.Wo das Problem liegt, weisst du aber selber oder?^^
Weil es Leute gibt, die an beidem Spaß haben bzw. auch am SP? Ich persönlich interessiere mich z.B. nur für SP und Koop....![]()
Hm, meiner Meinung nach hat sich der SP Modus von BF 3 und CoD X nicht viel gegeben. Das gleiche Prinzip, das gleiche Setting, ein sehr ähnliches Gameplay, uswDann spielt man aber kein BattlefieldDer SP ist da lediglich eine Beigabe zum Spielkern, dem Multiplayer-Modus, da DICE zeigen wollte, dass sie auch CoD können. Da aber CoD schlechter geworden ist und der Bf-SP noch schlechter ist muss man schon zu viel Geld auf der hohen Kannte haben, wenn man völliges Desinteresse für den MP-Part an den Tag legt und sich aber trotzdem das Spiel zulegt.
Bei Battlefield 2 war btw. überhaupt keine Solokampagne dabei und es hat auch niemanden gestört...
Humble Bundle ist das Stichwort.muss man schon zu viel Geld auf der hohen Kannte haben
Humble Bundle ist das Stichwort.
Kostet kaum etwas und EA hat keinen Cent davon gesehen.
Übrigens das "Dann spielt man eben kein Spiel X" finde ich ziemlich arrogant. Es gibt prinzipiell nichts dagegen einzuwenden, dass Leute auch mit dem SP Modus Spaß haben. Ist ja nicht dein Problem, warum oder wofür sich Leute Spiele kaufen....
Humble Bundle ist das Stichwort.
Kostet kaum etwas und EA hat keinen Cent davon gesehen.
Das ist nun mal nicht richtig, da es keinen SP Part in BF3 gibt. Daher ist auch kein reiner MP-Titel, auch wenn Fans das vielleicht anders sehen wollen.Finde ich nicht. Ich finde es einfach nur unnötig sich ein Spiel wie Bf zu kaufen, wo jeder wissen sollte, dass es ein MP-Titel war und ist, und sich dann zu wundern, dass der SP scheiße ist. Das ist wie wenn Leute in einen Film wie The Expendables gehen und erwarten eine ausgeklügelte Story zu erhalten.
Das ist nun mal nicht richtig, da es keinen SP Part in BF3 gibt. Daher ist auch kein reiner MP-Titel, auch wenn Fans das vielleicht anders sehen wollen.![]()
Die gesamten Einnahmen des Humble Origin Bundle gingen an karitative Einrichtungen.Also bei mir hat EA schon was dafür bekommen. Warum auch nicht?
*facepalm*Die gesamten Einnahmen des Humble Origin Bundle gingen an karitative Einrichtungen.
Mein letzter sinnvoller Beitrag zum eigentlichen Thema ist schon 2 Monate her.
Mal überlegen was ich seitdem gespielt habe.
Fertig geworden bin ich mit:
Rage - Scorchers DLC
Dead Island
Crysis 2
Crysis 3
Dead Space 3
Battlefield 3 - Singleplayer
War leider kein Highlight dabei, alles nur solide bis gut (außer Battlefield 3, das ist Käse).
Aktuell spiele ich:
Darksiders 2
Pikmin 3
Wind Waker HD
und im Multiplayer wie gehabt
Dota 2
CS:GO
Starcraft 2
Guild Wars 2
Allerdings die letzten beiden Titel kaum noch, da zu wenig Zeit.