• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Die Feuerprobe ist sowieso erst auf dem Maximallevel, bzw kurz davor machbar.
Ich bin merkwürdigerweise erst auf Lvl 22 und das gerade so. Dabei sind sogar sämtliche Nebenquests schon erledigt.
Die bisher freigeschalteten 50 Wellen der Feuerprobe hab ich dann gestern mal ausprobiert. Gab exakt 0 XP. :|
Keine Ahnung wie ich da auf Stufe 25 geschweige denn 30 kommen soll.
 
Ich bin merkwürdigerweise erst auf Lvl 22 und das gerade so. Dabei sind sogar sämtliche Nebenquests schon erledigt.
Die bisher freigeschalteten 50 Wellen der Feuerprobe hab ich dann gestern mal ausprobiert. Gab exakt 0 XP. :|
Keine Ahnung wie ich da auf Stufe 25 geschweige denn 30 kommen soll.

Level 22 ist die Levelbegrenzung für den ersten Durchlauf, erst im zweiten Durchlauf wird dann das Maximallevel auf 30 angehoben.
 
Level 22 ist die Levelbegrenzung für den ersten Durchlauf, erst im zweiten Durchlauf wird dann das Maximallevel auf 30 angehoben.
Ah, na wunderbar, dann kann ich es ja direkt deinstallieren. Nochmal spiele ich es ganz sicher nicht durch.
 
Ah, na wunderbar, dann kann ich es ja direkt deinstallieren. Nochmal spiele ich es ganz sicher nicht durch.

Das hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung. Ich glaube ich bin dann durch das Spielen der DLCs noch auf Level 30 gekommen.
Richtig lohnen tut sich die Feuerprobe eh nicht. Man bekommt gute Waffen, aber zu dem Zeitpunkt an dem ich in der Lage war sie zu beenden, gab es sonst nichts mehr zu tun, das hat mir also nichts gebracht :B
Ach ja und 2 Achievements gibt es halt noch :-D
 
Die Feuerprobe wollte ich eigentlich nur durchspielen, um auch mal eine Herausforderung zu haben. Das Spiel war ja so relativ abrupt vorbei und der Endboss war enttäuschend einfach.

Die DLCs werde ich noch spielen, die scheinen nur über das Menü separat anwählbar zu sein.
 
:

Würde ich zustimmen, Monalye sieht das vllt etwas anders :-D


Ich spiele es auf "Leicht" ;) ich möchte lieber durchs Spiel kommen und alles sehen, als direkt am Anfang irgendwo zu scheitern. Dennoch kommt mir das Spiel schwerer vor als sonst üblich auf "Leicht", ich kann mir vorstellen, das "Schwer" eigentlich schon "Alptraum" ist :-D

Mich nervt immer noch, das ich bei Witcher 2 an dem Tentakel-Boss scheitere... somit ist das Spiel für mich gelaufen, dabei hätt ich es so gerne weiter gespielt :(
 
Die Feuerprobe wollte ich eigentlich nur durchspielen, um auch mal eine Herausforderung zu haben. Das Spiel war ja so relativ abrupt vorbei und der Endboss war enttäuschend einfach.

Die DLCs werde ich noch spielen, die scheinen nur über das Menü separat anwählbar zu sein.

Mit den DLCs kommst du dann aber ja vllt noch auf Stufe 30 oder zumindest kurz davor. Mit Lvl 28/29 ist die Feuerprobe dann wahrscheinlich auch zu schaffen.
Die Qualität der DLCs hat relativ stark variiert, es gab 2 die ziemlich langweilig waren und 1 guten. Vllt auch 2 ich weiß nicht mehr genau wie viele es gibt :B
 
Ich starte heut abend definitiv mit der Assasins Creed Reihe. Teil1 bis 3 und Brotherhood und Revalations. Bin gespannt wie lange ich dafür brauche :B.

Wenn ich das hier lese, Darksiders 1 und 2 sind auch noch ungespielt auf der Platte, Und Batman AA und AC auch. Aaaaah, ich brauch mehr Urlaub :P
 
Ich starte heut abend definitiv mit der Assasins Creed Reihe. Teil1 bis 3 und Brotherhood und Revalations. Bin gespannt wie lange ich dafür brauche :B.

Wenn ich das hier lese, Darksiders 1 und 2 sind auch noch ungespielt auf der Platte, Und Batman AA und AC auch. Aaaaah, ich brauch mehr Urlaub :P

Ich finde Darksiders 2 viel, viel besser als den ersten Teil, solltest du mit Teil 1 anfangen und enttäuscht sein schließe nicht automatisch auf Teil 2 :)
 
Das mache ich bei keinem Spiel, ich fang nur gerne bei Teil 1 an ;). Ich habe auch nur Spiele, über die ich vorher mehrere Tests gelesen habe, bis jetzt war kein Fehlkauf dabei.
 
Ich starte heut abend definitiv mit der Assasins Creed Reihe. Teil1 bis 3 und Brotherhood und Revalations. Bin gespannt wie lange ich dafür brauche :B.
Na dann, wünsche viel Freude beim Spielen. Lass uns bei Gelegenheit an deiner persönlichen Spielerfahrung teilhaben. :)

BTW:
Heute abend versuche ich noch mal, in "Trackmania 2: Stadium" unter die besten 3500 Weltweit zu kommen, und morgen vormittag schlage ich mich mal schnell in "Dead Space 3: Awakened" durch. Müsste ja zu schaffen sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass uns bei Gelegenheit an deiner persönlichen Spielerfahrung teilhaben.
sm_B-%29.gif
Logbuch 1. Eintrag:
Schon bei der Taschendiebstahl Mission das erste mal verreckt :B, beim zweiten Versuch erfolgreich.

Und ich habe nach dem Starten des Spiels über Steam, wo eigentlich ein kurzes Intro kommen sollte (oder nicht?) einen schwarzen Bildschirm. Ich höre zwar Menschenmassen, Musik und Glockenleuten, sehe aber kein Bild. Ist das normal? Wenn ich eine Taste drücke, komme ich normal in die Profilauswahl. Verwirrt! :confused:
 
Logbuch 1. Eintrag:
Schon bei der Taschendiebstahl Mission das erste mal verreckt :B, beim zweiten Versuch erfolgreich.

Und ich habe nach dem Starten des Spiels über Steam, wo eigentlich ein kurzes Intro kommen sollte (oder nicht?) einen schwarzen Bildschirm. Ich höre zwar Menschenmassen, Musik und Glockenleuten, sehe aber kein Bild. Ist das normal? Wenn ich eine Taste drücke, komme ich normal in die Profilauswahl. Verwirrt! :confused:
Normal ist das nicht. Lösung hab ich aber auch keine. Da hilft wohl nur Internetrecherche... ;)
 
Hab heut mal Back to the Future von Telltale angefangen und ne Stunde reingespielt.
Bisher recht nett gemacht - mal schauen, was noch so kommt.
 
Logbuch 1. Eintrag:
Schon bei der Taschendiebstahl Mission das erste mal verreckt :B, beim zweiten Versuch erfolgreich.

Und ich habe nach dem Starten des Spiels über Steam, wo eigentlich ein kurzes Intro kommen sollte (oder nicht?) einen schwarzen Bildschirm. Ich höre zwar Menschenmassen, Musik und Glockenleuten, sehe aber kein Bild. Ist das normal? Wenn ich eine Taste drücke, komme ich normal in die Profilauswahl. Verwirrt! :confused:
Ja, das Problem kenne ich. Kann an Win7 liegen, über XP läuft es normal. Hab mich aber nicht nach einer Lösung dieses Intro-Problems umgesehen, spätestens aber wenn ich die Reihe noch mal von vorne beginnen würde, möchte ich das auch bereinigt haben wollen.
Mir ist dazu noch aufgefallen dass AC1 immer im Fenster startet, erst mit der Tastenkombi für Vollbild füllt es auch wirklich den kompletten Bildschirm aus.
 
Ich habe mir die Tage mal Payday 2 gekauft. Ist leider nur ein eher kurzweiliger Spaß, und das auch nur mit Freunden. Das Spiel macht mit ner zufällig zusammengewürfelten Truppe wirklich überhaupt keinen Spaß, schade. :|

Das LevelDesign ist bei vielen Heists leider immer dasselbe, bis auf minimale Änderungen. Auch hier wurde viel Potenzial verschenkt. Selbst die Heists, die mehrere Tage dauern, wiederholen sich zu oft im Leveldesign. :|

Aber wenn man genug Leute zusammenbekommt (insg. 3 weitere Mitspieler) kann das Spiel schon spaßig sein. Ist halt L4D ziemlich ähnlich, nur leider etwas weniger abwechslungsreich.
 
So, nach knapp 2 1/2 Stunden nun auch "Dead Space 3: Awakened" beendet.
Also ich fand's ausgesprochen gut. Zwar viel Level-Recycling aus dem Hauptspiel, aber im Großen und Ganzen war es top.
Ich hoffe nur, dass bald der nächste Story-DLC kommt (weiss jemand darüber was Näheres ?!), der Cliffhanger zum Ende war ja mal echt fies. :-D
 
Zurück