Monalye
Spiele-Kenner/in
Weil ich die Hälfte davon übersehen würde und viel zu durcheinander spielen würde. Das Questlog sagt überhaupt nichts
kein Eintrag. Ich hab' halt schon etwas mehr erwartet, zum Abschluss einer kompletten Reihe. Den Erfolg Drachentöter hab ich bekommen, mehr auch nicht, hab ein wenig auf ein Ausrüstungsteil oder einer Waffe gehofft, die die mir dann aus lauter Dankbarkeit, weil ich den Drachen kaputt gemacht hab, schenken würden 
Ich hab' jetzt mit der Magierakadamie angefangen, vorher aber den halben Vormittag damit verbracht, diese 30 Kräuter für eine Quest zu suchen (in Schwarzweite), wofür das letztendlich gut ist weiß ich aber noch nicht, jetzt muss ich 20 von irgendwelchen anderen Pflanzen suchen... Solche Quests mach ich zur Entspannung zwischendurch, eigentlich möchte ich aber die Story spielen.

Ich hab' jetzt mit der Magierakadamie angefangen, vorher aber den halben Vormittag damit verbracht, diese 30 Kräuter für eine Quest zu suchen (in Schwarzweite), wofür das letztendlich gut ist weiß ich aber noch nicht, jetzt muss ich 20 von irgendwelchen anderen Pflanzen suchen... Solche Quests mach ich zur Entspannung zwischendurch, eigentlich möchte ich aber die Story spielen.