Hab' ich hier gar keine Leidensgenossen, die sich auch an Outlast versuchen?

Mir war früher kein einziges Game, das ich je gespielt hatte, zu hart, zu blutig, zu eklig, oder sonstwie nicht auszuhalten, aber dieses Spiel bringt mich mental an meine Grenzen

Nie, nie, nie hätte ich sowas gedacht, doch dieses Spiel ist nicht auf gewöhnliche Art abstoßend oder so, wie man den Spielen gerne nachsagt, also das es zu blutig oder grausam wäre... nein, dieses Spiel kratzt an der ganz eigenen Urangst. Man spielt in diesem Spiel nicht irgendeinen Computerchar, den man halt irgendwie durch Dungeons lenkt, man lenkt hier keinen Orc mit Namen "Ichhasse B11" durch irgendwelche Keller, nein, man ist dort sich selbst und ganz alleine.
Momentan bin ich an der Stelle, wo ich die Pumpen im Keller einschalten muss... zwei Pumpen habe ich bereits geschafft, dabei bin ich bereits 4 x von der Patrouille erschlagen worden, hatte etliche Beinahe-Herzinfarkte erlitten und verbrachte teils über 10 Minuten am Stück in irgendwelchen Wandschränken, weil ich mich nimma raus traute... Leute, das Game ist so übel
Keiner von euch da, der es sich auch gekauft hat und so mutig wäre, es ein wenig zu spielen? Viel trau ich mir ja auch nicht zu, mehr als 15 - 20 Minuten gehn ohnehin nicht. Als jetzt wieder mal hinter einer Ecke ein Monster stand und mich erschlug, war es das wieder mal für die nächsten Stunden für mich.