So, jetzt darf ich es ja sagen: Hab seit Mittwoch nichts anderes als GTA 5 gespielt. Streng genommen habe überhaupt nicht viel gemacht außer GTA 5 zu spielen. Ich will schlafen ...
Ich bin froh, wenn das Spiel endlich raus ist, momentan hab' ich das Gefühl, das sich alles um dieses Spiel dreht, unglaublich, wieviele Forenbeiträge es darüber gibt
Ich wünsche allen, die sich für dieses Spiel interessieren, das es wirklich super ist und nicht das es gehyped wurde und ihr anschließend enttäuscht seid. Für mich ist das Spiel eher nichts, ich hatte vor kurzen eine Packung mit GTA4 in den Händen, hab' mir die Rückseite genau durchgelesen... aber es spricht mich nicht an, bzw. ich kann mir wenig vorstellen darunter.
Ich hab' gestern mit Alan Wake angefangen, obwohl ich hier eigentlich nur negatives gelesen habe. Aber ich hab' eine Ausgabe gefunden, in der ein Poster, 6 Karten, Abziehbilder und ein dickes Handbuch dabei sind und das alles für nur €9,90.
Häh? Ich hab doch nur geschrieben, dass die Framerate für mich persönlich keine große Rolle spielt über einem gewissen Punkt (30-40 FPS+). Das tut sie auch in einem SP-Shooter nicht. Nur wenn man kompetitiv gegen andere im MP spielt, spielt das eine größere Rolle meiner Meinung nach, da man sonst evtl. einen Nachteil hat.
Jetzt komm mir du nicht damit, dass ich das aber für wichtig zu finden habe. Das kannst du schön mir überlassen. Wie gesagt, in der Regel merke ich den Unterschied nicht mal....
Könnt ihr mir bitte kurz erklären, was es mit den FPS auf sich hat? Ich versteh die Einteilung nie, 30 FPS, 60 FPS... was hat ein Shooter mit den FPS zu tun? Durch Fraps habe ich bei mir festgestellt, das Dead Space 3 30 FPS hat... was bedeutet das bitte?
Diese Frage interessiert mich schon länger, ich wollte aber nicht irgendwo Off-Topic fragen, dadurch ihr dieses Thema angeschnitten habt, ergreife ich die Möglichkeit euch zu fragen