• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[SAMMELTHREAD] Vampire: The Masquerade - Bloodlines :::::: Questprobleme

Stingray65 am 20.11.2004 12:48 schrieb:
meine lieferung von amazon sollte heute in briefkasten sein.

wie ist das, kann ich mir nach der auswahl ob männlich oder weiblicher vampir und der clanzugehörigkeit auch eine optik erstellen oder wird einem das vorgegeben?

Naaaaja.. also das Geschlecht kann man sich ausschen, ja.
Aber die Clanzugehoerigkeit wird anhand von ein paar Fragen ermittelt.
Ruhig & Unbrutal -> Brujas (ich weiss, die schreiben sich mit "h", aber das ist im Spanischen falsch! :))
Brutal , Forsch & Gewaltsam -> Nosferatu
 
ich hab mal ne frage zur Steuerung:
Ist es normal das man das fadenkreuz im spiel nur horizontal bewegen kann? (also nich nach oben und nach unten schauen kann?)
 
megamanu am 20.11.2004 15:00 schrieb:
ich hab mal ne frage zur Steuerung:
Ist es normal das man das fadenkreuz im spiel nur horizontal bewegen kann? (also nich nach oben und nach unten schauen kann?)

Kann man in den Optionen einstellen :)
 
Mondblut am 20.11.2004 14:55 schrieb:
Naaaaja.. also das Geschlecht kann man sich ausschen, ja.
Aber die Clanzugehoerigkeit wird anhand von ein paar Fragen ermittelt.
Man kann sich aber auch seinen Char manuell zusammenbasteln.
 
mith_rawn_undo am 20.11.2004 13:24 schrieb:
ich hab da noch ein kleines problem:
Ich bin bei der quest von E (man muss nach lily suchen) ich weiß jetzt wo lily ist, aber ich war vor der quest dort schonmal und hab sie *gerettet* jetzt wo ich sie brauch ist sie allerdings nicht mehr da.... weiß jemand rat?

Zu diese Quest habe ich auch eine Frage ich habe das Tagebuch von ihr gefunden. In dem steht das sie in die Blutbank einbrechen will. Ich finde dort aber keine HInweise über ihr. Wo finde ich hinweise in der Blutbank?
 
Gandhi am 20.11.2004 15:28 schrieb:
mith_rawn_undo am 20.11.2004 13:24 schrieb:
ich hab da noch ein kleines problem:
Ich bin bei der quest von E (man muss nach lily suchen) ich weiß jetzt wo lily ist, aber ich war vor der quest dort schonmal und hab sie *gerettet* jetzt wo ich sie brauch ist sie allerdings nicht mehr da.... weiß jemand rat?

Zu diese Quest habe ich auch eine Frage ich habe das Tagebuch von ihr gefunden. In dem steht das sie in die Blutbank einbrechen will. Ich finde dort aber keine HInweise über ihr. Wo finde ich hinweise in der Blutbank?
du musst in diese kühlkammern gehn(wo haufenweise kisten drinne sind!) dort ist an der wand son teil wo man nen code eingebn kann(den code findet man in nem pc der unten is) soblad du denn code eingeben hast wird ne wand aufgehn und dann wirste schon sehn was passiert^_^
 
kann mir einer sagen wo ich das auto von lily finde?hab jetzt zwar schon ihre sachen,aber finde das auto nicht.

danke
 
March20 am 20.11.2004 19:29 schrieb:
kann mir einer sagen wo ich das auto von lily finde?hab jetzt zwar schon ihre sachen,aber finde das auto nicht.

danke

Das ist ein Auto ist in Parkgarage, musst du ausprobieren welches das ist.
 
Man ich verzweifel langsam...

Ich suche gerade für LaCroix die Werwolf-Blutprobe im Krankenhaus. Ich bin jetzt schon 10mal alles durchgegangen. Schlussendlich bin ich in der Leichenkammer gelandet. Da sind so 2 Platten an der Wand, wenn man die wegtut, kommt man zur Blutbank wieder...ganz toll. Weiß jemand wo diese verflixte Blutprobe ist?
 
Vash_X am 21.11.2004 01:46 schrieb:
Man ich verzweifel langsam...

Ich suche gerade für LaCroix die Werwolf-Blutprobe im Krankenhaus. Ich bin jetzt schon 10mal alles durchgegangen. Schlussendlich bin ich in der Leichenkammer gelandet. Da sind so 2 Platten an der Wand, wenn man die wegtut, kommt man zur Blutbank wieder...ganz toll. Weiß jemand wo diese verflixte Blutprobe ist?

Die sollte im 1Stock sein, im elektronischen safe. Die Safetür öffnest du über den Rechner im CIS Raum (1. Stock). Den Hinweis auf das Password gibt es im Admin Rechner(Erdgeschoss)...
 
Ah im Admin-Rechner waren neue E-Mail. Danke! =)

Jetzt habe ich den Safe offen, komme aber nicht rein. Die Tür is zu schwer zu knacken, und über den Lüftungsschacht geht's auch nicht, da ist die Kamera im Weg. Ich hab mir schon gedacht, die über den Security Raum abzuschalten, aber die hängt ja trotzdem da...also wie komme ich da rein?
 
Vash_X am 21.11.2004 11:55 schrieb:
Ah im Admin-Rechner waren neue E-Mail. Danke! =)

Jetzt habe ich den Safe offen, komme aber nicht rein. Die Tür is zu schwer zu knacken, und über den Lüftungsschacht geht's auch nicht, da ist die Kamera im Weg. Ich hab mir schon gedacht, die über den Security Raum abzuschalten, aber die hängt ja trotzdem da...also wie komme ich da rein?
Da gibts noch einen anderen Computer, der die Tür entriegelt. Der Wachmann müsste den Schlüssel für den Raum haben.
 
Am selben PC, wo man den Safe entriegelt, kann man auch die Tür entriegeln, aber dafür braucht man ein ganz anderes Passwort, und über den Lüftungsschacht komme ich, wie gesagt, nicht rein.
 
Vash_X am 21.11.2004 13:03 schrieb:
Am selben PC, wo man den Safe entriegelt, kann man auch die Tür entriegeln, aber dafür braucht man ein ganz anderes Passwort, und über den Lüftungsschacht komme ich, wie gesagt, nicht rein.

Wie kom ich im Krankenhaus eigendlich weiter als Mitglied der Nosferatu? Immer knallen mich die Wachmaenner ab :confused:
 
Mondblut am 21.11.2004 13:09 schrieb:
Vash_X am 21.11.2004 13:03 schrieb:
Am selben PC, wo man den Safe entriegelt, kann man auch die Tür entriegeln, aber dafür braucht man ein ganz anderes Passwort, und über den Lüftungsschacht komme ich, wie gesagt, nicht rein.

Wie kom ich im Krankenhaus eigendlich weiter als Mitglied der Nosferatu? Immer knallen mich die Wachmaenner ab :confused:
Bring die Wachmänner um.......
 
Vash_X am 21.11.2004 13:03 schrieb:
Am selben PC, wo man den Safe entriegelt, kann man auch die Tür entriegeln, aber dafür braucht man ein ganz anderes Passwort, und über den Lüftungsschacht komme ich, wie gesagt, nicht rein.
Das Passwort weiß ich leider nicht mehr, hatte extra meine Computerfähigkeit erhöht, damit ich mich reinhacken kann. =)
 
El_Cativo am 21.11.2004 13:35 schrieb:
Mondblut am 21.11.2004 13:09 schrieb:
Vash_X am 21.11.2004 13:03 schrieb:
Am selben PC, wo man den Safe entriegelt, kann man auch die Tür entriegeln, aber dafür braucht man ein ganz anderes Passwort, und über den Lüftungsschacht komme ich, wie gesagt, nicht rein.

Wie kom ich im Krankenhaus eigendlich weiter als Mitglied der Nosferatu? Immer knallen mich die Wachmaenner ab :confused:
Bring die Wachmänner um.......
Sind da mehrere? Mir ist nur einer begegnet und den hab ich ausgesaugt. :-D
 
BunGEe am 21.11.2004 13:36 schrieb:
El_Cativo am 21.11.2004 13:35 schrieb:
Mondblut am 21.11.2004 13:09 schrieb:
Vash_X am 21.11.2004 13:03 schrieb:
Am selben PC, wo man den Safe entriegelt, kann man auch die Tür entriegeln, aber dafür braucht man ein ganz anderes Passwort, und über den Lüftungsschacht komme ich, wie gesagt, nicht rein.

Wie kom ich im Krankenhaus eigendlich weiter als Mitglied der Nosferatu? Immer knallen mich die Wachmaenner ab :confused:
Bring die Wachmänner um.......
Sind da mehrere? Mir ist nur einer begegnet und den hab ich ausgesaugt. :-D
Mir sind zwei übern Weg gelaufen. Den einen hab ich zerhackschnitzelt den anderen ebenfalls ausgesaugt.........
 
BunGEe am 21.11.2004 13:35 schrieb:
Das Passwort weiß ich leider nicht mehr, hatte extra meine Computerfähigkeit erhöht, damit ich mich reinhacken kann. =)
Ja toll, da muss es doch auch anders funktionieren, ich hab Hacken ein Skill drunter... uäääh :|
 
Zurück