• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[SAMMELTHREAD] Vampire: The Masquerade - Bloodlines :::::: Questprobleme

Vash_X am 21.11.2004 16:10 schrieb:
BunGEe am 21.11.2004 13:35 schrieb:
Das Passwort weiß ich leider nicht mehr, hatte extra meine Computerfähigkeit erhöht, damit ich mich reinhacken kann. =)
Ja toll, da muss es doch auch anders funktionieren, ich hab Hacken ein Skill drunter... uäääh :|

War's Paigne?
 
Wo finde ich den M. Strauss, der mir am Amfang ne Kerte auf den Tisch gestellt hat und seinen Aufenthaltsort mit nem Gedicht beschreibt?
 
McDrake am 21.11.2004 17:17 schrieb:
Wo finde ich den M. Strauss, der mir am Amfang ne Kerte auf den Tisch gestellt hat und seinen Aufenthaltsort mit nem Gedicht beschreibt?

in downtown, und zwar is da ne große grüne tür, durch die du gehen kannst, entlang der staße. nach downtown kommst aber erst n bisschen später im spiel
 
jo, ich hab da auch n problem, und zwar bin ich in chinatown in dem syndikatsgebäude. dort wird man ja von so nem schwachkopf verschiedenen prüfungen unterzogen...nach der mit dem laser kommt man in nen raum mit herumfahrenden schwertern, so wie in prince of persia. die tür am anderen ende das raumes geht allerdings nicht auf, ich bin dann in diesem raum gefangen und muss immer den schwertern ausweichen...aber selbst nach 5!!! minuten öffnet sich die tür nicht! ist das ein fehler, oder was muss ich tun?
 
Frage meinerseits:

Ich bin jetzt auf der Mission von dem Lacroix wo man den Malkavianer Chef finden soll. In seinem Haus komme ich aber nicht wirklich weiter. Ich schätze, dass ich die 3 Leuchter in dem Raum wo der Verrückte die ganze Zeit an einem zog in die richtige Stellung bringen muss, aber welche ist diese? Den linken Leuchter hab ich bereits gezogen (dann geht ja eine Tür auf), aber ansonsten scheint da nix zu passieren. Ich hab schon alle Bereiche die ich betreten kann abgesucht. (auch den Leuchter der die Klappe an der Treppe öffnet hab ich gefunden).

Irgendwelche Tipps?
 
Iceman am 21.11.2004 18:13 schrieb:
Frage meinerseits:

Ich bin jetzt auf der Mission von dem Lacroix wo man den Malkavianer Chef finden soll. In seinem Haus komme ich aber nicht wirklich weiter. Ich schätze, dass ich die 3 Leuchter in dem Raum wo der Verrückte die ganze Zeit an einem zog in die richtige Stellung bringen muss, aber welche ist diese? Den linken Leuchter hab ich bereits gezogen (dann geht ja eine Tür auf), aber ansonsten scheint da nix zu passieren. Ich hab schon alle Bereiche die ich betreten kann abgesucht. (auch den Leuchter der die Klappe an der Treppe öffnet hab ich gefunden).

Irgendwelche Tipps?


ja soweit ich mich erinnern kann, muss man dann zurück und ne tür, die davor verschlossen war, is jetz offen...durch die dann durchgehen.
und ansonsten einfach man n bisschen an den leuchtern rumspieln, so hab ich das gemacht... :-D
übrigens danke für den schönen hinweis auf den thread, hatt ihn am anfang nich gesehn, tut mia echt leid ;)
 
Nicks am 21.11.2004 18:24 schrieb:
ja soweit ich mich erinnern kann, muss man dann zurück und ne tür, die davor verschlossen war, is jetz offen...durch die dann durchgehen.

Durch die Tür die sich vom linken Leuchter öffnet bin ich schon gegangen, da kriegt man ja auch ne Animation. Aber danach find ich nicht weiter.

und ansonsten einfach man n bisschen an den leuchtern rumspieln, so hab ich das gemacht... :-D

Hab ich auch schon versucht, hat aber bisher nichts ergeben, vielleicht probier ich gleich noch etwas rum.
 
;( und warum hilft mia keiner ??? ich will unbedingt weiter zocken, aber ich kann nich...das is ne storymission und ich hab ALLE nebenquests erledigt... son shit
 
Iceman am 21.11.2004 18:30 schrieb:
Nicks am 21.11.2004 18:24 schrieb:
ja soweit ich mich erinnern kann, muss man dann zurück und ne tür, die davor verschlossen war, is jetz offen...durch die dann durchgehen.

Durch die Tür die sich vom linken Leuchter öffnet bin ich schon gegangen, da kriegt man ja auch ne Animation. Aber danach find ich nicht weiter.

und ansonsten einfach man n bisschen an den leuchtern rumspieln, so hab ich das gemacht... :-D

Hab ich auch schon versucht, hat aber bisher nichts ergeben, vielleicht probier ich gleich noch etwas rum.

achja, die räume sehen alle gleich aus, isn bisschen seltsames haus... vielleicht bist du in nem anderen raum, du merkst es nur nicht, weil er gleich aussieht, wie der andere?
is mir auch so gegangen...
 
Ich bin grad auf diesem Schiff (Elizabeth Dane oder so)
Hab den Frachtbrief schon gefunden und den Sakropharg auch begutachtet. Jetzt muss ich nur noch rausfinden was die Polizei weiß. Da bin ich in dem einen Raum auf nen Rechner gestoßen. Meine Hacking Skills reichen aber nicht aus um ih nzu knacken. Jetzt die Frage. Findet man das Passwort irgendwo (soll heißen lohnt es überhaupt danach zu suchen) oder ist der Rechner sowieso unwichtig
 
also bin in hollywood auf dem friedhof und da möchte sich der wärter ja mal kurz ein sixpack holen und man soll die tore verteidigen.

aber wie soll man das bitte schaffen?
 
El_Cativo am 21.11.2004 19:18 schrieb:
Ich bin grad auf diesem Schiff (Elizabeth Dane oder so)
Hab den Frachtbrief schon gefunden und den Sakropharg auch begutachtet. Jetzt muss ich nur noch rausfinden was die Polizei weiß. Da bin ich in dem einen Raum auf nen Rechner gestoßen. Meine Hacking Skills reichen aber nicht aus um ih nzu knacken. Jetzt die Frage. Findet man das Passwort irgendwo (soll heißen lohnt es überhaupt danach zu suchen) oder ist der Rechner sowieso unwichtig

Hat man genug Überredungskunst kriegt man den Statusbericht sofort von dem ersten Polizisten den man auf dem Boot trifft in die Hand gedrückt. Anders bin ich da noch nicht angekommen

Nicks am 21.11.2004 18:51 schrieb:
achja, die räume sehen alle gleich aus, isn bisschen seltsames haus... vielleicht bist du in nem anderen raum, du merkst es nur nicht, weil er gleich aussieht, wie der andere?
is mir auch so gegangen...

Nee, ich bin 100%ig sicher alles abgelaufen zu haben.
 
Iceman am 21.11.2004 19:35 schrieb:
El_Cativo am 21.11.2004 19:18 schrieb:
Ich bin grad auf diesem Schiff (Elizabeth Dane oder so)
Hab den Frachtbrief schon gefunden und den Sakropharg auch begutachtet. Jetzt muss ich nur noch rausfinden was die Polizei weiß. Da bin ich in dem einen Raum auf nen Rechner gestoßen. Meine Hacking Skills reichen aber nicht aus um ih nzu knacken. Jetzt die Frage. Findet man das Passwort irgendwo (soll heißen lohnt es überhaupt danach zu suchen) oder ist der Rechner sowieso unwichtig

Hat man genug Überredungskunst kriegt man den Statusbericht sofort von dem ersten Polizisten den man auf dem Boot trifft in die Hand gedrückt. Anders bin ich da noch nicht angekommen

Nicks am 21.11.2004 18:51 schrieb:
achja, die räume sehen alle gleich aus, isn bisschen seltsames haus... vielleicht bist du in nem anderen raum, du merkst es nur nicht, weil er gleich aussieht, wie der andere?
is mir auch so gegangen...

Nee, ich bin 100%ig sicher alles abgelaufen zu haben.
Hey Danke, hat wunderbar funktioniert.
Ich bin garnicht erst auf die Idee gekommen mit dem Bullen zu reden. Ich bin von Anfang an verdunkelt an den Wächtern vorbeigeschlichen. Aber der hätte mir ja richtig geholfen. Egal, ich habe die anderen beiden Aufgaben auch ohne seine Hilfe erledigt.....
 
Wo kann man sich in Santa Monica was kaufen???Hab bissher nur die Blood bar gefunden(Der Kerl im Krankenhaus der hinter seinem Panzerglas scheibe)
 
mal ne frage:
ich bin vorhin in Hollywood eingetroffen und wollte mal wissen wann man endlich mal schwerter(oder was vergleichbares) findet bzw. kaufen kann?
bin nämlich voll auf nahkampf aus und hab nur das kleine messer da......
 
KurzerFZ2 am 21.11.2004 20:13 schrieb:
mal ne frage:
ich bin vorhin in Hollywood eingetroffen und wollte mal wissen wann man endlich mal schwerter(oder was vergleichbares) findet bzw. kaufen kann?
bin nämlich voll auf nahkampf aus und hab nur das kleine messer da......


Wenn du nach Chinatown kommst kann mich ein Schwert kaufen.
 
KurzerFZ2 am 21.11.2004 20:26 schrieb:
und vor chinatown kriegt man keins? in nem quest, von nem gegner oder so? :haeh:
Naja vielleicht von dem China-Vamp, aber der metzelt mich immer nach 3 Schlägen zu Hackfleisch. :(


Hab auch mal ein paar Fragen.
Im Oceans Hotel findet man ja so nen Tagebuch und dann hat man einen neuen Questauftrag. Nur irgendwie weiß ich nicht was ich da machen soll.
Die Kette hab ich schon und dann bin ich wieder raus.
Hab ich was übersehen?

Wo bekommt man den Auftrag für die Galerie Noir?
 
Iceman am 21.11.2004 18:13 schrieb:
Frage meinerseits:

Ich bin jetzt auf der Mission von dem Lacroix wo man den Malkavianer Chef finden soll. In seinem Haus komme ich aber nicht wirklich weiter. Ich schätze, dass ich die 3 Leuchter in dem Raum wo der Verrückte die ganze Zeit an einem zog in die richtige Stellung bringen muss, aber welche ist diese? Den linken Leuchter hab ich bereits gezogen (dann geht ja eine Tür auf), aber ansonsten scheint da nix zu passieren. Ich hab schon alle Bereiche die ich betreten kann abgesucht. (auch den Leuchter der die Klappe an der Treppe öffnet hab ich gefunden).

Irgendwelche Tipps?


Ich komme in der selben Mission nicht weiter nur das ich schon recht weit bin , bin bereits in das allerheiligste des Vampiers vorgedrungen da hab ich alle feinde besiegt und alles abgesucht , habe aber nur einen Schlüssel für einen Kühlschrank im labor gefunden ( erste wfrage : wo befindet sich dieser ??? ) nun weiss ich net weiter habe alles bereits abgesucht , und es ist nur noch eine Tür im Haus verschlossen ( diese befindet sich in diesem "grünen" Zimmer rechts ) , dafür habe ich aber noch keinen Schlüssel oder mechanismuss zum öffnen und knacken kann man diese auch net !!! , wollte nun fragen wie ich weiter komme , bitte um antwort !!!

Danke im Voraus !!!
 
Preatorianer am 21.11.2004 20:00 schrieb:
Wo kann man sich in Santa Monica was kaufen???Hab bissher nur die Blood bar gefunden(Der Kerl im Krankenhaus der hinter seinem Panzerglas scheibe)

Wenn du aus dem Haus wo dein Apartment ist raus gehst, die Gasse raus und dann links. Da ist ne Pfandleihe wo du Sachen kaufen und verkaufen kannst.

Wenn du Mercurio hilfst kannst du später auch bei ihm Sachen kaufen
 
Zurück