• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread]- Pro und Contra für DirectX 10 unter XP

Raptor-Gaming

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
2.662
Reaktionspunkte
2
[Sammelthread]- Pro und Contra für DirectX 10 unter XP

Abend,
grad eben habe ich gelesen ,dass nun man versucht DirectX10 für XP zu machen. Na ja sagte ich mir -endlich. Klar ist das kein richtiges DirectX mit Grafikkarte und man weiß nicht mal ob es überhaupt erscheint,aber ich wollte wissen , was ihr für Argumente für dieses Topic bringt.
Also Pro wäre:
-kein Vista --> alles bleibt beim Alten,also keine Neuinstall von 100 Progs etc.
- man spart Geld (kein richtiges Argument)
das wars halt
aber Contra :
- kann zu starken Inkompatibilitäten führen
- Eingriff in das System ist immer schädlich
- man weiß nicht mal was er so reinbringt,eventuell neben tollen Prog auch ein Virus oder so (Durchaus möglich )
-durch das Install von diesem Tool können viele Progs crashen

also wie man erkennt , ist das Tool sehr wackelig positioniert.
Habt ihr noch mehr Pro Und Contras ? Postet mal , interessant ,was man noch darüber denkt.
 
AW: [Sammelthread]- Pro und Contra für DirectX 10 unter XP

Raptor-Gaming am 23.04.2007 21:17 schrieb:
Abend,
grad eben habe ich gelesen ,dass nun man versucht DirectX10 für XP zu machen. Na ja sagte ich mir -endlich. Klar ist das kein richtiges DirectX mit Grafikkarte und man weiß nicht mal ob es überhaupt erscheint,aber ich wollte wissen , was ihr für Argumente für dieses Topic bringt.
Also Pro wäre:
-kein Vista --> alles bleibt beim Alten,also keine Neuinstall von 100 Progs etc.
- man spart Geld (kein richtiges Argument)
das wars halt
aber Contra :
- kann zu starken Inkompatibilitäten führen
- Eingriff in das System ist immer schädlich
- man weiß nicht mal was er so reinbringt,eventuell neben tollen Prog auch ein Virus oder so (Durchaus möglich )
-durch das Install von diesem Tool können viele Progs crashen

also wie man erkennt , ist das Tool sehr wackelig positioniert.
Habt ihr noch mehr Pro Und Contras ? Postet mal , interessant ,was man noch darüber denkt.

wo hast du das denn gelesen? 0o

nya was solls?! lass doch machen, wenn man meint, dass man das nötig hat. was ist denn programm chrashen? ihc kenn wohl öl, wenn das gechrasht wird xD
 
AW: [Sammelthread]- Pro und Contra für DirectX 10 unter XP

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=600064
 
Zurück