Raptor-Gaming
Spiele-Kenner/in
[Sammelthread]- Pro und Contra für DirectX 10 unter XP
Abend,
grad eben habe ich gelesen ,dass nun man versucht DirectX10 für XP zu machen. Na ja sagte ich mir -endlich. Klar ist das kein richtiges DirectX mit Grafikkarte und man weiß nicht mal ob es überhaupt erscheint,aber ich wollte wissen , was ihr für Argumente für dieses Topic bringt.
Also Pro wäre:
-kein Vista --> alles bleibt beim Alten,also keine Neuinstall von 100 Progs etc.
- man spart Geld (kein richtiges Argument)
das wars halt
aber Contra :
- kann zu starken Inkompatibilitäten führen
- Eingriff in das System ist immer schädlich
- man weiß nicht mal was er so reinbringt,eventuell neben tollen Prog auch ein Virus oder so (Durchaus möglich )
-durch das Install von diesem Tool können viele Progs crashen
also wie man erkennt , ist das Tool sehr wackelig positioniert.
Habt ihr noch mehr Pro Und Contras ? Postet mal , interessant ,was man noch darüber denkt.
Abend,
grad eben habe ich gelesen ,dass nun man versucht DirectX10 für XP zu machen. Na ja sagte ich mir -endlich. Klar ist das kein richtiges DirectX mit Grafikkarte und man weiß nicht mal ob es überhaupt erscheint,aber ich wollte wissen , was ihr für Argumente für dieses Topic bringt.
Also Pro wäre:
-kein Vista --> alles bleibt beim Alten,also keine Neuinstall von 100 Progs etc.
- man spart Geld (kein richtiges Argument)
das wars halt
aber Contra :
- kann zu starken Inkompatibilitäten führen
- Eingriff in das System ist immer schädlich
- man weiß nicht mal was er so reinbringt,eventuell neben tollen Prog auch ein Virus oder so (Durchaus möglich )
-durch das Install von diesem Tool können viele Progs crashen
also wie man erkennt , ist das Tool sehr wackelig positioniert.
Habt ihr noch mehr Pro Und Contras ? Postet mal , interessant ,was man noch darüber denkt.