undergrounderX
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 28.01.2005
- Beiträge
- 702
- Reaktionspunkte
- 23
AW: FAR CRY
Wenn man kein Musikgeschmack hat
Naja ok High Quality Musik ist es nicht ,aber doch ganz nett anzuhören.
Herbboy am 05.09.2006 20:38 schrieb:otherside am 05.09.2006 20:36 schrieb:Das ist es. Vielen DankWorrel am 05.09.2006 20:33 schrieb:Das müssten The White Stripes mit Fell In Love With A Girl sein.![]()
hört sich an wie ne schülerband live aus papis garage...![]()
Wenn man kein Musikgeschmack hat
Naja ok High Quality Musik ist es nicht ,aber doch ganz nett anzuhören.
.gif)


