DawnHellscream
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 29.04.2005
- Beiträge
- 1.786
- Reaktionspunkte
- 1
AW: lied gesucht
als ob sich ein computerspiele hersteller leisten kann noch ne lizens zu kaufen ^^
Herbboy am 05.06.2006 20:50 schrieb:denk ich auch. für so ein großes projekt wird die musik in aller regel neu gemacht und nicht einfach nur bekanntes material verbraucht.Dumbi am 05.06.2006 20:30 schrieb:-> http://www.gametrailers.com/player.php?id=11137&type=wmv&pl=gameHerbboy am 05.06.2006 20:28 schrieb:a) dein link ist unvollständigrofln-rulezz am 05.06.2006 20:22 schrieb:weiß jemand wie das lied heißt, das kommt wenn der held in diesem http://www.gametrailers.c... (das erste) vid von einem chaos soldaten niedergeschlagen wird, wollte es in mein css vid einfügen, hätte aber gern die längere fassung
Ich glaube das ist ein extra für das Spiel komponierter Track, also keine Ahnung wie der heißt.
als ob sich ein computerspiele hersteller leisten kann noch ne lizens zu kaufen ^^
Also ich hab mir mal wieder Black Hawk Down angeschaut und da ist mir, ziemlich am Anfang des filmes ein Lied aufgefallen, es wird gespiel als sie das erste mal mit dem Black Hawk vojn der Base starten und die beiden Piloten am Strand nachfliegen und über ein Wort diskutieren. Kann mir jemand helfen? Beim Soundtrack hab ich das Lied nicht gefunden.
, jaja ich weiss ist alt aber egal... 


.gif)