• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: lied gesucht

Herbboy am 05.06.2006 20:50 schrieb:
Dumbi am 05.06.2006 20:30 schrieb:
Herbboy am 05.06.2006 20:28 schrieb:
rofln-rulezz am 05.06.2006 20:22 schrieb:
weiß jemand wie das lied heißt, das kommt wenn der held in diesem http://www.gametrailers.c... (das erste) vid von einem chaos soldaten niedergeschlagen wird, wollte es in mein css vid einfügen, hätte aber gern die längere fassung
a) dein link ist unvollständig
-> http://www.gametrailers.com/player.php?id=11137&type=wmv&pl=game

Ich glaube das ist ein extra für das Spiel komponierter Track, also keine Ahnung wie der heißt.
denk ich auch. für so ein großes projekt wird die musik in aller regel neu gemacht und nicht einfach nur bekanntes material verbraucht.

als ob sich ein computerspiele hersteller leisten kann noch ne lizens zu kaufen ^^

Ich suche ein Lied das immer auf Pro 7 gespielt wird.
es wird immer zu "The L Word" gespielt. da singt eine Frau^^

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
danke im vorraus.

xKRANKYx am 07.06.2006 00:09 schrieb:
Ich suche ein Lied das immer auf Pro 7 gespielt wird.
es wird immer zu "The L Word" gespielt. da singt eine Frau^^

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
danke im vorraus.
was heißt "immer zu...." ?

als titelmelodie? in der serie? inder webrung für die serie? was für eine art von musik?

hör die mal durch:
http://www.amazon.com/gp/product/B0001LJC4S
http://www.amazon.com/gp/product/B00070EBS0

falls es das titellied ist, dann isses evtl. das letzte beim zweiten link, das "bonus"-lied. kann gut sein, dass das erst auf die "second season"-CD dazukam, weil unerwartet viele leute danach gefragt haben und man bei der CD zur first season dies nicht eingeplant hatte.

Ich such auch ein Lied ;) Also ich hab mir mal wieder Black Hawk Down angeschaut und da ist mir, ziemlich am Anfang des filmes ein Lied aufgefallen, es wird gespiel als sie das erste mal mit dem Black Hawk vojn der Base starten und die beiden Piloten am Strand nachfliegen und über ein Wort diskutieren. Kann mir jemand helfen? Beim Soundtrack hab ich das Lied nicht gefunden.
Danke

MfG

edoa am 07.06.2006 13:29 schrieb:
Ich such auch ein Lied ;) Also ich hab mir mal wieder Black Hawk Down angeschaut und da ist mir, ziemlich am Anfang des filmes ein Lied aufgefallen, es wird gespiel als sie das erste mal mit dem Black Hawk vojn der Base starten und die beiden Piloten am Strand nachfliegen und über ein Wort diskutieren. Kann mir jemand helfen? Beim Soundtrack hab ich das Lied nicht gefunden.
Danke

MfG

das wird wohl "Suspicious Minds" von Elvis Presley gewesen sein.....
ist nich mit auf dem soundtrack

danne47 am 07.06.2006 13:39 schrieb:
edoa am 07.06.2006 13:29 schrieb:
Danke

MfG

das wird wohl "Suspicious Minds" von Elvis Presley gewesen sein.....
ist nich mit auf dem soundtrack
Ahhh süüüper.. Dank dir!
Ach jaa.. Bei der Vietcong Demo (Vietcon 1 :-D , jaja ich weiss ist alt aber egal... :-D ) Gibts am Anfang wo man eingeflogen (und abgeschossen) wird ein Lied... Weiss jemand den Namen von dem? Ist in der Videosequenz. Danke!

MfG

Boiling Point Musik

Hi Leude,

ich suche folgendes Lied:

Lief sowohl im Trailer, als auch im Vorspann des Spiels "Boiling Point".

Nicht zu verwechseln mit dem anderen Lied, was im Music-Ordner des Spiel-Verzeichnisses liegt, und im dem auch "Boling point" gesungen wird.

Ich hoffe jemand kann mir helfen oder sogar verraten, wo ich das Lied finden kann ;)

AW: Boiling Point Musik

Soweit ich weiß wurde das Lied etxra für das Spiel komponiert. Wenn der Titel im ahndbuch nicht steht, dann wirst du ihn wahrscheinlich nirgends finden.

HI
Neulich hab ich ma wieder Terminator 2 gesehn und dann hab ich mich gefragt
wie des Lied heißt wenn der Terminator die Bar verlässt.Ich weiß net wie des heißt oder von wem des is .Googlen hilft auch nix .Ich hoffe jemand kann mir den Titel ,die Band oder beides sagen . :rolleyes:

Rage1988 am 07.06.2006 16:32 schrieb:
HI
wie des Lied heißt wenn der Terminator die Bar verlässt.Ich weiß net wie des heißt oder von wem des is .Googlen hilft auch nix .Ich hoffe jemand kann mir den Titel ,die Band oder beides sagen . :rolleyes:

George Thorogood - Bad to the bone

Nr.1 => http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/4935581/rk/home/rsk/hitlist

Herbboy am 07.06.2006 16:44 schrieb:
Rage1988 am 07.06.2006 16:32 schrieb:
HI

George Thorogood - Bad to the bone

Nr.1 => http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/4935581/rk/home/rsk/hitlist

Ja genau des is es . Vielen Dank :top:

http://www.youtube.com/watch?v=NwcSu-Bt2Ic
wie heißt das lied, was bei goth metal vorgestellt wird ?

DawnHellscream am 10.06.2006 16:24 schrieb:

das wurde schonmal hier oder in einem andere thread besprochen, und bisher weiß es immer noch keiner... könnte zB paradise lost sein oder so was....

Herbboy am 10.06.2006 16:27 schrieb:
DawnHellscream am 10.06.2006 16:24 schrieb:

das wurde schonmal hier oder in einem andere thread besprochen, und bisher weiß es immer noch keiner... könnte zB paradise lost sein oder so was....

schade...lied gefällt mir nämlich sehr ..ich ruf mal bei Benjamin Würfel an ;)

Servus, was ich suche:
bei uns aufm Berg(ne art Volksfest in besser ;) ) hat ne Band von Staind -So far away gespielt aber irgendwie mit irischem touch. kennt jemand ne band die des lied ,,irisch" gecovert hat oder so? weiß net so genau wie ich des sagen soll mit dem irischen Touch..... hoffe ihr wisst was ich ca. meine,
cu Lordnikon27

AW: Abschluss Party Mukke

Guten Morgen,

ich suche ein Lied, und zwar wurde dass sehr oft auf meiner Abschlussparty gestern gespielt (kann man super zu tanzen !), wobei ich leider nur einen Teil des Textes kenne und sonst nix... :(
Der "Refrain" falls man das bei einem Discolied so sagen kann war wohl sowas wie "I turn to you.." dann richtig viel Bass (falls einer das Lied "Fabolous - Breathekennt, da wird dieser dann gespielte "Sound" als Maintheme verwandt :-D ) und dann wieder der Refrain "I turn to you.."
Richtig geil zum Tanzen....
Falls einer die Band oder immerhind en Namen des Liedes kennt wäre ich sehr dankbar :top:

PS: nein, es ist kein Melanie C. lied (glaube ich zumindest, kenne ja nicht die Remixe, trotzdem unwahrscheinlich) und auch kein Christina Aguilera Lied :B
als Google nach den Lyrics gefragt wurde, spuckte sie nämlich nur diese beiden Namen aus :( ;(

So long, Razor

Okay ..ich zwar kein lied ..willaber kein thread uafamchen ...lohnt isch dnek ich nich ..such den ausschnitt, wo stefan raab jmd. ein raabigramm geben will ..der reporter aber sich dauernd drückt ...so lauert stefan ihm sogar im dunkeln auf ..war glaub ich ein zdf Reporter ...hab shcon überall geguckt ...nichts gefunden

Razor am 11.06.2006 09:56 schrieb:
Der "Refrain" falls man das bei einem Discolied so sagen kann war wohl sowas wie "I turn to you.." dann richtig viel Bass (falls einer das Lied "Fabolous - Breathekennt, da wird dieser dann gespielte "Sound" als Maintheme verwandt :-D ) und dann wieder der Refrain "I turn to you.."
Richtig geil zum Tanzen....
ich hab mal in dieses "breathe" reingehört - du meinst wohl diesen klavier-glocken-sound? mir fällt da was ein, die melodie ist anders, aber der sound ähnlich, hört sich fast an wie "call on me" von eric prydz... da kommt auch die melodie alleine, und plötzlich kommt die drum dazu und überdeckt alles.... viellicht weiß ja jemand, was ich mein...

an sich würde ich aber mal den DJ fragen - den dürftes du ja vermutlich sogar kennen... ;)

DawnHellscream am 13.06.2006 18:52 schrieb:
Okay ..ich zwar kein lied ..willaber kein thread uafamchen ...lohnt isch dnek ich nich ..such den ausschnitt, wo stefan raab jmd. ein raabigramm geben will ..der reporter aber sich dauernd drückt ...so lauert stefan ihm sogar im dunkeln auf ..war glaub ich ein zdf Reporter ...hab shcon überall geguckt ...nichts gefunden
das war für heiner bremer von nachtjournal...

Herbboy am 14.06.2006 00:01 schrieb:
Ich hab mal in dieses "breathe" reingehört - du meinst wohl diesen klavier-glocken-sound? mir fällt da was ein, die melodie ist anders, aber der sound ähnlich, hört sich fast an wie "call on me" von eric prydz... da kommt auch die melodie alleine, und plötzlich kommt die drum dazu und überdeckt alles.... viellicht weiß ja jemand, was ich mein...

genau das meine ich :)
an sich würde ich aber mal den DJ fragen - den dürftes du ja vermutlich sogar kennen... ;)

leider nein, der war vom "Haus" gestellt :(

Zurück