• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: Abschluss Party Mukke

D0N-ImperiA am 14.06.2006 01:37 schrieb:
DawnHellscream am 13.06.2006 18:52 schrieb:
Okay ..ich zwar kein lied ..willaber kein thread uafamchen ...lohnt isch dnek ich nich ..such den ausschnitt, wo stefan raab jmd. ein raabigramm geben will ..der reporter aber sich dauernd drückt ...so lauert stefan ihm sogar im dunkeln auf ..war glaub ich ein zdf Reporter ...hab shcon überall geguckt ...nichts gefunden
das war für heiner bremer von nachtjournal...

okay ..sucvhmal nach dme namen....danke zumidnestens für den ;)

Nun ich suche auch mal wieder ein Lied.. hab mir heute mal wieder Taxi 3 angesehen, nun ich weiss der Film ist nicht jedermans sache, aber ich find inhn ganz gut. Bei der Szene nach dem Emilien in den Abfall gesprungen ist, da wo Daniel dem Chef und der Chinesin zum Einsatzort nachfährt läuft das Lied... Da ich nirgens direkt abspielbare Vorschauen finde und ich bei Amazon etwas herunterladen müsste wofür ich den Real Player benötige, den ich aber nicht habe dachte ich mir ich frag mal... :-D
Danke für jede Antwort!

MfG

edoa am 14.06.2006 19:36 schrieb:
Nun ich suche auch mal wieder ein Lied.. hab mir heute mal wieder Taxi 3 angesehen, nun ich weiss der Film ist nicht jedermans sache, aber ich find inhn ganz gut. Bei der Szene nach dem Emilien in den Abfall gesprungen ist, da wo Daniel dem Chef und der Chinesin zum Einsatzort nachfährt läuft das Lied... Da ich nirgens direkt abspielbare Vorschauen finde und ich bei Amazon etwas herunterladen müsste wofür ich den Real Player benötige, den ich aber nicht habe dachte ich mir ich frag mal... :-D
Danke für jede Antwort!

MfG

Hui, ich such auch ein Lied :)

und zwar, das kam zB heute nach der Werbung in der Halbzeitpause als da ne Torwand kam un da nen Ball drauf geschossen wurde, dann ham die gesungen " I say eeeeh eeehhoeeh " und immer so weiter ... joar das ist eig voll oft wenn fussi spiele sind ...

kennt das jemand von euch??

mfg mops

p.s. kommt auch manchmal im radio

Mopped am 15.06.2006 22:11 schrieb:

und zwar, das kam zB heute nach der Werbung in der Halbzeitpause als da ne Torwand kam un da nen Ball drauf geschossen wurde, dann ham die gesungen " I say eeeeh eeehhoeeh " und immer so weiter ... joar das ist eig voll oft wenn fussi spiele sind ...

mfg mops

Herbert Grönemeyer- zeit das sich was dreht? :confused:

jongerg am 15.06.2006 22:29 schrieb:
Mopped am 15.06.2006 22:11 schrieb:

mfg mops

Herbert Grönemeyer- zeit das sich was dreht? :confused:

Lol ja stimmt, danke :) du bist der coole =)

naja, da hab ich den text wohl n bissl falsch verstanden

mfg mops

AW: Boiling Point Musik

Lordnikon27 am 11.06.2006 02:52 schrieb:
Servus, was ich suche:
bei uns aufm Berg(ne art Volksfest in besser ;) ) hat ne Band von Staind -So far away gespielt aber irgendwie mit irischem touch. kennt jemand ne band die des lied ,,irisch" gecovert hat oder so? weiß net so genau wie ich des sagen soll mit dem irischen Touch..... hoffe ihr wisst was ich ca. meine,
cu Lordnikon27

Hey, ich nochmal, bin jetzt nach reiflicher überlegung und oft anhören zum Schluss gekommen das des Lied net Staind-so far away ist, klingt aber ziemlich änhlich. .. Außerdem singt der/die Sänger/in (bei der band wo ichs gehört hab wars ne frau) im Refrain immer da wo bei staind ,,so far away" kommt ,, in my head" oder was undefinierbares irisches des wie ,,in my head" klingt.... hoffe mir kann jemand helfen, hab an dem Abend zu viel getrunken, d.h. weiß ich net mehr soviel von dem Lied, bin aber irgendwie fasziniert davon :-D
cu Lordnikon27

ahso, ja, Hier der Links zu Musicload <-des dritte Lied, aufs Lautsprechersymbol klicken...

Lordnikon27 am 16.06.2006 00:11 schrieb:
Servus, was ich suche:
bei uns aufm Berg(ne art Volksfest in besser ;) ) hat ne Band von Staind -So far away gespielt aber irgendwie mit irischem touch. kennt jemand ne band die des lied ,,irisch" gecovert hat oder so? weiß net so genau wie ich des sagen soll mit dem irischen Touch..... hoffe ihr wisst was ich ca. meine,
cu Lordnikon27

Hey, ich nochmal, bin jetzt nach reiflicher überlegung und oft anhören zum Schluss gekommen das des Lied net Staind-so far away ist, klingt aber ziemlich änhlich. .. zu Musicload[/url] <-des dritte Lied, aufs Lautsprechersymbol klicken...

war das jetzt ne band, die live au dem fest gespielt hat, oder war das von CD? ist es dir nicht möglich, den DJ/die liveband zu ermitteln und zu fragen?

ich such n lied das is ne version von burning ring of fire nur das mitten drin ein reagge teil is. habs neulich in ner bar gehört. kennt jemand den interpreten?
Stäff

Staeff am 16.06.2006 12:22 schrieb:
ich such n lied das is ne version von burning ring of fire nur das mitten drin ein reagge teil is. habs neulich in ner bar gehört. kennt jemand den interpreten?
Stäff
hast du mal bei imdb.de nach dem film geschaut wie im startposting beschrieben? zudem gibt's noch coverinfo.de , wo du nach versionen von ring of fire suchen kannst.

Herbboy am 16.06.2006 01:18 schrieb:
Lordnikon27 am 16.06.2006 00:11 schrieb:
Servus, was ich suche:
cu Lordnikon27

Hey, ich nochmal, bin jetzt nach reiflicher überlegung und oft anhören zum Schluss gekommen das des Lied net Staind-so far away ist, klingt aber ziemlich änhlich. .. zu Musicload[/url] <-des dritte Lied, aufs Lautsprechersymbol klicken...

war das jetzt ne band, die live au dem fest gespielt hat, oder war das von CD? ist es dir nicht möglich, den DJ/die liveband zu ermitteln und zu fragen?
war ne Band, die aber nur lieder andrer Bands gespielt hat, hab der band scho vor tagen geschrieben, aber die antworten net :pissed:

Lordnikon27 am 16.06.2006 17:56 schrieb:
war ne Band, die aber nur lieder andrer Bands gespielt hat, hab der band scho vor tagen geschrieben, aber die antworten net :pissed:
dann wird das wohl eine eigene version von denen sein. wart halt mal ab, die haben evtl. viel um die ihren, es gibt ja viele feste wegen WM usw. - und dann wäre die frage, ob man das lied überhaupt irgendwie "haben" kann...

Hallo,

weiss jemand wie der Song heisst der ziemlich am Anfang von "The Fast and the Furious" gespielt wird?
Das ist der in der Szene als dieser undercover Cop Brian mit einem roten Pickup am Restaurant (Torettos) von Vin Diesel vorfährt. Wie gesagt ist ziemlich am Anfang, ca. in den ersten 10-15 Minuten.

*DVDrauskram*

das müsste Benny Cassette - Watch Your Back sein, wenn ich mich richtig erinnere...

S-U-C-C-E-S-S am 17.06.2006 19:54 schrieb:
Atrox am 17.06.2006 18:10 schrieb:
das müsste Benny Cassette - Watch Your Back sein, wenn ich mich richtig erinnere...
:B son scheiss. Das is es nicht
weil ich so ein netter mensch bin, hab ichs nochmal angeschaut. Watch Your Back kommt, wenn sich die zwei prügeln und dom eingreift.
also müsste es laut imdb
"Deep Enough"
Written by Ed Kowalczyk
Performed by Live
Courtesy of Radioactive Records, J.V.
sein

Atrox am 17.06.2006 20:03 schrieb:
S-U-C-C-E-S-S am 17.06.2006 19:54 schrieb:
Atrox am 17.06.2006 18:10 schrieb:
:B son scheiss. Das is es nicht
weil ich so ein netter mensch bin, hab ichs nochmal angeschaut. Watch Your Back kommt, wenn sich die zwei prügeln und dom eingreift.
also müsste es laut imdb
"Deep Enough"
Written by Ed Kowalczyk
Performed by Live
Courtesy of Radioactive Records, J.V.
sein
hast du hier
http://www.imdb.com/title/tt0232500/
geguckt?
ich bin irgendwo blind, wo findest du denn da die musik?

MICHI123 am 17.06.2006 20:24 schrieb:
hast du hier
http://www.imdb.com/title/tt0232500/
geguckt?
ich bin irgendwo blind, wo findest du denn da die musik?

links ist (wie bei manchen anderen websites gerüchteweise auch...) ein menü. da findet sich u.a. "soundtrack listing". und auch bei "combined details" kann man oft noch "non original music" oder "additional music" finden, also musik, die nicht unbedingt beim soundtrack offiziell genannt wird.

bwt: wie ich es auch im startposting erklärt habe... :rolleyes:

AW: Soundtrack Pulp Fiction

Habe vorhin ein Lied gesucht, welches ich bei nem Zusammenschnitt bei RTL gehört habe. Hab mich nur noch erinnert, dass es bei Pulp Fiction gespielt wurde.

Ich suche den Song nicht mehr, denn ich habe ihn auf der Homepage von
Pulp Fiction (unter Sounds) gefunden. Was mir aufgefallen ist - und darum poste ich hier überhaupt - : Der gesamte Soundtrack von Pulp Fiction sowie weitere Sprüche / Dialoge können dort kostenlos runtergeladen werden ...

Wollt dafür aber nicht nen extra Thread aufmachen, Euch aber diese Info (falls noch nicht bekannt) nicht vorenthalten und dachte, dieser Thread ist geeignet dafür.

AW: Liedtexte auf Deutsch

Da ich deshalb keinen neuen Thread aufmachen wollte dachte ich mir, ich frag mal da wo es um Musik geht: Weiß jemand wo und ob man irgendwo Übersetzungen von Liedern von Lordi finden kann ? Ich bin mir manchmal nicht 100 % sicher ob ich alles richtig übersetze und außerdem brauche ich es für eine Präsentation.

Wäre super, danke

Zurück