• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: lied gesucht

WiesokeinLeerzeichen am 28.05.2006 19:10 schrieb:
gliderpilot am 28.05.2006 18:44 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 28.05.2006 16:30 schrieb:
weil der typ voll geil ist :)
wie heißt eigentlich das lied bei 4:20?

Meinst du Chumbawamba - Tubthumping, oder das davor?

Text
Lied, das erste
das davor. ich meine, dass das auch bei scary movie 4 vorkommt, da wo die bakterien im wassertropfen tanzen
Sir Mix-a-lot - I like big butts ?

Worrel am 28.05.2006 19:18 schrieb:
Sir Mix-a-lot - I like big butts ?
Das Lied heißt "Baby Got Back" - sowas muss man wissen, Sir-Mix-a-lot ist Kult! %)

Ich such etwas in de Richtung Hip-Hop Dance, also ganz leichter Hip Hop

Und da singt der eine Typ immer "but the roof is on fire". das kam letztens noch in der disko.

hat da jemand ne idee was des sein könnte???

danysahne333 am 28.05.2006 20:10 schrieb:

Und da singt der eine Typ immer "but the roof is on fire". das kam letztens noch in der disko.

also, es zwar NULL mit hiphop zu tin, außer dass der "typ" eher spricht als singt, aber evtl. bloodhound gang - Fire water burn ? http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/8070731/rk/home/rsk/hitlist nummer3 ?

Herbboy am 28.05.2006 20:20 schrieb:

also, es zwar NULL mit hiphop zu tin, außer dass der "typ" eher spricht als singt, aber evtl. bloodhound gang - Fire water burn ? http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/8070731/rk/home/rsk/hitlist nummer3 ?

ne bloodhountgang isses nicht, ebenso nicht techno oder trance.

noch ideen?

hätte auch noch mal ne lied suche:
und zwar: das lied hat ähnlichkeiten wie die bittersweet symphonie von the verve, also auch so klassisch angehaucht, ist aber pop oder so...und bei dem lied ist wenig text...mehr weiß ich leider auch nicht...

danysahne333 am 28.05.2006 20:29 schrieb:
Herbboy am 28.05.2006 20:20 schrieb:

ne bloodhountgang isses nicht, ebenso nicht techno oder trance.

noch ideen?

jetzt weiss ich auch wieder die musikrichtung: hiphop-rmb-dance

"...but the roof is on fire...!

jemand ideen?

mega28 am 28.05.2006 20:29 schrieb:
und zwar: das lied hat ähnlichkeiten wie die bittersweet symphonie von the verve, also auch so klassisch angehaucht, ist aber pop oder so...und bei dem lied ist wenig text...mehr weiß ich leider auch nicht...
Vielleicht meinst du das von Limp Bizkit:Home sweet Home,Bittersweet Symphonie , weil da kommt am ende des Liedes der gleiche Text wie bei the Verve.

Ich war gestern auf ner patry und keiner konnte mir sagen wie das lied heißt!
Also was ich bis jetzt rausgefunden habe soll es evtl. von Gary Glitter sein ich kann es euch ja hier schlecht anstimmen aber darin kommt vor:
so ungefähr:

da dada daaa dada da daaa dee dee deeeee da da dada daaaa

ich weis lässt sich nicht viel draus nehmen aber ich hoffe einfach mal das einer von euch das lied knnt und mir Titel und Interpret sagen kann.

Danke im Voraus!

Ich kenn den Typen zwar nicht, aber bei wiki gibts ne Liste mit seinen Singles. Könnte fast wetten, dass es dabei ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Glitter
Ich würde vielleicht mal bei den Titeln, die unter den Top5 landeten reinhören. Reinhören kann man meist bei musicload, wom oder amazon.

Moin!
suche den interpreten von diesem lied:
"I've got two strong arms--I can help!"

Manexus am 29.05.2006 20:17 schrieb:
Moin!
Es gibt bestimmt dutzende Interpreten dieses Lieds, Billy Swan und Elvis Presley dürften die bekanntesten sein (sagt google jedenfalls^^).

Manexus am 29.05.2006 20:17 schrieb:
Moin!

Billy Swan - I can help

Nummer 13 http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/9257744/rk/home/rsk/hitlist

undergrounderX am 28.05.2006 20:32 schrieb:
mega28 am 28.05.2006 20:29 schrieb:
Vielleicht meinst du das von Limp Bizkit:Home sweet Home,Bittersweet Symphonie , weil da kommt am ende des Liedes der gleiche Text wie bei the Verve.

ne, home sweet home ists nicht, ich mein, das lied, dass ich suche hat nichts mit der bittersweet sysmphonie in dem sinn zu tun, dass es die gleiche melodie beinhaltet,
is ist ein eigenes lied *gg*

http://www.youtube.com/watch?v=RR_Q3VAyg4I
Kennt das Lied jemand? *hoff*

Ihr kennt doch bestimmt das Lied von
Sir Mix A-Lot : Baby got backdas find ich so geil und will es umbedingt mal wieder hören!

kann man das irgendwo frei herbekommen natürlich legal?
Weil das is ja schon relativ alt und könnte es ja sein das es schon frei erhältlich ist.

Nur ich weis nicht wo.
Falls ihr's wisst - POSTEN!

thx
Amanie

Dumbi_Edit: kein grund den ganzen Text zu posten^^

Hallo Leute, als erstes möcht ich sagen das ich diesen Thread nicht durchsucht habe aber ich glaube auch kaum das jemand nachdem schonmal gesucht hat. Das besagte Lied ist von 2Pac und läuft bei Barbershop 2 in der Szene als I-Cube in seinen Barbershop kommt und den Leuten verbieten Rapmusik zu hören (erst ab 9 Uhr....). Kann mir jemand sagen wie dieses heißt?

Ps. Hab auf dem Soundtrack schon gekuckt aber da ist es nicht dabei. Hab auch mal ein Interview mit Dr.Dre gelesen wo er mente das diese Lied nicht auf dem Soundtrack zu hören ist. Aber der Link war leider schon veraltet.

Weiß jemand weiter??

Danke im vorraus

Michael-Miggi am 01.06.2006 11:36 schrieb:
Hallo Leute, als erstes möcht ich sagen das ich diesen Thread nicht durchsucht habe aber ich glaube auch kaum das jemand nachdem schonmal gesucht hat. Das besagte Lied ist von 2Pac und läuft bei Barbershop 2 in der Szene als I-Cube in seinen Barbershop kommt und den Leuten verbieten Rapmusik zu hören (erst ab 9 Uhr....). Kann mir jemand sagen wie dieses heißt?

Ps. Hab auf dem Soundtrack schon gekuckt aber da ist es nicht dabei. Hab auch mal ein Interview mit Dr.Dre gelesen wo er mente das diese Lied nicht auf dem Soundtrack zu hören ist. Aber der Link war leider schon veraltet.

Weiß jemand weiter??

Danke im vorraus

Hast du mal im Abspann nachgesehen, da sind für gewöhnlich alle songs aufgeführt. Einfach mal mit dem Soundtrack vergleichen und eines der Lieder die nicht auf dem Soundtrack sind ist es dann vielleicht.

Amanie am 01.06.2006 11:18 schrieb:
Ihr kennt doch bestimmt das Lied von
Sir Mix A-Lot : Baby got backdas find ich so geil und will es umbedingt mal wieder hören!

kann man das irgendwo frei herbekommen natürlich legal?
Weil das is ja schon relativ alt und könnte es ja sein das es schon frei erhältlich ist.
Du kannst es dir hier anschauen / anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=2BJ0G27uwuk

Ich besitze das komplette Album, kann man nur empfehlen - außerdem gibt's das bei Amazon schon für knapp 8€ ohne Versand. =)

Zurück