DukeNukem2000
Anfänger/in
- Registriert
- 06.04.2001
- Beiträge
- 90
- Reaktionspunkte
- 0
Hallöchen,
es gab mal ein Lied, bei dem am Anfang zwei drei mal so kurz gehustet wurde.
Ich weiss, sehr dürftige Beschreibung, aber evtl. hat ja hier jemand eine Eingebung.
Grüßle
Duke
es gab mal ein Lied, bei dem am Anfang zwei drei mal so kurz gehustet wurde.
Ich weiss, sehr dürftige Beschreibung, aber evtl. hat ja hier jemand eine Eingebung.
Grüßle
Duke



![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
