• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

So dele.
Ich such auch mal wieder ein Lied.

und zwar ist das aus Kill Bill.
Ich meine das, in der Elle Driver durch das Krankenhaus geht um die Braut umzubringen.
Da pfeift die so ein eingängliches Liedchen vor sich hin. Hab das eben wieder im TV gehört und würde gern mal wissen von wem das ist :)

Falls ich morgen fleißig bin, pfeif ich das Liedchen mal ins Mik. und stell es online ;)

Hey, ich suche das Lied, was bei Galileo heute während des Films über die Solarautos eingespielt wurde. Klang sehr pompös (nein ich meine nicht das Star wars Theme von Anfang ;) )

Jemand ne Ahnung?

Harlekin am 06.02.2006 23:51 schrieb:
So dele.

Ich meine das, in der Elle Driver durch das Krankenhaus geht um die Braut umzubringen.
Da pfeift die so ein eingängliches Liedchen vor sich hin. Hab das eben wieder im TV gehört und würde gern mal wissen von wem das ist :)

Falls ich morgen fleißig bin, pfeif ich das Liedchen mal ins Mik. und stell es online ;)

Bernard Hermann - Twisted Nerve

hi,
ich suche das stück, was ganz am ende von "nix zu verlieren" gespielt wird.

Ich such n' Musikstück aus Stirb langsam - jetz erst recht. Das wird häufiger gespielt wenn Simon und seine Mannen einen bruch begehen. Es hat so ein wenig Hymnencharakter und klingt etwas militärisch. Hat zufällig jemand den Soundtrack und kann mir sagen wie der Track heißt?

Hiho!

Ich suche den Song von der Folge der Simpsons wo Homer Chef dieser "Bürgerwehr" wird! Die folge wurde heute bzw. gestern gespielt!

Das Lied wird im Abspann und währen der Fahrt von Fat Tony und der Mafia auf dem Weg zu Homer gespielt!

Kennt das wer?

Guldidi am 10.02.2006 00:43 schrieb:
Hiho!

Ich suche den Song von der Folge der Simpsons wo Homer Chef dieser "Bürgerwehr" wird! Die folge wurde heute bzw. gestern gespielt!

Das Lied wird im Abspann und währen der Fahrt von Fat Tony und der Mafia auf dem Weg zu Homer gespielt!

Kennt das wer?
Schau mal im Simpsons-Quiz Thread nach,da kam das glaub mal vor...

Such auch was!
Falls jemand das Lied "Save Home" von Anthrax im Ohr hat oder zur Hand hat soll sich mal bitte die ersten 6 Sekunden anhörn.Die Melodie kommt mir irgendwie bekannt vor und gefällt mir saugut.Kennt jemand ein Lied wo der Refrain doer so so ähnlich ist??

Harlekin am 06.02.2006 23:51 schrieb:
So dele.

Das Liedchen nennt sich "Twisted Nerve", von wems is weiß ich allerdings net...

edit : mist, zu spät :S

Hi, ich suche ein (wohl etw. älteres)Lied, in dem irgendwas von "Youth" gesungen wird, warscheinlich heißt auch der Titel so ähnlich. Es wurde scheinbar mal gecovert, ich habe auch schon mal eine neuere Version davon gehört, die hörte sich nach P.O.D. oder so an...

Ich weiß, ne doofe Beschreibung, aber vllt weiß ja jemand, was ich meine :] Das Lied ist eher etwas rockig.

alexgo am 12.02.2006 13:47 schrieb:
Hi, ich suche ein (wohl etw. älteres)Lied, in dem irgendwas von "Youth" gesungen wird, warscheinlich heißt auch der Titel so ähnlich. Es wurde scheinbar mal gecovert, ich habe auch schon mal eine neuere Version davon gehört, die hörte sich nach P.O.D. oder so an...

Ich weiß, ne doofe Beschreibung, aber vllt weiß ja jemand, was ich meine :] Das Lied ist eher etwas rockig.
Das neuere wäre dann wohl tatsächlich P.O.D. - Youth Of The Nation. Zu einer älteren Version weiß ich allerdings nichts.

Gruß Sgod

Sgod am 12.02.2006 14:15 schrieb:
alexgo am 12.02.2006 13:47 schrieb:

Das neuere wäre dann wohl tatsächlich P.O.D. - Youth Of The Nation. Zu einer älteren Version weiß ich allerdings nichts.

Gruß Sgod

Ne, Youth of the nation isses nicht, das kenn' ich. Sry, hatte ich vergessen zu erwähnen.

/edit: hat sich erledigt, war "Celebrate Youth"

so, ich finde das lied aus der volvo werbung total schön :X
also dieser spot, wo sie in dem V70 sitzt und einen typen sieht, der das gleiche buch liest. hab schon auf der homepage geschaut, nix gefunden. vielleicht wurde ich auch zu sehr von den autos abgelenkt ;)

Atrox am 12.02.2006 18:50 schrieb:
also dieser spot, wo sie in dem V70 sitzt und einen typen sieht, der das gleiche buch liest. hab schon auf der homepage geschaut, nix gefunden. vielleicht wurde ich auch zu sehr von den autos abgelenkt ;)
Das Lied heißt "Lou" und ist von Coralie Clement ;)

Tommy-79 am 12.02.2006 23:44 schrieb:
Atrox am 12.02.2006 18:50 schrieb:
Das Lied heißt "Lou" und ist von Coralie Clement ;)
vielen dank. hab mir eine cd von ihr heute beim MM angehört. ganz große sängerin. wahnsinnsstimme, tolle musik :top: :top: :top: :X

Also ich suche ein Lied, weiß aber weder Titel oder Interpret.
Habe es gestern in der Show "The Greatest: 100 Hottest Hotties (100-81)" auf VIVA gehört. Und zwar in dem kurzen Beitrag zu Ben Affleck, da lief im Hintergrund ein saugeiles Lied, mehr so Richtung Black/R'N'B.

Hier mal ein Link zu der Show:
http://www.vh1.com/shows/dyn/the_greatest/74680/episode_about.jhtml

Vom Text konnte ich leider nix verstehen da im Vordergrund ja auch noch gelabert wurde. Eine Textpassage (glaube es war der Refrain) hörte sich aber nach "who we got" oder so ähnlich an.

Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte.
Konnte bisher im Internet nichts brauchbares finden... Songtapper hat auch nichts gebracht... :B

Hat jemand grad Voyager gesehen bzw, kennt die Folge "Q2" ? da ist der sohnemann von Q an board der voyager, und weil dem langweilig ist "zaubert" der den maschinenraum in eine alien-disco um... da lief so ein electro-track. kennt den jemand?

nun hab ich auch noch was... ;)

eben kam auf ard nen bericht über den deutschen dj chainsaw, der bei den snowboard wettkämpfen bei olympia für die musikalishce untermalung sortg. in den bericht lief im hintergrund nen klasse song. war rock bis punk : im refrain kam ne stelle an der "u whohoho jeah jeahaa" gesungen wurde. (leider kann man die melodie schlecht darstellen %) )
hab schon auf seiner hp geguckt, aber da gibs auch keine infos..vllt hat ja jemand von euhc den beitrag gesehen und den song erkannt.

ps.es war nicht pennywise - bro hym tribute..

edit : ich habs... Turbonegro - the age of Pamparius
wusste doch dsa ich die stimme irgendwoher kannte =)

Hättst einfach nur ein bisschen vom Songtext bei google eingeben müssen! ;)
BON JOVI LYRICS - Wanted Dead Or Alive

Zurück