• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

ich war heute im signal iduna park ...und zwar haben die da ein lied gespielt,wo im refrain gesungen worden war: you will never walk alone...suche jetz den genauen titel und interpreten

Hab gestern Abend http://www.music-map.de/ gefunden. Ist sowas ähnliches wie musicplasma.com, nur nicht ganz so schön gestaltet. Allerdings gibt es dort einige Bands, die auf musicplasma.com nicht zu finden sind. Vorallem deutsche Bands wie WIZO usw., aber auch Manowar.

jongerg am 29.01.2006 11:46 schrieb:
Hab gestern Abend http://www.music-map.de/ gefunden. Ist sowas ähnliches wie musicplasma.com, nur nicht ganz so schön gestaltet. Allerdings gibt es dort einige Bands, die auf musicplasma.com nicht zu finden sind. Vorallem deutsche Bands wie WIZO usw., aber auch Manowar.
naja ich hab linkin park eingegeben und rausgekommen ist unter anderen-->Avril lavigne und britney spears

frietz am 10.08.2005 10:16 schrieb:
suche ein lied (welch wunder bei der überschrift):

und zwar:

am ende von "vanilla sky", als cruise vom dach springt und er stationen seines lebens sieht, wird ein lied gespielt. kennt dieses lied jemand?

danke im voraus

greets

Jimini_Grillwurst hat die Seite Musicplasma entdeckt.
"Die Page hat zu recht vielen Bands bzw Interpreten ne Map parat, die zeigt, welche Intepreten musikalisch damit verwandt sind."
Ist vielleicht ganz brauchbar für einige.

*Zusatz für Musik aus Filmen* Zuerst einfach mal bei http://www.imdb.de den film eingeben und bei "Soundtrack" sowie bei "Detailangaben", dort dann runterscrollen bis "Zusätzliche Musik" oder ähnlich und suchen.

Hey Leuts, alles klar?

Ich habe heute mir morgen nen bisschen den GigaStream im Internet anguckt, & da lief ein Video von einem Lied, es wurde aber kein Interpret oder Titel des Liedes angezeigt.
Vll. kennt ihr das Video ja, und wisst auch gleich von wem es ist und wie es heißt.

Das Video fängt folgendermaßen an, es ist durchgehend schwarz-weiß vier Männer landen mit einem UFO auf einem anderen Planeten irren umher ... bis sie einen übergroßen Roboter finden den sie zum Leben erwecken ... er steht auf und er folgt den vier Männern ... bis die Männer schließlich stehen bleiben sich umdrehen und anfangen auf ihren Instrumenten zu spielen. Der Roboter zeigt dann auf einen Berg von dem ein Stück fehlt & der Roboter passt genau un das Stück rein. Die Männer steigen wieder in ihr UFO und wollen wegfliegen ... doch der Roboter zieht sie mit einem Strahl wieder an sich heran und beißt ein Stück des UFOs ab, so Endet dann auch das Video ...

Könnt ihr mir weiterhelfen??

Danke im vorraus

mfg mOpPeD

Mopped am 29.01.2006 11:50 schrieb:
Hey Leuts, alles klar?

Ich habe heute mir morgen nen bisschen den GigaStream im Internet anguckt, & da lief ein Video von einem Lied, es wurde aber kein Interpret oder Titel des Liedes angezeigt.
Vll. kennt ihr das Video ja, und wisst auch gleich von wem es ist und wie es heißt.

Das Video fängt folgendermaßen an, es ist durchgehend schwarz-weiß vier Männer landen mit einem UFO auf einem anderen Planeten irren umher ... bis sie einen übergroßen Roboter finden den sie zum Leben erwecken ... er steht auf und er folgt den vier Männern ... bis die Männer schließlich stehen bleiben sich umdrehen und anfangen auf ihren Instrumenten zu spielen. Der Roboter zeigt dann auf einen Berg von dem ein Stück fehlt & der Roboter passt genau un das Stück rein. Die Männer steigen wieder in ihr UFO und wollen wegfliegen ... doch der Roboter zieht sie mit einem Strahl wieder an sich heran und beißt ein Stück des UFOs ab, so Endet dann auch das Video ...

Könnt ihr mir weiterhelfen??

Danke im vorraus

mfg mOpPeD

Wie ich im anderen Thread bereits schrieb ^^

Coldplay - Talk
:X :X

undergrounderX am 29.01.2006 00:27 schrieb:
ich war heute im signal iduna park ...und zwar haben die da ein lied gespielt,wo im refrain gesungen worden war: you will never walk alone...suche jetz den genauen titel und interpreten

es heißt "You'll never walk alone" und ist DIE hymne vom FC Liverpool und mittllerweile auch längst das typische stadionlied in vielen stadion europas.. das original ist von 1945, aber die version in den stadien ist meist die von Gerry & the pacemakers - ich hab natürlich keine ahnung, welche der über 30 coverversionen bei den borussen gespielt wurde... die nummer 1: http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/5191468/rk/home/rsk/hitlist

Hab grad im Fernsehn(bei BB :finger: ) im Hintergrund ein Lied gehört...
Es war ruhig,langsam und ein Mann hat gesungen.
Vom Text her hab ich leider nur "There´s another life out there" verstanden :S .
Aber vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden.Google spuckt irgendwie nix aus.

AEV-Fan am 29.01.2006 21:39 schrieb:
Hab grad im Fernsehn(bei BB :finger: ) im Hintergrund ein Lied gehört...
Es war ruhig,langsam und ein Mann hat gesungen.
Vom Text her hab ich leider nur "There´s another life out there" verstanden :S .
Aber vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden.Google spuckt irgendwie nix aus.
hm hört sich irgendwie nach johnny cash oder nick cave an..

hallu zusammen

bin auf der suche nach dem lied von malcom in the middle ind er folge in der hal malcom das rollschuh laufen bei bringt.(es ist nicht funky town von lipps inc)

und ich bin auf der suche nach dem lied von Hotshot 2 welches läuft wenn sie zu ihr nach hause gehen und immer vom chauffeur fotografiert werder und so

kann mir jemand helfen

dürfte nicht allzu schwer sein

lengi am 30.01.2006 19:14 schrieb:
und ich bin auf der suche nach dem lied von Hotshot 2 welches läuft wenn sie zu ihr nach hause gehen und immer vom chauffeur fotografiert werder und so
Pointer Sisters - I'm So Excited

hab da noch was da gibts so n fever lied so von ner frau gesungen

es kommt au bei den simpsons vor da singt es krababbel und hat ihren körper mit ballonen verdeckt welche sie langsam zerstört

undergrounderX am 30.01.2006 19:39 schrieb:
undergrounderX am 30.01.2006 19:19 schrieb:
ich suche das themen lied von king of queens ....
also das was im intro gespielt wird
weiss das keiner??

a) nicht so ungeduldig, al... ;)

b) wie wär's mit google + "king of queens" theme oder intro oder song ...? :rolleyes:

lengi am 30.01.2006 19:32 schrieb:
hab da noch was da gibts so n fever lied so von ner frau gesungen

es kommt au bei den simpsons vor da singt es krababbel und hat ihren körper mit ballonen verdeckt welche sie langsam zerstört

vermutlich: das lied heißt "fever" und wurde u.a. von elvis und etlichen anderen lueten gesungen, original von "Little Willie John". keine ahnung, welche version das bei der folge war... hier die 14: http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/7798830/rk/home/rsk/hitlist

ich such ein Lied ausm Staplerfahrer Klaus.
Läuft, wenn der Klaus so gutgelaunt durchs Lager fährt, der Sekretärin nachpfeift und den Kettensägen Rudi aufspießt.
Auf der Homepage hab ich nix gefunden

lengi am 30.01.2006 19:14 schrieb:
bin auf der suche nach dem lied von malcom in the middle ind er folge in der hal malcom das rollschuh laufen bei bringt.(es ist nicht funky town von lipps inc)

*push*

Kennt das jemand???

Also ich such n Lied, es hört sich so bißchen Madonna mäßig an, aber evtl. mit bißchen mehr house drin...
vom text weiß ich nicht so viel... nur "everything i love" "everything i do" usw...
ist glaub ich ein relativ aktueller song...

Kann mir jemand helfen?
(zur Info es ist NICHT "Hung up von Madonna" hört sich nur so ähnlich an :) )

Gruß
Talla

AW: Kennt das jemand???

Das müsste Love Profusion sein! :]

Zurück