• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

Jetzt kommts! Ich suche auch ein Lied. Und zwar wird es im Intro von Zone of the Enders 2 (für PS2) gespielt.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

lg Daniel

Exo-Anubis am 05.01.2006 13:52 schrieb:
Jetzt kommts! Ich suche auch ein Lied. Und zwar wird es im Intro von Zone of the Enders 2 (für PS2) gespielt.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

lg Daniel

Die Soundtrack-CD mit einer Laufzeit von über siebzig Minuten enthält insgesamt 22 Musikstücke, welche allesamt speziell für das Actiongame geschrieben wurden.
Dazu gehört auch ein Remix des „Beyond the Bounds“ genannten Titelliedes, welches man übrigens nur im neuen Intro der stark aufgepeppten europäischen Version zu hören bekommen wird.

Ansonsten hilft auch meistens Google. Der als erstes angezeigte wars.

Moin Leute,
ich suche dieses Liedchen:
http://www.60-jahre-care-paket.de/
Weiß jemand, ob es von dem Stück auch eine längere Version gibt?

Dumbi am 06.01.2006 12:51 schrieb:
Moin Leute,
Es gibt eine längere Version. Wir haben die mal in der Schule angehört. Ich weiß aber nicht mehr wie die hieß.

edit: Ich bin mir nicht 100%ig sicher das es das lied war, aber ich glaub schon

jongerg am 06.01.2006 13:03 schrieb:
Es gibt eine längere Version. Wir haben die mal in der Schule angehört. Ich weiß aber nicht mehr wie die hieß.
edit: Ich bin mir nicht 100%ig sicher das es das lied war, aber ich glaub schon
Das lässt mich hoffen! %) =)

MikeA am 06.01.2006 15:36 schrieb:
Dumbi am 06.01.2006 12:51 schrieb:
Moin Leute,

Bedrich Smetana - Die Moldau

stimmt. Jetzt wo dus sagst. Hätt ich auch selbst drauf kommen können. Die CD liegt bei uns glaub sogar daheim rum.

Servus!
Ich hab irgendwie nen Song im Kopf aber find ihn nicht.Der war mal auf ner älteren Bravo-CD drauf doer so(kann auch The Dome gewesen sein,kA).
Stammt aus den 90ern denk ich.Es war eher ein Dance/Techno Lied und eine modifizierte Männerstimme sang etwas wie "Dancing...we are dancing in the Fire...Moonlight...the Moonlight takes us higher".Bin mir auch nimmer sicher ob der Text genauso war aber müsst hinkommen.

AEV-Fan am 07.01.2006 15:13 schrieb:
Servus!
Ich hab irgendwie nen Song im Kopf aber find ihn nicht.Der war mal auf ner älteren Bravo-CD drauf doer so(kann auch The Dome gewesen sein,kA).
Stammt aus den 90ern denk ich.Es war eher ein Dance/Techno Lied und eine modifizierte Männerstimme sang etwas wie "Dancing...we are dancing in the Fire...Moonlight...the Moonlight takes us higher".Bin mir auch nimmer sicher ob der Text genauso war aber müsst hinkommen.
meinst du

toploader - dancing in the moonlight?

vielleicht nen clubmix davon?

nummer10: http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/1201439/rk/home/rsk/hitlist

*edit* es gibt wohl ne version von ner band namens Buffalongo aus dem jahr 2000. vielleicht ist das dann so ne dance/techno-version?

ps: was meinst du mit "modifiziert" ?

Herbboy am 07.01.2006 15:27 schrieb:
Dein Vorschlag klingt gut,aber ich seh mich bei anderen Adressen mal um weil die Hörprobe bei deinem Link nicht geht.
Mit modifiziert mein ich dass da glaub ich was bearbeitet wurde damit der Gesang höher klingt.

AEV-Fan am 07.01.2006 16:04 schrieb:
Dein Vorschlag klingt gut,aber ich seh mich bei anderen Adressen mal um weil die Hörprobe bei deinem Link nicht geht.
bei mir geht's... das war aber auch ein hit, findest du sicher auch noch auf anderen samplern oder so...

Herbboy am 07.01.2006 16:06 schrieb:
AEV-Fan am 07.01.2006 16:04 schrieb:
bei mir geht's... das war aber auch ein hit, findest du sicher auch noch auf anderen samplern oder so...
Ja,habs grad gefunden und kenns auch,ist nur leider was ganz anderes als das was ich suche :S ...

danne47 am 09.01.2006 15:49 schrieb:
ich denke das ist "In the Navy" von den Village People ;)
Hm, ne.
Die Musik ein paar Szenen danach meine ich.

Moe: "Jetzt gibts nur noch gedämpfte Beleuchtung"
Licht verdunkel sich
Musik wird eingespielt und Homer fänt an zu tanzen, bis das Licht wieder angeht...

Elrabe am 09.01.2006 16:14 schrieb:
Hm, ne.

Licht verdunkel sich
Musik wird eingespielt und Homer fänt an zu tanzen, bis das Licht wieder angeht...

tu und mal nen gefallen und nimm das kurz auf mit zB audacity - wie steht im softwareforum im freewarethrad. dann lad es irgendwo hoch, zB rapidshare.de - aber speicher es als MP3, sonst wird das auch wieder ein paar MB groß ;)

ich glaub nämlich nicht, dass jeder bock hat, sich >40MB zu ziehen nur um das lied zu finden...

Elrabe am 09.01.2006 16:14 schrieb:
Hm, ne.

Licht verdunkel sich

mhh...hab die szene gefunden, sind nur ca. 7 sekunden musik...erinnert mich irgendwie an "kaufhausmusik" :B

Herbboy am 09.01.2006 16:50 schrieb:
tu und mal nen gefallen und nimm das kurz auf mit zB audacity - wie steht im softwareforum im freewarethrad. dann lad es irgendwo hoch, zB rapidshare.de - aber speicher es als MP3, sonst wird das auch wieder ein paar MB groß ;)
ich glaub nämlich nicht, dass jeder bock hat, sich >40MB zu ziehen nur um das lied zu finden...
Aaach, stellt euch mal nicht so an - die 40 MB in Zeiten von DSL ;)

Download

Da sind BTW 2 Files drin, das 2. auch aus einer Simpsons Folge ( Homer smokes weed *g* )
Wüsste ich auch mal gerne, wie das Lied heißt....

Zurück