• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: lied gesucht

AEV-Fan am 25.12.2005 17:33 schrieb:
Hi!
Könnt ihr mir mal paar eurer Lieblings-Soundtracks zu Filmen nennen?
Schau mal:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=4106419
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=4253483

Hi

ich suche ein Techno/House Title. Das Video zu diesem Song ist aus Szenen von der Serie Capten Future zusammengeschnitten. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

Ich suche das Lied, das ziemlich am Anfang von King Kong kommt, weiss jmd. wie das heisst ? Ist schon ziemlich alt !!!

Kann mir auch hier jmd diese Frage beantworten ?

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=6&tid=4308454&x=0

Ka-pe am 26.12.2005 01:49 schrieb:
Hi

ich suche ein Techno/House Title. Das Video zu diesem Song ist aus Szenen von der Serie Capten Future zusammengeschnitten. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

du meinst die coverversion von vor ein paar jahren? Phil Fuldner - The Final => http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000088BA

und es heißt Captain :finger:

@OutkastInc: schon mal bei IMDB gesucht, wie im startposting verlinkt?

Hi,
ich stell meine Frage erst mal hier und falls niemand drauf antwortet, frag ich auch mal in nem neuen Thread oder im Strategie-Forum.
Mir gehts um das Lied, das im Hauptmenü von Civ4 gespielt wird. Ich wüsste gerne mal, welche Sprache das ist und ob es dazu Übersetzungen im Internet gibt?
Danke im voraus!

WINDoSt am 27.12.2005 21:54 schrieb:
Hi,
ich stell meine Frage erst mal hier und falls niemand drauf antwortet, frag ich auch mal in nem neuen Thread oder im Strategie-Forum.
Mir gehts um das Lied, das im Hauptmenü von Civ4 gespielt wird. Ich wüsste gerne mal, welche Sprache das ist und ob es dazu Übersetzungen im Internet gibt?
Danke im voraus!

Hat sich erledigt, habs nach einiger Zeit harter Recherche über mehrere Umwege gefunden. Wen es interessiert:
Das Lied heißt "Baba Yetu". Das ist Swahili (auch Suaheli oder Kesuaheli, Wikipedia sei gepriesen für diese Information :X ). Imgrunde ist dieses Lied nichts anderes als ein gesungenes "Vaterunser", aber mindestens 20.000mal besser als das jeder Europäer könnte. Trotzdem sollten auch die Atheisten mal reinhören, da man wegen der fremden Sprache eh nix versteht und das Lied wirklich richtig gut ist. Man kann es sich an verschiedenen Stellen gratis runterladen, unter anderem auf der deutschen Fansite von Civ 4, civilized.de.
Ich muss sagen, dass seit Monkey Island kein Computerspiel mehr ein so geniales Maintheme hatte!!

Hallo,

ich suche das Lied, das auf der CSS map "Italy" aus dem Radio dudelt.

Bitte dringend um Hilfe!!!

WINDoSt am 27.12.2005 22:46 schrieb:
Das Lied heißt "Baba Yetu". Das ist Swahili (auch Suaheli oder Kesuaheli, Wikipedia sei gepriesen für diese Information :X ). Imgrunde ist dieses Lied nichts anderes als ein gesungenes "Vaterunser", aber mindestens 20.000mal besser als das jeder Europäer könnte.
Das trifft sich gut. Meine Schwester muss diese Sprache gerade lernen, da sie bald 1 Jahr nach Tansania geht. Danke für den Tipp. Hört sich übrigens echt super an

Hat jemand ne Ahnung was das zweite Lied auf der Seit "Coronation" bedeutet? Scheint die gleichesprache zu sein

jongerg am 29.12.2005 18:17 schrieb:
Hat jemand ne Ahnung was das zweite Lied auf der Seit "Coronation" bedeutet? Scheint die gleichesprache zu sein

wie "auf der seit"... ? was ist "coronation"? welches lied meinst du?

Herbboy am 29.12.2005 18:24 schrieb:
jongerg am 29.12.2005 18:17 schrieb:

wie "auf der seit"... ? was ist "coronation"? welches lied meinst du?

sollte Seite heißen.
Diese Seite war gemeint.
Auf weitere Kompositionen gibts übrigens noch einige Lieder mehr von diesem Interpreten zum Download. Über Coronation steht aber leider nicht mehr drin.

Bei dem Ladebildschirm von Battlefield Vietnam kommt manchmal dieses tolle Lied, wo der imme rwieder sindgt 'You really got me going', und so weiter, nur ich weiß nicht, welches Lied das ist, und auh auf der ofiziellen Seite, wo man es sich anhören kann (den Sopundtrack), kommt es nicht vor

mike1992 am 30.12.2005 13:33 schrieb:
Bei dem Ladebildschirm von Battlefield Vietnam kommt manchmal dieses tolle Lied, wo der imme rwieder sindgt 'You really got me going', und so weiter, nur ich weiß nicht, welches Lied das ist, und auh auf der ofiziellen Seite, wo man es sich anhören kann (den Sopundtrack), kommt es nicht vor
Ein bisschen Eigeninitiative hätte nicht schaden können! ;)
Das Lied heißt You really got me und ist von The Kinks.

Hier noch eine Trackliste:
http://forums.gameon.co.uk/showthread.php?t=9246

Dumbi am 30.12.2005 13:36 schrieb:
mike1992 am 30.12.2005 13:33 schrieb:
Ein bisschen Eigeninitiative hätte nicht schaden können! ;)
Das Lied heißt You really got me und ist von The Kinks.

Hier noch eine Trackliste:
http://forums.gameon.co.uk/showthread.php?t=9246
Danke, aber ich hatte auf der Offiziellen Homepage geguckt, wo man so ein Radio hat mit dem man die ganzen Lieder hören kann und da is des net dabei

hallo, weiß wer, wie das eine lied heißt, dass bei american pie 2 bei der letzten party zum schluss gespielt wird? hab zwar die film-cd, aber da ists nicht drauf....
THX 4 help
mfg mega

mega28 am 01.01.2006 13:05 schrieb:
hallo, weiß wer, wie das eine lied heißt, dass bei american pie 2 bei der letzten party zum schluss gespielt wird? hab zwar die film-cd, aber da ists nicht drauf....
THX 4 help
mfg mega

dann kauf dir doch die film-dvd da sind dann garantiert alle lieder drauf ;)

addi81 am 01.01.2006 21:32 schrieb:
THX 4 help
mfg mega

er meint wohl den soundtrack...

und schonmal bei imdb geschaut (siehe startposting) ?

addi81 am 01.01.2006 21:32 schrieb:
THX 4 help
mfg mega

dvd hab ich auch schon *gg* aber da steht nix, wie die lieder heißen...
mfg mega

mega28 am 02.01.2006 09:18 schrieb:
dvd hab ich auch schon *gg* aber da steht nix, wie die lieder heißen...
mfg mega
... :confused: im Abspann muss das doch stehen, oder ?

Herbboy am 26.12.2005 20:34 schrieb:
Ka-pe am 26.12.2005 01:49 schrieb:
Hi

und es heißt Captain :finger:

aber hallo!

daft punk (aerodynamic, one more time) die videos dazu waren vom regisseur des captains. die videos sehen zwar aus wie captain future, is aber kein captain future drin. vielleicht meintest du ja die.

edit [kleines quoten-problem...ähem]

Zurück