• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: lied gesucht

ShadowWareZ am 11.12.2005 22:13 schrieb:
Bei MI:2 lief gerade so' n Hammertrack zum heulen als die Dame sich den Virus inizjiert hat. Hat zufällig einer den Soundtrack und kann mir sagen wie der Song heißt?

GreetZ WareZ

schau mal bei http://www.imdb.de nach dem film. da gibt's die menüpunkte soundtrack und detailangaben, bei letzteren musst du runterscrollen bis irgendwo so was wie "zustzlich musik von" erscheint.

ShadowWareZ am 11.12.2005 22:13 schrieb:
Bei MI:2 lief gerade so' n Hammertrack zum heulen als die Dame sich den Virus inizjiert hat. Hat zufällig einer den Soundtrack und kann mir sagen wie der Song heißt?

GreetZ WareZ
*Soundtrack rauskram*
Das Lied heißt Injection und ist von diesem M:I 2 Score. Leider hört man auf dem Auszug von Amazon nicht exakt die Stelle aus dem Film, es ist aber das richtige Lied!
Zum Vergleich: Es gibt noch einen weiteren Soundtrack:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000066BMO/qid=1134384593/sr=1-23/ref=sr_1_2_23/028-9275832-6614116
Ich habe beide! :]

danysahne333 am 13.12.2005 18:37 schrieb:
Suche einen Track. Ist schon etwas älter, ich schätze so ca 5 jahre.und es kommt aus dem bereich techno /trance. da ich keine aufnahmen von habe, ha ich einfach mal gesungen :-D

was für ein track bzw lied ist das?

http://www.cb-talk.de/techno/track_gesucht.mp3

dany

hört sich an wie ne 0815-bassline von 75% aller dancefloor-songs... :-o

Gab mal ein Lied das so anfing wie Du "versuchst" es vorzukräkeln ;)

Du du du du dudum, du du du du du dudum Din dada din dada badam badam usw. :-D

George Kranz - Din dada war ein "aussergewöhnlicher" Hit in den 80ern. Soll mal ein Remake gegeben haben, evtl. ist es der ja =)

Ich suche allgemein etwas ruhigere Lieder, die sich auf einen coolen Schlagzeugklang (vor allem "knackige" Snare) zusammen mit gut zu hörendem, also etwas heller als normalerweise gespielten Bass und Gitarrenklängen beschränken.

Damit Ihr wisst, was ich meine könnt Ihr mal in den ruhigeren Teil dieser Britney Spears Verarsche reinhören, das spricht mich z.B. an. Nur sollte halt das ganze Lied ungefähr so klingen ;)

http://home.hccnet.nl/m.veldhuis/ani/bs_clip_voi.swf

Jaja ich weiss das is Metal, hab aber nix besseres gefunden, deswegen frag ich ja euch =P

Kann mir da evtl. jemand Bands empfehlen?

Dangöö

Hallo,

ich suche für nen Freund den Liedtest zu dem Song Try von dem norwegischen Jazz-Duo Sidsel Endresen & Bugge Wesseltoft.

Er hat das Lied auf seinem Rechner, wollt gern den Text dazu haben. Sowohl er als auch ich haben schon fleißig gegoogelt und geschaut, aber nix gefunden.

Wäre schön, wenn jemand den Text hat, weiß wo er ist oder wie auch immer ... DANKE schon mal.

Gruß
Memphis

Ich hätt da auch mal wieder was...

Das einzige was ich weiss, ist dass der Song aus den 80ern ist. :|

Mehr als das kurze Stück hab ich ned:
Hier hören: http://people.freenet.de/danieljackson1/song.mp3

Danke schon mal!

MarcoS am 15.12.2005 21:08 schrieb:
Ich hätt da auch mal wieder was...

Das einzige was ich weiss, ist dass der Song aus den 80ern ist. :|

Mehr als das kurze Stück hab ich ned:
Hier hören: http://people.freenet.de/danieljackson1/song.mp3

Danke schon mal!
Nicht grad viel bzw. zu kurz. Stammt aber eher aus den frühen 70ern, wenn nicht sogar Ende 60er

Heut im Radio hab ich mal wieder ein Lied gehört, von dem ich vor 2(?) Jahren das Video auf MTV gesehen habe.

Es ist eine junge weisse Sängerin, die im Video am Piano sitzt und singt. Das Ganze unter wechselnden Locations. Mal in der Garage, mal wird sie mit ihrem Piano auf einem Tieflader durch die Stadt gefahren. Dabei singt sie was von "need you", "miss you" und "thousand miles".

Es ist kein Schmusesong, eher rockig. Die Melodie vom Piano ist mitreissend.

Wer ist das? Wie heisst das Lied?

Henry74 am 16.12.2005 12:04 schrieb:
Es ist eine junge weisse Sängerin, die im Video am Piano sitzt und singt. Das Ganze unter wechselnden Locations. Mal in der Garage, mal wird sie mit ihrem Piano auf einem Tieflader durch die Stadt gefahren. Dabei singt sie was von "need you", "miss you" und "thousand miles".

A Thousand Miles - Vanessa Carlton

Dumbi am 16.12.2005 12:10 schrieb:
Henry74 am 16.12.2005 12:04 schrieb:

A Thousand Miles - Vanessa Carlton

Danke! =)

heute kam bei pro7 so um 17uhr n film
eiskalt oder so

kann mir wer verraten wie dass lied ganz am anfang hies
also wo der da mit dem board den berg runter brettert

Solche folgendes Lied:

Aktuelle Vodafon Werbung für die neuen UMTS Handys in D. [Weihnachtsstimmung, die Bilder, nicht das Lied]
Hat jemand nen Tipp?

taks am 18.12.2005 20:30 schrieb:
heute kam bei pro7 so um 17uhr n film
eiskalt oder so

kann mir wer verraten wie dass lied ganz am anfang hies
also wo der da mit dem board den berg runter brettert
Hi, der Film hieß "Eis Kalt" (original: Out Cold). Habe ihn zwar nicht gesehen, aber auf dieser Seite ist der komplette Soundtrack davon.

Weiß nicht, welches Lied es ist (hab den Film wie gesagt nicht gesehen), aber Du kannst in jeden Song reinhören ... hoffe, ich konnte helfen.

Guten abend zusammen

ich suche ein Technolied wo im Refrain irgenwie so was in der art "... Pills .... ... kills a million Braincells ... " vorkommt.

und 2tens ein lied (diesmal kein Techno; eher Hip-hop) da singt er im Refrain "Bla Bla Bla ... La La La .... motherfucking son of a ***" (ist aber wenn ich mich recht erinnere auch ein bisschen elektronisch angehaucht)

ich weiss das is recht schlecht beschrieben alles - aber vielleicht kennts ja wer.

Danke im Vorraus

Sodale,

Ich bin auf der Suche nach dem Soundtrack Sk- Gaming- Movie, wo die Musik beim 1. Kill auf Train anfängt.
Ich meine da, wo ein SK Member einen Terror an der Treppe zum T- Spawn erledigt. Ist ein recht bekanntes Technolied, wenn ich mich nicht irre.
Habe das Movie nicht mehr auf der Platte und deshalb 250 Mb ziehen?
Da frage ich doch lieber die nette Comm =)
edit: Lied gefunden ( Svenson & Gielen - Twisted ) :top:

jambob am 20.12.2005 17:05 schrieb:
Guten abend zusammen

ich suche ein Technolied wo im Refrain irgenwie so was in der art "... Pills .... ... kills a million Braincells ... " vorkommt.

ggf. Big Thrills mit gleichnamigem Titel - Big Thrills ? http://www.juno.co.uk/products/112462-01.htm bzw. ein remix davon?

und 2tens ein lied (diesmal kein Techno; eher Hip-hop) da singt er im Refrain "Bla Bla Bla ... La La La .... motherfucking son of a ***" (ist aber wenn ich mich recht erinnere auch ein bisschen elektronisch angehaucht)

das könnte quasi JEDER hiphop-track sein :finger:

Zurück