• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: lied gesucht

Hi,

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe vorhin die Werbung zu "Sommer in Finnland" auf SAT.1 gesehen und mir geht das Lied nicht mehr aus dem Kopf :). Weiß vielleicht jemand wie das Lied heisst? Es ist etwas ruhiges und für mich als Laien klingt es "computer-erzeugt"

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

MFG condor

C0nd0r am 21.12.2005 10:54 schrieb:
Hi,

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe vorhin die Werbung zu "Sommer in Finnland" auf SAT.1 gesehen und mir geht das Lied nicht mehr aus dem Kopf :). Weiß vielleicht jemand wie das Lied heisst? Es ist etwas ruhiges und für mich als Laien klingt es "computer-erzeugt"

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

MFG condor
ist das ne serie oder so was auf SAT1, oder ist das ne werbung für finnland und nur zufällig auf SAT1 gekommen...? :confused:

Nein es ist keine Serie.

Das ist eine Werbung zum Land Finnland. In der Werbung wird geworben wie schön es doch ist dort Urlaub zu machen. Es KÖNNTE sein das diese Werbung auch auf anderen Sendern läuft.

Tach auch.
Erstmal sorry, dass ich den Fred hier entweihe, aber ich denke, es passt ganz gur rein. Ich suche kein Lied sondern eine Musikrichtung. Hab mir vor einiger Zeit aufgrund einer Empfehlung an irgendwen in irgendeinem Fred hier im Forum die CD Follow the reaper von Children of Bodom zugelegt und gefällt mir auch ganz gut. Nachdem hier schon des öfteren irgendwelche Diskussionen über Stilrichtungen bei Metall geführt wurden, frage ich mich rein interessehalber, zu was CoB wohl gezählt werden? (hab mir extra nochmal das "Harald Schmidt erklärt Metall"-Vid reingezogen :finger: , kann mich aber nicht entscheiden.... :S

Also sorry, dass ich hier off-topic poste, aber ich empfand die Frge nicht so wichtig, als dass ich einen neuen Fred dafür eröffne.

greetz
ltr

Aus dem Startposting:
http://www.liveplasma.com/
Da findest du vllt. Hilfe! =)

suche ein lied und zwar gerade lief ein film auf pro 7 der "The New Guy" hiess am ende wenn die footballmannschaft im braveheart look aufs feld kommt wird im hintergrund ein lied von green day (ich denke es ist green day) gespielt. wie heisst dieses lied?

HellFalcon am 21.12.2005 22:44 schrieb:
suche ein lied und zwar gerade lief ein film auf pro 7 der "The New Guy" hiess am ende wenn die footballmannschaft im braveheart look aufs feld kommt wird im hintergrund ein lied von green day (ich denke es ist green day) gespielt. wie heisst dieses lied?

wie schon x-mal im thread erwähnt: einfach mal bei http://www.imdb.de den film eingeben und bei soundtrack sowie bei detailangaben, dort dann runterscrollen mit "zusätzliche musik" oder ähnlich suchen. ich glaub ich editier das mal ins startposting...

in deinem fall: http://german.imdb.com/title/tt0241760/soundtrack
da findest du dann auch unten greenday mit "outsider".

@Dumbi: dieses musicplasma kennt rein gar nix von "meiner" musik und spu(c)kt nur "madonna" aus :B :B :B :B

hi, ich ne freundin sucht nen lied und hat mich aben gefragt ob ichs kenn... ist ein weihnachtslied oder was in die richtung (also nicht meine musikalisch welt)
in dem lied soll folgender tect vorkommen:
Weihnachtszeit du stille zeit der Lichter und geschenke jedes Jahr ab Mitte august freu ich mich wenn ich an dich denke?
sonst hab ich keine weiteren infos, wäre ja zu einfach.... frauen :S

thx für hilfe

Ich such auch ein Lied:
Da gibt's das Lied Georg Danzer - ruaf mi ned an
zB zu finden auf dem Sampler Austro Pop Show - Via, CD 1
Die Melodie ist doch aber von irgendeinem andren Song, den ich glaube zu kennen und ich würde gerne wissen welcher das ist.

merci

So ich such auch mal wieder ein Lied!
Mussten heut in der Schule "Bend it like Beckham" ansehen :S .Aber gegen Ende kam da ein Song vor den ich nimmer ausm Kopf bekomme!
Es war eher Richtung "Dance",ne Frauenstimme hat gesungen und es kam immer wieder das Wort "Dream" vor(glaub ich zumindest)...
Das war die Stelle als die Tussie sauer ist weil sie nicht zum Finale darf weil ihr Schwester heiratet an dem Tag und dann im Garten nen Freißtof macht.
Zu Hülf :) !

Solon25 am 18.12.2005 21:35 schrieb:
Kreon am 18.12.2005 21:07 schrieb:
Solche folgendes Lied:

Aktuelle Vodafon Werbung für die neuen UMTS Handys in D. [Weihnachtsstimmung, die Bilder, nicht das Lied]
Hat jemand nen Tipp?
Gefällt mir auch. Komplettes Lied anhören bei vodafone.de :)

schön für dich, aber wie heißt denn nun der Song? Auf der Vodafon page habe ich ihn zumindest nicht entdeckt.
mfg

AEV-Fan am 22.12.2005 17:39 schrieb:
Mussten heut in der Schule "Bend it like Beckham" ansehen :S .Aber gegen Ende kam da ein Song vor den ich nimmer ausm Kopf bekomme!
Es war eher Richtung "Dance",ne Frauenstimme hat gesungen und es kam immer wieder das Wort "Dream" vor(glaub ich zumindest)...
Das war die Stelle als die Tussie sauer ist weil sie nicht zum Finale darf weil ihr Schwester heiratet an dem Tag und dann im Garten nen Freißtof macht.
du meinst vermutlich :
"Dream the Dream"
Written by Shaznay Lewis and Guy Chambers
Published by EMI Music Publishing Ltd.
Used by kind permission of Universal/MCA Music Ltd.
Performed by Shaznay Lewis
Courtesy of Warner Strategic Marketing UK

jongerg am 22.12.2005 20:33 schrieb:
AEV-Fan am 22.12.2005 17:39 schrieb:
du meinst vermutlich :
"Dream the Dream"
Written by Shaznay Lewis and Guy Chambers
Published by EMI Music Publishing Ltd.
Used by kind permission of Universal/MCA Music Ltd.
Performed by Shaznay Lewis
Courtesy of Warner Strategic Marketing UK

ok dann probier ichs hier...
wie heisstn des lied aus der x-box360 werbung wo der typ das radio mit dem schwert anmacht und dann den kämpfern gegenüber steht und am schluss des monster so dumm anmacht..

THX schomal
:P

Kreon am 22.12.2005 20:00 schrieb:
Solon25 am 18.12.2005 21:35 schrieb:
Kreon am 18.12.2005 21:07 schrieb:
Solche folgendes Lied:

Aktuelle Vodafon Werbung für die neuen UMTS Handys in D. [Weihnachtsstimmung, die Bilder, nicht das Lied]
Hat jemand nen Tipp?
Gefällt mir auch. Komplettes Lied anhören bei vodafone.de :)

schön für dich, aber wie heißt denn nun der Song? Auf der Vodafon page habe ich ihn zumindest nicht entdeckt.
mfg
Ich auch nicht und ich sagte ja das es mir auch gefällt. Wahrscheinlich hören alle ihn nun an aber keiner weiss es :] Das TV Musik Board scheint gar nicht mehr aktiv zu sein. Letzte Anfrage zu einen Lied aus der Vodafone Werbung ist von 2004...

trick am 22.12.2005 21:56 schrieb:
ok dann probier ichs hier...
wie heisstn des lied aus der x-box360 werbung wo der typ das radio mit dem schwert anmacht und dann den kämpfern gegenüber steht und am schluss des monster so dumm anmacht..

THX schomal
:P
wenn ich werbung jetzt korrekt im kopf hab: Cameo - Word up. klassiker aus den 80ern. nummer8: http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/5087138/rk/home/rsk/hitlist

Da fällt mir noch ein man kann ja mit Nero auch aufnehmen. Nur läuft das Vodafone Lied ja endlos. Müsste man dann wiederum mit Nero nach belieben schneiden. Denke 3 Stunden reicht aus. Dann als MP3 wandeln könnte es auf einen 800MB Rohling passen :-D

Solon25 am 23.12.2005 17:52 schrieb:
Da fällt mir noch ein man kann ja mit Nero auch aufnehmen. Nur läuft das Vodafone Lied ja endlos. Müsste man dann wiederum mit Nero nach belieben schneiden. Denke 3 Stunden reicht aus. Dann als MP3 wandeln könnte es auf einen 800MB Rohling passen :-D

Verdammt, warum kennt den Song keiner. Er ist einfach zu schön, um ihn zu vergessen. :(

Kreon am 24.12.2005 13:23 schrieb:

Verdammt, warum kennt den Song keiner. Er ist einfach zu schön, um ihn zu vergessen. :(
ich find ihn furchtbar nervig, zudem wird ja ständig nur ein satz wiederholt - wie willst du dann wissen, ob der ganze song schön ist? oder ob es überhaupt nen ganzen gibt? kann ja auch nur ein werbejingle sein... da bekommt jingle-bells ne ganz neue bedeutung... ;)

Herbboy am 24.12.2005 13:29 schrieb:
Kreon am 24.12.2005 13:23 schrieb:

ich find ihn furchtbar nervig, zudem wird ja ständig nur ein satz wiederholt - wie willst du dann wissen, ob der ganze song schön ist? oder ob es überhaupt nen ganzen gibt? kann ja auch nur ein werbejingle sein... da bekommt jingle-bells ne ganz neue bedeutung... ;)
`
ok, für den Fall, das es nur eine Werbelied mit einem Satz ist: Ich hasse es :finger:
He Herb, wir sind exakt seit dem gleichen Tag in der Community, ja damals war die Welt noch in Ordnung, so ganz ohne Klingeltonwerbung :-D

Hi!
Könnt ihr mir mal paar eurer Lieblings-Soundtracks zu Filmen nennen?
Also zZ find ich den von Bad Boys ja klasse :X .
Die von Hans Zimmer sind auch alle nicht schlecht...
Kennt ihr noch paar die geil sind?Vielleicht auch die eher unbekannteren?Die zu The Rock oder HdR sin zwar stark aber kennt man halt schon alles...

Zurück