• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: lied gesucht

Herbboy am 22.11.2005 15:56 schrieb:
so was "ist" für mich egientlich dann 2 lieder... ;)

wahrscheinlich sind die musikalisch zwar sehr kreativ, aber nicht textlich, daher fallen denen dann nicht genug namen für die tracks ein :P :-D ist wohl auch der grund, warum die rein instrumentale musik machen :]
so ein schmarrn.
ok, ich weiss, dass du das nicht ernst meinst. :)
nehmen wir "the box" als bekanntes beispiel. im ersten part wird wirklich nur aufgebaut und im zweiten geht's dann ab. und gehört einfach zusammen, der erste geht ja auch nahtlos in den zweiten part über. und noch wichtiger: der erste hört gar nicht richtig auf.

Dumbi am 22.11.2005 19:46 schrieb:

vielleicht sollte man ab und an mal die comments unter solchen videos lesen...

xerevix: The song is called "Wizards of Winter" by Trans-Siberian Orchestra. If you liked this song, you should definitely check out more of their music. This group is just absolutely awesome. They are definitely one of my favorites!

:schnarch: ;)

@HanFred: schon klar... ich meinte halt, dass man die beiden teile auch eigenständig hören könnte, und auch dass man durchaus sagen kann "teil 1 ist toll, teil 2 find ich blöd..." :-D und wo genau zieht man die grenzen? ich kenne auch alben, bei denen die stücke ineinander übergehen. aber irgendwo macht man halt dann ne grenze und sagt "so, ab hier isses ein neuer song" anstatt "des oalles is EIN song" ;)

Herbboy am 22.11.2005 20:58 schrieb:
vielleicht sollte man ab und an mal die comments unter solchen videos lesen...
Kennst du den Spruch mit den vielen Bäumen und dem Wald... ?
Geistiger Tiefflug, I apologise... :S
thx

Dumbi am 23.11.2005 13:14 schrieb:
Beides ist korrekt, aber British English ist mir persönlich lieber! =)
Iiiiiiih, die sprechen immer so als ob sie eine Wolldecke im Mund haben... :S Das mag ich überhaupt nicht. Stell Dir mal Deine Spiele mit dem Slang gesprochen vor... *schüttel*

Solon25 am 23.11.2005 13:47 schrieb:
Iiiiiiih, die sprechen immer so als ob sie eine Wolldecke im Mund haben... :S
Ich finde das wesentlich schöner als den amerikansichen Englisch-Slang, aber in Spielen fände ich es auch nicht so toll! :B

Dumbi am 23.11.2005 14:05 schrieb:
Solon25 am 23.11.2005 13:47 schrieb:
Iiiiiiih, die sprechen immer so als ob sie eine Wolldecke im Mund haben... :S
Ich finde das wesentlich schöner als den amerikansichen Englisch-Slang, aber in Spielen fände ich es auch nicht so toll! :B

man stelle sich das bei GTA: SA vor: statt "yo, män, gunna schott dät fakkin nigga!" ein "oi think oi will schuut intou the hädh of diss bräif bläck kaladd dschentelmehn..." :] ;)

ps: selbst auf der insel gibt es zig verschiedene akzente von "schwul" bis cool ;)

Herbboy am 23.11.2005 18:46 schrieb:
ps: selbst auf der insel gibt es zig verschiedene akzente von "schwul" bis cool ;)

Bei Oxford-English muss ich da immer an den Robin Hood von Rick Kavanian denken..
*gg* Ladies and Gentlemen welcome to San Andreas i am your Gangster tonight

Aber nochmal meine Frage:
Wie heisst diese Website auf der man einen Künstler angibt und dann angezeigt bekommt wer so ähnliche Musik macht??
War auf englisch...

EntertainerX am 24.11.2005 09:30 schrieb:
Aber nochmal meine Frage:
Wie heisst diese Website auf der man einen Künstler angibt und dann angezeigt bekommt wer so ähnliche Musik macht??
War auf englisch...
schau mal ganz dezent auf das startposting hier im thread... ;) :P

danke erstmal an alle die auf meinen Post geantowrtet haben :top:

sin n'paar gute sachen dabei

thx

lg
max

ich such ein lied, das sich ungefähr so anhört:

http://www.fileshack.us/files/191/wieheisstdett.rar

damit meine ich jetzt nicht ,dass ich mir das ausgedacht habe und jetzt genau so ein lied haben will, sondern das hab ich mal gehört. die hellen töne werden im richtigen lied vom keyboard gespielt.

krAzu am 26.11.2005 18:58 schrieb:
die hellen töne werden im richtigen lied vom keyboard gespielt.

nur dieses "bliiierl", oder ALLE töne...?

und was für ne musikrichtung soll das sein? und wo hast du das gehört?

Herbboy am 26.11.2005 19:54 schrieb:
krAzu am 26.11.2005 18:58 schrieb:
die hellen töne werden im richtigen lied vom keyboard gespielt.

nur dieses "bliiierl", oder ALLE töne...?

und was für ne musikrichtung soll das sein? und wo hast du das gehört?

nein nur das "bliiierl" is keyboard. der rest halt verzerrte gitarren und damit wär auch die zweite frage beantwortet -> rock
gehört hab ichs im mcdonalds =)

Morgen Leutz :( ...
Ihr kennt doch sicher paar Lieder die einen bei Kummer in Sachen Liebe aufmuntern,mir gehts grad ziemlich beschissen :S .Bin zwar im Grunde selber dran schlud aber is ja egal,das machts net besser...

AEV-Fan am 27.11.2005 11:20 schrieb:
Ihr kennt doch sicher paar Lieder die einen bei Kummer in Sachen Liebe aufmuntern,mir gehts grad ziemlich beschissen :S .Bin zwar im Grunde selber dran schlud aber is ja egal,das machts net besser...

hier und hier sind 2 threads dazu...

mfg don

ich suche eine lied aus diesem film. Karl Liebknecht spielt am ende des films ein klassisches stück am klavier, welches ist das?

D0N-ImperiA am 29.11.2005 13:07 schrieb:
AEV-Fan am 27.11.2005 11:20 schrieb:

hier und hier sind 2 threads dazu...

mfg don
Na ich will mich ja nicht nmoch weiter runterziehn sondern was zum Aufmuntern! "Fading like a Flower" der Remix von Eric Pridyz is z.B. recht fröhlich und erinnert mich an Disco-Abende wo man einfach nur betrunken Spaß hatte und keine Sorgen :) !

D0N-ImperiA am 29.11.2005 13:18 schrieb:
ich suche eine lied aus diesem film. Karl Liebknecht spielt am ende des films ein klassisches stück am klavier, welches ist das?
Der Link scheint im Moment nicht zufunktionieren. Vielleicht sagst du den Titel des Films einfach mal so.

Kommn wir zum wichtigeren Teil meines Post ;)
Weiß nicht, ob das schonmal gefragt wurde, aber was mich natürlich viel mehr interessiert ist, wie dieses berühmte Zirkuslied heißt. Ich hab davon nur ne Midi hier

@AEV-Fan:
Ich weiß jetzt nicht, welche Richtungen du so bevorzugst, aber ich könnte z.B. bei Katie Melua - The Closest Thing To Crazy dahinschmelzen. Moby - Porcelain ist auch ziemlich gut.

Zurück