• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

AW: electro aus H&M werbung...

Herbboy am 09.11.2005 21:50 schrieb:
AEV-Fan am 09.11.2005 21:48 schrieb:
Wenn dabei was zählbares rauskommen würde schon(ganz dumm bin ich auch nicht ;) )!Entweder kommt da nämlich nur der Text dazu oder un anderen Foren wird auch das Originallied gesucht aber keiner weiß was genaues...
vielleicht gibt s gar kein original? coverinfo.de zB - eigentlich sehr umfangreich - führt nichts dazu auf...
Hmm,komisch.Eins der wenigen Lieder von JBO die gut klingen wenns ein Original davon gäbe und dann giebts keins :-D ...Naja,danke trotzdem!

es gibt imho ein Original zum Verteidiger!
ist von Manowar, bin mir aber nicht sicher welches lied es war. Werd mal schnell meine Scheiben durchhören, dann sag ich bescheid

noch nix gefunden, aber das Original zum Song JBO ist auf jeden Fall schon mal Carry On vom Album "Fighting The World"

so gefunden:
ist leider kein richtiges Cover, eher eine Neuinterpretation. Der verteidiger basiert auf "Blood of The Kings" vom Album "Kings of Metal".
Davor kommt auch ne Geschichte vom Großvater

hailtotheking am 10.11.2005 21:09 schrieb:
ist von Manowar, bin mir aber nicht sicher welches lied es war. Werd mal schnell meine Scheiben durchhören, dann sag ich bescheid

noch nix gefunden, aber das Original zum Song JBO ist auf jeden Fall schon mal Carry On vom Album "Fighting The World"

so gefunden:
ist leider kein richtiges Cover, eher eine Neuinterpretation. Der verteidiger basiert auf "Blood of The Kings" vom Album "Kings of Metal".

Gut, dann würd ich auch gern mal einen Liedtitel wissen... :)
Hat jemand ne Ahnung wie der Song aus der neuen Senseo-Werbung heißt?
Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber auch bei Werbesongliste.de weiß niemand wie das Ding heißt...

Fiffi1984 am 13.11.2005 13:16 schrieb:
Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber auch bei Werbesongliste.de weiß niemand wie das Ding heißt...
Vielleicht mal diesen Thread verfolgen. Da wird ganz unten auch grad nach dem neuen Lied gefragt. Vorher nur viel Spam über den Typen aus der alten Werbung. Kenn die Werbung gar net, liegt wohl daran das ich net viel TV schaue, bzw. Werbung immer wegschalte =)

Solon25 am 13.11.2005 13:28 schrieb:
Fiffi1984 am 13.11.2005 13:16 schrieb:
Vielleicht mal diesen Thread verfolgen. Da wird ganz unten auch grad nach dem neuen Lied gefragt. Vorher nur viel Spam über den Typen aus der alten Werbung. Kenn die Werbung gar net, liegt wohl daran das ich net viel TV schaue, bzw. Werbung immer wegschalte =)
:X das ist von auf jeden Fall von Sarah Yavari aber wie das Lied heisst ????????

hailtotheking am 10.11.2005 21:09 schrieb:

so gefunden:
Aja,vielen Dank :top: :) !

Bernd rockzzz

hmm ich hab auch ne musik frage:

ich habe 2 lieder die von der gleichen sängerin sind. vielleicht weisst von euch einer welche ich suche:

1. Lied:

Ich will doch nur SPÜLN
aahaaah aahaaaah
denn
Du tust es nicht

2. Lied: Refrain:

Und jeeeeetzt nöchte ich dass du mich SCHIEBST

weiss von euch einer, welche FRAU das singt? ;)

AW: Bernd rockzzz

OoBernd81oO am 13.11.2005 21:53 schrieb:
1. Lied:

Ich will doch nur SPÜLN
aahaaah aahaaaah
denn
Du tust es nicht
du meinst annett loisan mit "Das Spiel" ODER eine verarsche darauf...

http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/4301411/rk/home/rsk/hitlist

AW: lied gesucht

kennt jemand eine band, deren Schlagzeuger einen goldenen Helm aufhat? (ja's klingt komisch =P)

Ihr kennt doch bestimmt das Lied von Ja Rule "Reign"!
Mir gefälts ganz gut aber gibts davon evtl. ne andere Version oder so wo nur das Keyboard aus dem Hintergrund zu hörn ist?Das gefällt mir eigtl. am besten bzw. is das Einzige warums mir gefällt :) !

Suche Lied

Kennt jemand Titel die den Liedern vom Lion King Soundtrack ähneln.
So Lieder die eigentlich ganz ruhig angehen, aber dann ins energische übergehen... Danke

guckst du hier:
http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?s=&threadid=47546

da kam vor kurzem die gleiche Frage

Hallo habe vor einiger Zeit hier in irgendeinem Thread einen Link zu einer Page gefunden auf der man einen Künstler eingeben konnte und man dann andere Künstler angezeigt bekommen hat die so ähnliche Musik machen (wurde mit einer Art Orbitalsystem dargestellt).
Finde den Link nichtmehr und weiss auch nicht mehr in welchem Thread der war und dieser doofe King Kong hält mich davon ab weiter zu suchen.

Wäre nett wenn nochmal jemand den Link posten könnte :-D

Kratzias

lied gesucht

hallo zusammen, ich hätt da auch eine kleine lied-frage

ich suche n lied, dass man ab und zu in discos hört, und zu dem man super tanzen kann. ich rede nicht von techno oder so, es fällt wohl eher in die kategorie black music bzw. könnts auch in richtung funk oder breakbeat gehn. (was weiß denn ich...)

naja, jedenfalls kommt im text sowas wie "dj....watch my style", "american express" und "how t" oder so vor, wenn ich das richtig verstanden hab :)
(der sinn der lyrics sei jetzt mal dahingestellt).

danke schon mal, falls mir da jemand weiterhelfen kann

Hej zusammen

Suche kein bestimmtes Lied, sondern allgemein Lieder, die am Anfang (so ca. die ersten 20-40sek) ganz ruhig und sanft beginnen...vl auch ein bisschen Jazzig....und dann total abrocken...so in der Art von Paul Oakenfold - Lapdance aus dem Swordfish-Soundtrack (falls das überhaupt jemand kennt)

danke im voraus

lg
max

(könnt euch auch im ICQ bei mir melden =) )

MaxBoeck am 21.11.2005 20:09 schrieb:
Hej zusammen

Suche kein bestimmtes Lied, sondern allgemein Lieder, die am Anfang (so ca. die ersten 20-40sek) ganz ruhig und sanft beginnen...vl auch ein bisschen Jazzig....und dann total abrocken...so in der Art von Paul Oakenfold - Lapdance aus dem Swordfish-Soundtrack (falls das überhaupt jemand kennt)
Kannte den bis eben nicht. Hab einfach mal bei Yahoo Musik Videos seinen Namen im Sucher eingetippt. Lapdance ist nicht dabei, aber Ready, Steady, Go (cooles Video, gute Mukke) =)

Von daher schau Dir mal Kasabian - Clubfoot an (musst da noch auf den Link von Clubfoot klicken). Das kam mir sofort in den Sinn.

Dumbi am 22.11.2005 13:24 schrieb:
Fluke hat auch viele Stücke, die erst ab der Mitte richtig aufdrehen! :X
das stimmt. und Orbital natürlich auch, die haben einige titel,die in zwei teile zerschnitten sind, wobei der erste nur progressiv aufbaut und auch mal 10 minuten dauern kann.

HanFred am 22.11.2005 13:33 schrieb:
Dumbi am 22.11.2005 13:24 schrieb:
Fluke hat auch viele Stücke, die erst ab der Mitte richtig aufdrehen! :X
das stimmt. und Orbital natürlich auch, die haben einige titel,die in zwei teile zerschnitten sind, wobei der erste nur progressiv aufbaut und auch mal 10 minuten dauern kann.

so was "ist" für mich egientlich dann 2 lieder... ;)

wahrscheinlich sind die musikalisch zwar sehr kreativ, aber nicht textlich, daher fallen denen dann nicht genug namen für die tracks ein :P :-D ist wohl auch der grund, warum die rein instrumentale musik machen :]

Zurück