• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Lied gesucht

Ich suche ein Lied aus dem PC-Spiel "Midnight Club 2" - es kommt auch in der Demo vor - ich glaube, in der sind sowieso nur ganz wenige Lieder enthalten.

leider kenne ich den Text nicht mehr aus dem Kopf, sodass ich ihn angeben könnte. Gibt es irgendwo Informationen über den Soundtrack zu MC 2 oder sonst welche Infos?

AW: lied gesucht

so ich such noch ein lied und zwar hab ich des mal beim mcdonals gesehen, des war ne live aufnahme und der schlagzeuger hatte so nen goldenen helm auf. die musik war ziemlich funky, mit egitarren und nem sehr hellen keyboard.. später hab ichs auch noch mal bei pimp my ride gehört, kann mich sogar an die szene erinnern *g* und zwar war das da, als halt einer mit seim gepimpten auto gefahren ist und man grad das reebook zeichen auf den kotflügeln gesehen hat... vielleicht kommt ja einem dadurch =) so mehr weiss ich nicht drüber, bitte helft mir ich fand des soo geil !!! ^^

TinkyWinky am 14.10.2005 18:45 schrieb:
Herbboy am 14.10.2005 18:33 schrieb:
TinkyWinky am 14.10.2005 15:52 schrieb:
hab noch ma ne frage:
weiss jmd wie des lied heisst wo bei lord of the weed teil1 kommt wo gandalf un der eine wo den ring hat zu dem festle da kommen un so am rauchen sin
geht irgendwie so:
"Wenn du dich mit dem teufel einlässt verändert sich nicht der teufel der teufel verändert dich"
thx
wenn das so ein bisschen in richtung düster-techno mit ner später einsetzenden, "hauchenden" gesangsstimme geht:

SITD - snuff machinery

die nummer 3: http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/5879061/rk/home/rsk/hitlist

und auf dem album die 7, was aber AFAIK ne etwas andere version ist: http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/9121430/rk/home/rsk/hitlist

ich VERMUTE, dass bei dem video der club mix drauf ist, denn das war auch
ein clubhit. es gibt halt ne klein bisschen andere version, da ist im refrain die stimme eher roboterartig... das wäre dann NICHT der clubmix. wenn du auch realplayerproben anhören kannst: die nummer 7 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000089CHL

SITD ist manchaml auch als "Shadows in the dark" gelistet, ist halt die abkürzung... ;)

war schon mal auf nem livekonzert von denen, war lustig :-D und düster...

jo das ist es danke :top: :top:

Schon mal das Skript zu LOTW gelesen? Da stehen alle Songs Sekundengenau drin. :-D

TinkyWinky am 09.10.2005 19:59 schrieb:
ocirnes am 09.10.2005 19:46 schrieb:
wie heißt dieses lied?

http://people.freenet.de/ebogs/system.mp3

zufällig was von System Of A Down?

thx
hört sich schon danach an hab aber leider kA wie des heisst habs aber glaub schon mal irgendwo gehört

kill rock'n roll

also so heißt das^^

Doc_Holiday am 23.09.2005 11:53 schrieb:
Rinderteufel am 21.09.2005 23:34 schrieb:
Gibt's irgendwo die Möglichkeit, die Musik von "Peter und der Wolf" (von Prokifieff oder wie der geschrieben wird^^) zu bekommen? Ich will nur die Musik haben, nicht das Gelaber dazu.^^ Aber bisher hab ich nix gefunden... :/
Ist es das hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009PM6Y/qid=1127469166/sr=1-3/ref=sr_1_9_3/028-8847485-4668527 ?

hey ihr da ...
in dem Film "The 51st State" mit Samuel Jackson ist so ziemlich am Anfang des Films ein LIed da schreien die immer
booooom schalaklak schalaklak boooooom

sry aber ich kann des net besser beschreiben^^

un dann in weiteren des Film läuft Samuel Jackson mit einem Schottenrock durch den Fulghafen dabei wird auch ein Song abgespielt?!

Bei beiden weiß ich nicht wie sie heißen un von wem sie sind ...

könnt ihr mir da helfen!?

mfg mopped

p.s danke im voraus =)))

frietz am 10.08.2005 10:16 schrieb:
suche ein lied (welch wunder bei der überschrift):

und zwar:

am ende von "vanilla sky", als cruise vom dach springt und er stationen seines lebens sieht, wird ein lied gespielt. kennt dieses lied jemand?

danke im voraus

greets

Jimini_Grillwurst hat die Seite Musicplasma entdeckt.
"Die Page hat zu recht vielen Bands bzw Interpreten ne Map parat, die zeigt, welche Intepreten musikalisch damit verwandt sind."
Ist vielleicht ganz brauchbar für einige.

hey ihr da ...
in dem Film "The 51st State" mit Samuel Jackson ist so ziemlich am Anfang des Films ein LIed da schreien die immer

un dann in weiteren des Film läuft Samuel Jackson mit einem Schottenrock durch den Fulghafen dabei wird auch ein Song abgespielt?!

mfg mopped

p.s danke im voraus

Mopped am 23.10.2005 00:04 schrieb:
frietz am 10.08.2005 10:16 schrieb:
suche ein lied (welch wunder bei der überschrift):

und zwar:

am ende von "vanilla sky", als cruise vom dach springt und er stationen seines lebens sieht, wird ein lied gespielt. kennt dieses lied jemand?

danke im voraus

greets

Jimini_Grillwurst hat die Seite Musicplasma entdeckt.
"Die Page hat zu recht vielen Bands bzw Interpreten ne Map parat, die zeigt, welche Intepreten musikalisch damit verwandt sind."
Ist vielleicht ganz brauchbar für einige.

hey ihr da ...

mfg mopped

p.s danke im voraus

weiß des keiner??

mfg mopped

Mopped am 23.10.2005 22:10 schrieb:
in dem Film "The 51st State" mit Samuel Jackson ist so ziemlich am Anfang des Films ein LIed da schreien die immer booooom schalaklak schalaklak boooooom
Shaggy, Boom Shakalaka.?

Worrel am 23.10.2005 22:36 schrieb:
Mopped am 23.10.2005 22:10 schrieb:
in dem Film "The 51st State" mit Samuel Jackson ist so ziemlich am Anfang des Films ein LIed da schreien die immer booooom schalaklak schalaklak boooooom
Shaggy, Boom Shakalaka.?

kann gut sein, und ansonsten einfach mal bei http://www.imdb.de nach em film suche und bei "soundtrack" schauen, und auch bei "detailangaben" bei der überschrift "zusätzliche musik"

Zurziet höre ich auf´m Radio immer wieder ein Intrumentales Stück, mit Geige, Klarienette Klavier o.ä. Hat jemand ne Ahnung von wem das sein könnte? Klingt ziemlich melodiös und kommt dauernd auf Charivari NEIN!! Wir kriegen keinen anderen Sender rein.
:pissed:

GWaste am 27.10.2005 13:15 schrieb:
Zurziet höre ich auf´m Radio immer wieder ein Intrumentales Stück, mit Geige, Klarienette Klavier o.ä. Hat jemand ne Ahnung von wem das sein könnte? Klingt ziemlich melodiös und kommt dauernd auf Charivari NEIN!! Wir kriegen keinen anderen Sender rein.
:pissed:

hast du mal geschaut, ob du hier irgendwas findest: http://www.charivari.de/ ?

Ich suche den Namen eines Liedes von Tu Pac.
Ich weiss nur soviel das er oft "Me and my girlfriend"singt.
Hoffe auf Hilfe.
M f G
i_want_money

i_want_money am 28.10.2005 12:53 schrieb:
Ich suche den Namen eines Liedes von Tu Pac.
Ich weiss nur soviel das er oft "Me and my girlfriend"singt.
Hoffe auf Hilfe.
M f G
i_want_money

gib mal bei google

+"me and my girlfriend" +tupac

ein und staune... :rolleyes:

Zurück