• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

@Batze:

Wirklich total lustig. So, lustig, dass, wenn das jemand bei mir machen würde, ich den Spaßvogel glatt vor Lachen in der Toilette runterspülen würde - mit dem Kopf voraus. :pissed:
Wenn ich da Familienoberhaupt wäre, müßte jeder nochmal auf diese Toilette gehen - und dann darf der Spaßvogel sich damit beschäftigen, die Sauerei wegzumachen.

@Batze:

Wirklich total lustig. So, lustig, dass, wenn das jemand bei mir machen würde, ich den Spaßvogel glatt vor Lachen in der Toilette runterspülen würde - mit dem Kopf voraus. :pissed:
Da macht jemand seinem Namen alle Ehre. :-D

Edit:
https://vid.me/DGqy
Safet Babic... da war doch mal was:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zuletzt bearbeitet:
Edit:

Safet Babic... da war doch mal was:

genau der ist das!

wie geil: alleine die von mir wieder hochgeladene variante des videos (die npd selbst hats ja wieder off genommen) kommt inzwischen auf 4.000 views. - es ist aber auch einfach ein knaller! :-D

11242431_10153479152054417_2415895729677761723_n.jpg

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Der Witz geht natürlich für Deutsche etwas verloren....aber trotzdem. :-D

Der Witz geht natürlich für Deutsche etwas verloren....aber trotzdem. :-D

https://www.youtube.com/channel/UCSEu_9uWST6nOtHbjYLvG5A

falls du nochmehr davon suchst ^^

Der US-Investor Warren Buffett ist der drittreichste Mensch der Welt. Sein Vermögen soll laut Forbes mehr als 72 Milliarden Dollar betragen. Einen bedeutenden Teil spendete er bereits Organisationen, die Armut bekämpfen und Bildung fördern.

Jetzt wolle er mit seinem Reichtum endlich etwas Sinnvolles tun, verkündete Buffett. Der Geschäftsmann soll dem deutschen Schlagerstar Helene Fischer 100 Millionen Dollar geboten haben, wenn sie mit ihrem "fürchterlichen Geplärre" aufhöre. Buffett habe sich bei einem Deutschland-Besuch auf ein Konzert der Sängerin verirrt und sei "wie gelähmt" gewesen.

Buffett erklärte: "Selten habe ich eine so einfallslose und eintönige Musik gehört. Ich bin froh, dass ich die Songtexte nicht verstehe. Das würde es bestimmt noch schlimmer machen. Und überhaupt: Warum läuft diese seltsame Frau auf der Bühne wie eine rote glitzernde Christbaumkugel herum?"

Das Angebot an Helene Fischer ... wäre für ihn "die beste Investition meines Lebens." Wie sich die Sängerin zu der Offerte äußert, ist nicht bekannt.
(Quelle)

Drittreichste Mann mit 72 Milliarden ? Sind die reichsten schon fast im 3-stelligen Milliardenbereich angelangt ? Ich kann mich noch an Gates-Zeiten mit ca. 40 Milliarden als Rekord erinnern.

euch ist schon klar, dass das satire sein soll?
(ich such den witz daran zwar immer noch, aber das ist halt die huffpo. 'helene fischer kann nicht singen.' - wow wie lustig. :-D)

Daß das Satire ist ist mir schon klar. Mir gings nur um die 72 Milliarden. Dächte wir wäre "nur" bei um die 50 Milliarden. Langsam nimmt das perverse Züge an.

Auf dem ersten Blick lustig, aber leider real. Und wie irre die Republikaner sind sieht man schon daran, daß sie Obamas Pläne für eine Energiewende mit aller Macht torpedieren wollen.

Mann von heute ist ja gesundheitsbewusst...

Nivea1.jpg

=)

Nivea2.jpg

:O

896bc2efeb75c3725fc2fb0c8658ba80.jpg

:B

Anhänge

• Nivea1.jpg
    Nivea1.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 43
Zurück