• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Formel 1 Aktuell: Saison 2011

AW: Formel 1

In der Tat... Hamilton drücke ich die Daumen, dass er Weltmeister wird. :top: Denn Alonso ist mir nicht sonderlich sympathisch und die Ferrari werden wohl ihre Probleme haben, oben dran zu bleiben, wenn da jetzt bald nichts kommt. Aber Hamilton... der hat jetzt sechs Rennen gefahren, nicht einen Fehler gemacht (!) und sechs mal aufm Treppchen. Mehr braucht man dazu nicht sagen, was? :-D

Zudem ist der mir sehr sympathisch. :-D
 
AW: Formel 1

fake-plastic-tree am 10.06.2007 21:11 schrieb:
In der Tat... Hamilton drücke ich die Daumen, dass er Weltmeister wird. :top: Denn Alonso ist mir nicht sonderlich sympathisch und die Ferrari werden wohl ihre Probleme haben, oben dran zu bleiben, wenn da jetzt bald nichts kommt. Aber Hamilton... der hat jetzt sechs Rennen gefahren, nicht einen Fehler gemacht (!) und sechs mal aufm Treppchen. Mehr braucht man dazu nicht sagen, was? :-D

Zudem ist der mir sehr sympathisch. :-D
Hamilton ist wirklich ein super Fahrer, einfach sensationell was er bisher abgeliefert hat. Wirklich außergewöhnlich, dass ein Fahrer in seiner ersten Saison in der F1 bei jedem Rennen auf dem Treppchen steht. :top:
Allerdings gilt meine Symphatie Räikkönen. Deswegen hoffe ich, dass Ferrari mal langsam wieder was zu Stande bringt.
Was Alonso angeht kann ich dir auch zustimmen, mag den irgendwie nicht.
Daher fand ich gut wie er heut gefahren ist. :B
 
AW: Formel 1

fake-plastic-tree am 10.06.2007 21:11 schrieb:
In der Tat... Hamilton drücke ich die Daumen, dass er Weltmeister wird. :top: Denn Alonso ist mir nicht sonderlich sympathisch und die Ferrari werden wohl ihre Probleme haben, oben dran zu bleiben, wenn da jetzt bald nichts kommt. Aber Hamilton... der hat jetzt sechs Rennen gefahren, nicht einen Fehler gemacht (!) und sechs mal aufm Treppchen. Mehr braucht man dazu nicht sagen, was? :-D

Zudem ist der mir sehr sympathisch. :-D

ist auch mein liebling ;)

ich bin gespannt was mercedes jetzt macht, anfang der saison war eigentlich klar das alonso mehr supportet wird weil er eben der weltmeister ist...

doch jetzt ist hamilton ranglisten führender, durch den sieg und alonsos/ferraris fehleranreihung sogar mit abstand :B
 
AW: Formel 1

Gesteini am 10.06.2007 21:19 schrieb:
Hamilton ist wirklich ein super Fahrer, einfach sensationell was er bisher abgeliefert hat. Wirklich außergewöhnlich, dass ein Fahrer in seiner ersten Saison in der F1 bei jedem Rennen auf dem Treppchen steht. :top:
man mss dazu natürlich sagen, dass fast alle anderen fahrer in ihrer jeweils ersten saison bei teams waren, die alles andere als zu den top 2 teams gehörten ;)

is aber trotzdem ne super leistung.
 
AW: Formel 1

Herbboy am 10.06.2007 21:21 schrieb:
Gesteini am 10.06.2007 21:19 schrieb:
Hamilton ist wirklich ein super Fahrer, einfach sensationell was er bisher abgeliefert hat. Wirklich außergewöhnlich, dass ein Fahrer in seiner ersten Saison in der F1 bei jedem Rennen auf dem Treppchen steht. :top:
man mss dazu natürlich sagen, dass fast alle anderen fahrer in ihrer jeweils ersten saison bei teams waren, die alles andere als zu den top 2 teams gehörten ;)

Das stimmt antürlich. Aber Ron Dennis wird ihn nicht zufällig als zweiten Fahrer für sein Team in die Formel 1 geholt haben. :)
 
AW: Formel 1

Herbboy am 10.06.2007 21:21 schrieb:
Gesteini am 10.06.2007 21:19 schrieb:
Hamilton ist wirklich ein super Fahrer, einfach sensationell was er bisher abgeliefert hat. Wirklich außergewöhnlich, dass ein Fahrer in seiner ersten Saison in der F1 bei jedem Rennen auf dem Treppchen steht. :top:
man mss dazu natürlich sagen, dass fast alle anderen fahrer in ihrer jeweils ersten saison bei teams waren, die alles andere als zu den top 2 teams gehörten ;)
Stimmt natürlich. ;)
Herbboy am 10.06.2007 21:21 schrieb:
is aber trotzdem ne super leistung.
Eben. :-D
 
AW: Formel 1

fake-plastic-tree am 10.06.2007 21:27 schrieb:
Das stimmt antürlich. Aber Ron Dennis wird ihn nicht zufällig als zweiten Fahrer für sein Team in die Formel 1 geholt haben. :)
klar, aber ich will damit nur sagen: es hötte bstimmt auch früher schon mal einen "neuling" gegeben, der sofort super eingeschlagen hätte, wenn er ein gutes auto gehabt hätte... ;)
 
AW: Formel 1

Maulwurf2005 am 10.06.2007 20:46 schrieb:
Sato ist unser Held - loooooooooool. Also Alonso würde ich nicht aus dem Auto steigen wollen. Auch wenn er Probleme hat. Das würde meine Ehre kaputt machen.

naja, auf der Geraden überholt worden, was sollte Alonso da machen?
Er kann ja auch nicht schneller als es das Auto zulässt.
 
AW: Formel 1

Kandinata am 10.06.2007 21:20 schrieb:
fake-plastic-tree am 10.06.2007 21:11 schrieb:
In der Tat... Hamilton drücke ich die Daumen, dass er Weltmeister wird. :top: Denn Alonso ist mir nicht sonderlich sympathisch und die Ferrari werden wohl ihre Probleme haben, oben dran zu bleiben, wenn da jetzt bald nichts kommt. Aber Hamilton... der hat jetzt sechs Rennen gefahren, nicht einen Fehler gemacht (!) und sechs mal aufm Treppchen. Mehr braucht man dazu nicht sagen, was? :-D

Zudem ist der mir sehr sympathisch. :-D

ist auch mein liebling ;)

ich bin gespannt was mercedes jetzt macht, anfang der saison war eigentlich klar das alonso mehr supportet wird weil er eben der weltmeister ist...

doch jetzt ist hamilton ranglisten führender, durch den sieg und alonsos/ferraris fehleranreihung sogar mit abstand :B
Ich denke, nach seinem verdienten ersten Sieg werden wir von Hamilton noch einiges zu erwarten haben. Dass Alonso von ihm beinahe schon vorgeführt wird, hat wohl so gut wie alle in der Formel1 überrascht - es kommt schließlich nicht häufig vor, dass ein Neuling einen zweifachen Weltmeister übertrifft. McLaren Mercedes wird seine Strategie für die Saison nun wohl ändern müssen.
 
AW: Formel 1

Ich sage Alonso wird zurückschlagen
 
AW: Formel 1

ich freu mich für wurz, auch wenn er nur durch die ganzen wirren dieses rennens auf platz drei gekommen ist. :top:
 
AW: Formel 1

Avenga am 11.06.2007 01:15 schrieb:
ich freu mich für wurz, auch wenn er nur durch die ganzen wirren dieses rennens auf platz drei gekommen ist. :top:

Ich mich auch , aber mich freut auch des Hamilton gewonnen hat,obwohl ich Nick auch gegönnt hätte ...
Schade das Alonso noch in die Punkte gefahren ist ...
Einfach geil,wie Sato den überholt hat ...
Überhaupt Sato : Vom Kamikaze zu nem ganz guten Fahrer ...
 
AW: Formel 1

Webber war auch mal richtig gut und war im Rennen auch an 3. Stelle. Nächstes mal fallen mehr aus und das Rennen wird spannender.
 
AW: Formel 1

Also , ich freu mich auf das Rennen nachher .
Tippe (und hoffe) auf Hamilton .
Desweiteren hoffe ich das Heidfeld und Vettel gut sind.
Alonso kann von mir aus abfliegen.
Bin mal gespannt wo Sutil diesmal rausfliegt ... ;) :finger:
 
AW: Formel 1

ich hoffe als zunächst mal das niemand abfliegt (ja, manche sind hier fair)
Dann soll Alonso gewinnen und Hamilton den Doppelsieg perfekt machen

Heidfeld und Vettel wünsche ich auch ne gute Platzierung, wobei ich davon ausgehe, dass Heidfeld einen Ferrari packen kann.
 
AW: Formel 1

Boesor am 17.06.2007 18:05 schrieb:
ich hoffe als zunächst mal das niemand abfliegt (ja, manche sind hier fair)
Dann soll Alonso gewinnen und Hamilton den Doppelsieg perfekt machen

Heidfeld und Vettel wünsche ich auch ne gute Platzierung, wobei ich davon ausgehe, dass Heidfeld einen Ferrari packen kann.

Ich denk mal den Kimi . Irgendwie bringt der im Moment nix . :|
 
Zurück