• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Eure eigenen Musikalischen Ergüsse jeglicher Art

AW: [Sammelthread] Eure eigenen Musikalischen Ergüsse jeglicher Art

Sofern es jemanden interessiert: meine (schweizer) Band ist auf einer deutschen Website auf Platz 16 der Charts! -> http://www.regiomusik.de/regio-charts.html?cmonth=&cyear=&crubrik=2

P.S. votet für uns, wir wollen auf Platz 1! :-D


P.S. #2:
wir ham gestern Abend tatsächlich unseren Plattenvertrag bekommen, d.h. dass wohl ab Januar 2008 unsere CDs für jedermann über unser Label zu kaufen sein werden -> http://www.toxxrecords.ch
 
AW: [Sammelthread] Eure eigenen Musikalischen Ergüsse jeglicher Art

bumi am 19.11.2007 10:53 schrieb:
P.S. #2:
wir ham gestern Abend tatsächlich unseren Plattenvertrag bekommen, d.h. dass wohl ab Januar 2008 unsere CDs für jedermann über unser Label zu kaufen sein werden -> http://www.toxxrecords.ch
Hey dann mal Alles Gute.

Bei Last.fm kann so weit ich das verstanden habe jeder Musik hochladen.

@Herb:
Deine Seite ist auch schon vorhanden.
Ich war in den letzten Wochen immer dein Tophöhrer :-D

*Threadwiederanschieb*
 
AW: [Sammelthread] Eure eigenen Musikalischen Ergüsse jeglicher Art

So, seit ein paar Jahren geplant, jetzt umgesetzt: Das erste Neawoulf Weihnachtslied (auch wenn Text und Melodie bekannt sind). In diesem Sinne ... Heavy Christmas Everybody!

Krankes Weihnachtslied

Man möge mir Gesang (Headset) und Bass (mit Verzögerung aufgenommen) verzeihen, viel Spaß damit :)
 
AW: [Sammelthread] Eure eigenen Musikalischen Ergüsse jeglicher Art

Neawoulf am 24.12.2007 01:08 schrieb:
So, seit ein paar Jahren geplant, jetzt umgesetzt: Das erste Neawoulf Weihnachtslied (auch wenn Text und Melodie bekannt sind). In diesem Sinne ... Heavy Christmas Everybody!

Krankes Weihnachtslied

Man möge mir Gesang (Headset) und Bass (mit Verzögerung aufgenommen) verzeihen, viel Spaß damit :)

das ist heavy X-Mas ;P


Hab auch haufenweise neue songs geschrieben in den letzten wochen :

www.myspace.com/DannySeith
 
AW: [Sammelthread] Eure eigenen Musikalischen Ergüsse jeglicher Art

Also ich bin grad schwer am überlegen, ob ich meine selbst erstellen Tracks hier verlinke, dich mal mit dem Techno/Dance ejay gemacht hab ... :B

Soll ich ??? :finger:
 
AW: [Sammelthread] Eure eigenen Musikalischen Ergüsse jeglicher Art

Martinroessler am 24.12.2007 20:26 schrieb:
Also ich bin grad schwer am überlegen, ob ich meine selbst erstellen Tracks hier verlinke, dich mal mit dem Techno/Dance ejay gemacht hab ... :B

Soll ich ??? :finger:
Meinst du etwa die von deiner HP?
Das kann ich doch auch für dich tun ;)

Hier sind sie (klick) :finger:
 
AW: [Sammelthread] Eure eigenen Musikalischen Ergüsse jeglicher Art

SoSchautsAus am 24.12.2007 19:02 schrieb:
Und, wie hoch ist der PCG-Sternträger-Rabatt? :-D
Als Sternträger kriegst du bei Selbstabholung 'n Autogramm und nen feuchten Händedruck :-D
 
AW: [Sammelthread] Eure eigenen Musikalischen Ergüsse jeglicher Art

bumi am 25.12.2007 11:45 schrieb:
Als Sternträger kriegst du bei Selbstabholung 'n Autogramm und nen feuchten Händedruck :-D

Hey bumi, von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Vertrag & Album :top: , saubere Sache das!!
 
AW: [Sammelthread] Eure eigenen Musikalischen Ergüsse jeglicher Art

So, erneut habe ich mich an Rechner und Gitarre gewagt und mittelmäßige Musik mit beschissenem Gesang vermengt. Ich hoffe, ihr hasst es so sehr wie ich :-D

Vielleicht lerne ich irgendwann ja doch mal singen, hole mit gesangliche Verstärkung in die "Band" oder kaufe mit zumindest ein besseres Mikro (mit 5 Euro Headset aufgenommen).

Viel Spaß damit

Neawoulf - Das Ding
 
AW: [Sammelthread] Eure eigenen Musikalischen Ergüsse jeglicher Art

Neawoulf am 27.01.2008 23:03 schrieb:
Ich hoffe, ihr hasst es so sehr wie ich :-D
Es klingt... interessant %)

Also ich behaupte nicht über bessere Gesangeskünste zu verfügen, aber mir scheint, es is derzeit noch ein wenig Glückssache ob du die Töne triffst *g* ;)

Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass dadurch was total eigenes entstehen könnte, mit der richtigen stimmlichen Untermalung
 
AW: [Sammelthread] Eure eigenen Musikalischen Ergüsse jeglicher Art

bumi am 28.01.2008 08:34 schrieb:
Neawoulf am 27.01.2008 23:03 schrieb:
Ich hoffe, ihr hasst es so sehr wie ich :-D
Es klingt... interessant %)

Also ich behaupte nicht über bessere Gesangeskünste zu verfügen, aber mir scheint, es is derzeit noch ein wenig Glückssache ob du die Töne triffst *g* ;)

Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass dadurch was total eigenes entstehen könnte, mit der richtigen stimmlichen Untermalung

Ich werde auf jeden Fall die Rohdaten behalten, damit ich irgendwann mal ne bessere Version davon aufnehmen kann ... mit jemandem, der singen kann :-D

Hauptsächlich werde ich mich aber auch weiterhin eher in Black Metal Bereichen bewegen ... aber manchmal hab ich einfach Lust was "anderes" zu machen.
 
AW: [Sammelthread] Eure eigenen Musikalischen Ergüsse jeglicher Art

So, von meiner Kapelle gibts au neues Material zum anhören.
Auf der Myspace-Seite unseres Labels findet sich der Song "Spucken oder fressen" --> http://www.myspace.com/toxxrecords

Unsere eigene Myspace-Seite wird im übrigen derzeit komplett überarbeitet und erstrahlt bald im wundervollen Sozi-Look, passend zum Album
 
AW: [Sammelthread] Eure eigenen Musikalischen Ergüsse jeglicher Art

bumi am 07.02.2008 14:06 schrieb:
So, von meiner Kapelle gibts au neues Material zum anhören.
Auf der Myspace-Seite unseres Labels findet sich der Song "Spucken oder fressen" --> http://www.myspace.com/toxxrecords

Unsere eigene Myspace-Seite wird im übrigen derzeit komplett überarbeitet und erstrahlt bald im wundervollen Sozi-Look, passend zum Album

Gefällt mir sehr gut, auch wenn die Tonqualität besser sein könnte. Aber was die Tonqualität betrifft, sollte ich mich ja am wenigsten beschweren :-D Wobei im Grunde nicht die Tonqualität des ganzen Songs schlecht ist ... ich finde, die Gitarren könnten etwas basslastiger sein.

Der Song ist wirklich gut, gefällt mir besser als die anderen auf eurer Myspace Seite.

Hab vor kurzem übrigens mein "Ding" ein wenig überarbeitet ... der Gesang ist zwar immer noch übel, aber nicht ganz so schlimm wie vorher:

Das Ding runterladen
 
AW: [Sammelthread] Eure eigenen Musikalischen Ergüsse jeglicher Art

Neawoulf am 08.02.2008 02:31 schrieb:
Gefällt mir sehr gut, auch wenn die Tonqualität besser sein könnte. ich finde, die Gitarren könnten etwas basslastiger sein.
Joa, das liegt an den Gitarren selbst. Unser Gitarrist hat lang mit einer Fender Jazzmaster gespielt, jetzt hat einer eine Gibson Les Paul - klingt scho bissl anders ;)

Der Song ist wirklich gut, gefällt mir besser als die anderen auf eurer Myspace Seite.
Danke danke... aber ist is ned unsereMyspace-Seite, sondern die von unserem Label (Toxxrecords). All die anderen Songs sind von anderen Bands...
 
Zurück