MisterSmith
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 09.06.2009
- Beiträge
- 4.583
- Reaktionspunkte
- 188
Die Wahrscheinlichkeit, dass der BVB die Bayern dann gnadenlos ausgekontert hätte, läge aber wenn man die vergangenen Spiele einbezieht wohl wesentlich höher.Das Tor für den BvB gegeben => vlt. hätten die Bayern dann "wütend" sogar in der regulären Spielzeit noch gewonnen, es war ja noch rel. viel Zeit. Da kann keiner sagen "wäre es gegeben worden, hätte Dortmund gewonnen"![]()



Ich fand Arsenal erschreckend schwach, Dortmund kennt mittlerweile Arsenal sehr gut ( in den letzten Jahren immer in der selben Gruppe gewesen). Das ersetzen von Stammkräften gehört mittlerweile zur Tagesordnung in Dortmund.